Du kannst da Dateien in HTML, PDF und textdateien importieren und einige andere
Posts by Bogus
-
-
Hallo ;D
Finde ich ne schöne Geste von dir, aber die ganze Welt brauchste eigentlich gar nicht weitergeben. Eigentlich genügt nur der seed von der Welt. Wenn die Welt wirklich ein bisschen flacher ist als sonst, dann wäre ich auch dran intressiert ;D
-
Hallo Deidre ;D
Ich kann deine Frustration sehr gut nachvollziehen, mir gehts ja ähnlich und hab deshalb auch ne Pause eingelegt. Vielleicht machste auch ne Schaffenspause, danach sieht es manchmal ganz anders aus ;D
-
Leveln fände ich nicht schlecht, aber dann muss es sehr ausgewogen sein und da sehe ich die Schwierigkeit. Wenn ich mir das ganze bei 7days anschau, dann gibts es Spieler die machen 100 Äxte und sind gleich auf Level 10 oder so. Daher muss das LevelSystem schon sehr ausgewogen daher kommen ;D Und es bringt vielleicht erst was, wenn das Survival in RW richtig funzt.
-
@red51 Thanks for your answer ;D
-
Man muss ja die Blaupausen ja nicht unbedingt in einen shop stecken, man kann sie ja auch direkt an den Spieler weitergeben ;D Aber denke so ein Rechtesystem wäre schon praktisch ;D
-
Hallo ;D
Finde die Idee gar nicht schlecht, aber vielleicht wäre es besser wenn man den Blaupausen bestimmte Rechte vergeben könnte. Also zum Beispiel, man hat ein Haus als Blaupause, wenn man den weitergibt, kann man den nächsten Owner bestimmte Rechte geben, wie zum Beispiel Kopieren, Bearbeiten oder / Weitegeben vegeben. So kann man gleichzeitig auch Blaupausen vergeben, so könnte man Blaupausen in einen kleinen Inworld Shop stecken und sie verkaufen, gegen Inworld Währung zum Beispiel ;D
-
Ich habe aus Versehen das automatische Fliegen eingeschaltet.
Könnte mir jemand sagen wie man das aktiviert und wieder deaktiviert?Ich wusste nicht mal, das es sowas gibt *gg
-
Hello Miwarre ;D
I think good, that you here post your mind, I must sorry for my stupid englisch. I must say you have a very very good englisch, that I can read without translator ;D
So, I can understand what Deidre say, is very hard to play when you not so the idea what I have in my head in the game can build in. That is very very hard and my motivation is at time very little for RW. But I see with the option from the Plugins, we have now more options to make inworld.
I hope you understand my very stupid school englisch ;D
-
Hallo zusamen ;D
Ich hab mir Rising World geholt, als es bei Steam erschienen ist. Hab so alles mitgemacht, die ganzen Updates und alles was dazu gehört. Nach einiger Zeit hab ich mal ne Pause eingelegt und nun hab ich ein kleines Problem. Irgendwie finde ich mich nicht mehr zurecht, es ist nicht die neuen Optionen die neu dazugekommen sind. Ist eher so wenn ich eine Welt kommen, das es zuviel an Bäume etc. ist. Also es gibt keine grossen freien flächen, klar kann man mit allen mögliche Seeds versuchen. Mir wäre es aber lieber, wenn man die Umgebungsvariablen näher bestimmen könnte. Also wieviele Bäume auf einer bestimmten Umkreis geben soll, wieviel Wasser die Welt enthalten soll usw.
Für einige mag das nicht intressant zu sein, nur wenn man fast bei jeden neu erstellten Welt in einem Wald oder gar hoch oben auf einen Berg landet ist das nicht grade motivierend weiter zu machen. Und natürlich kann man mit dem Flugmodus die Umgebung absuchen, aber ich mag lieber auf die klassische Survival Art die Welt entdecken. Ist auch ein Grund warum ich zur Zeit nicht soviel RW spiele. Ich mag nicht so gerne im Creativen Modus spielen, aber für den Survival Spieler hat RW noch nicht viel zu bieten,
-
Hello ;D
Nice idea ;D I would like make a alpha tester ;D
Ok, is maybe a little to early, but will you make a option for translation in the alpha testtime ?
-
How do mean you this ?
-
Kann mich nur anschliessen, sieht super aus ;D
Hab selbst in Real früher Drachen steigen lassen .. hmm .. war immer schön ...
-
Hallo ;D
Ich finds klasse, das du die Liste aktuell hälst. Hätte nur die Bitte, falls es dir deine Zeit nicht mehr ermöglichen sollte alles auf aktuell zu halten, bitte sag hier kurz bescheid und poste vielleicht dann die CherryTree Datei, falls du damit die PDF Datei erstellt haben solltest ;D
So kann es jemand anderes das ganze übernehmen und auf den aktuellen Stand halten ;D
-
-
Hallo ;D
Was für ein BS haste ? Scheint ein lappi zu sein, was du da hast oder ?
-
Hallo Deidre ;D
Was passiert wenn du näher ran gehtst ? Sieht irgendwie so aus, als wenn die Objekte noch nicht geladen wurde.
-
WTF ;D
That is amazing Plugin ;D Great work ;D
-
-
Was bringt die Dursichtigkeit von Spielern ?