Hallo,
Kennt einer den Admin, oder weis wie man ihn erreichen kann. Ich bin seit Monaten dort und hab noch nie einen Admin gesehen. Auch ander Spieler dort haben ihn nie gesehen.
Das Klauen und Zerstören nimmt dort langsam Überhand und wir normalen Spieler würden gern geschützte Gebiete bekommen, die es dort auch schon giebt.
Mir vergeht langsam die Lust dort, hätte ich nicht ein Fachwerkhaus, mit Werkstatt und Mine, würd ich das mit dem Server lassen und mir einen anderen suchen.
Blaupausen gehen nicht, sonst würde ich alles sichern und wo anderst aufbauen.
Dynamit geht dafür und wird genutz um andere Gebäude zu vernichten. Auch ich hatte leider schon das pech das meine Burg weggesprent wurde. Danach machte der unbekannte Admin eine Backup einpielung die leider lange vor meiner Burg war. Also gibt es den Admin ja doch.
DOCH DAS SCHLIMMSTE
Leider hat sich in meiner Mine einer eingenistet der Hackenkreuzfahne aufhängt, was dann sicher auf mich zurrückfällt. Daher suche ich dringend den Admin, damit endlich was passiert.
Mir würde es reichen für 5 Minuten die Blaupausen zu bekommen, dann wäre ich dort für immer weg.
Andi