Posts by Bogus

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man ein Art Massband hätte. Glaube das Thema hatten wir mal vor Monaten schon mal gehabt. Daraufhin hat der Tuts ein Script gescript geschrieben, wo man die Cords sehen konnte ;D

Denke her gehts eher um die Grösse selber und nicht um die Kordinaten. Wäre auch wichtig für die zu wissen, die extern nachher Objekte einbinden wollen, die mit Blender etc erstellt werden können ;D

Hallo Dave ;D

Wenn du vorher Ark gespielt hast, dann erschreckt dich nicht bei der Grafik ;D Das Game ist noch in der frühsten Entwicklungsphase. Aber du kannst hier dem Entwickler Feedback geben und auch Vorschläge unterbreiten ;D

Meinst du sowas wie bei Medival Engineers ?

Da kannste per karren dein Zeugs wegschaffen, bin mir sicher, das wird in RW auch kommen, spätenstens dann wenn die Physik Engine eingebaut wurde bzw. das Wasser Update durch ist ;D

@ VoodooPanz, das hast du wirklich toll geschrieben. Ich freue mich auch schon total drauf und die Spannung steigt.
    Bis jetzt ist alles soooo schön geworden in dem Spiel und ich denke auch das wird wieder der volle Erfolg. 8o

Kann mich nur anschliessen ;D

Ich weiss nicht mehr, wer es vorgeschlagen hatte, aber wie wäre wenn man bestimmte Berufe Skillen könnte. Also so im Rollenspielmodus, würde bestimmt denen die in Mittelalter bauen, sehr entgegen kommen ;D

Es gibt ja verschiedene Rollenspiele, die man sich als Vorbild nehmen könnte, wie Skyrim, Neverwinter Nights oder halt Morrowind ;D Das ganze noch in einen eigenen Modus gepackt und schon hat man was feines, wo man auch NPC einsetzen könnte. Wäre natürlich super, wenn man das ganze noch selber gestalten könnte, also so ein Art RollespielEditor oder so ;D Das würde RW bestimmt noch mehr zulauf bringen, weil ich kenne einige die mögen Rollenspiele, aber haben von WoW etc. die Schnauze voll, mich eingeschlossen. Bei solche Multiplayer Spielen sind die Quests immer gleich, schön wäre es wenn sie random kommen würden.

Hallo @Deirdre Welche Schatten meinst du genau ? deinen eigenen vielleicht ? *gg

Nein scherz beiseite, meinst du die die schon immer da waren, diese auch auf Boden längere Zeit zu sehen waren ?

Hallo ;D

Das ist praktisch Siedler in Virtuelle Welt *gg Und was soll der normale User dann machen ? Zusehen wie die Bots da vor sich hin arbeiten ? *gg Die Idee ist nicht schlecht, würde das aber anders machen, eher wie ein Rollenspiel. Das heisst in etwa so, man nimmt ne Quest an, sammle 4 Eier oder so .. k.a und dann wenn man fertig ist, gibt man die Eier beim Questgeber ab ;D

Wirtschaftskreislauf .. hmm .. dann eher so, das man Jobs annehmen kann, wie Steinmetz oder Bauer oder was weiss ich und dann halt unter den User ein Kreislauf entsteht, das würde in meinen Augen schon eher Sinn machen ;D

10 Seiten geiles Haus, ich steh da voll drauf. :D Immerhin kann man doch ganz toll beurteilen, wer sich da noch verschreibt. :D
    Irgendwie finde ich die kleinen Kommentare und ab und zu mal ein bisschen mehr, sind für mich das, was dieses Forum so liebenswert macht. :thumbsup:
    Man lernt die Leute irgendwie auch ein wenig besser kennen, als wenn nur geliked wird, aber hast vollkommen recht, man kann ein Thema auch tot diskutieren.

Sorry, das ich das mal so sage, aber wer Liken will, der kann es auf FB in der RW Gruppe machen ;D. Eigentlich ist dieses Forum mehr für den Support gedacht und nicht um irgendwie was mit einem grossen Daumen zu versehen .. nur meine Meinung ;D

Hallo ;D

Ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen, aber ich würde die Überschrift ändern in "Wie drehe ich einen Halbstein ?" oder so. Denke dann würden auch mehr hier reinschaun bzw. auch dir helfen wollen, weil mit Vertikal bauen, da weiss man nicht so recht was du meinst ;D

Hallo ;D

Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, auch das mit der Blockhütte, erst recht bei den verschiedenen Baumarten, Dann könnte man vielleicht ein Baumhäuschen bauen ;D

Also ich bin gegen so einen Button, der Button verleitet nur, die Postings nicht richtig durchzulesen und einfach mal einen Gefälllt mir zu klicken, weil man den Ersteller mag. Mir gehen diese lauter Gefällt mir geklicke gehen schon auf FB mir auf den Geist.

Man könnte aber diese Button bei den Bauplänen und Servervorstellungen einbauen, da würde es sinn machen. Da wo man eher um die Diskussion geht, sollte mand en Button wech lassen.