Red sagte ja, dass es nicht mehr lange dauert, und genaue Zeitangaben mit Datum, Uhrzeit wären doch quasi ein Schuss in den Ofen, wenn es dann doch nicht termingemäß hinhaut. Wir hatten das doch schon und am Ende gabs nur Generve und dauerndes "wann ist es denn soweit"? Daher bitte etwas geduldig sein und euch dann riesig freuen, wenn das Update da ist. Was nützen Zeitangaben, wenn es dann doch nicht zeitlich hinhaut? Sie setzen nur unter Druck und sind m. E. nicht unbedingt von Vorteil.
Posts by Bogus
-
-
Lust wäre das bestimmt aber bei Rising World soll der Schwerpunkt ja auf realismus liegen also glaube ich nicht, das das ein gebaut wird. Aber als Gag wie gesagt auf jeden fall lustig
Wenn du Realismus möchtest, dann muss nach draussen in die Natur gehen. Aber solange jeder seinen Spass bei dem Spiel hat, ist doch alles gut oder ?
@lenko Ich bin schon als viel schlimmeres rumgelaufen und hab Gebäude gebaut *gg
-
Also wenn ich mich schon verwandel, dann in einen Pinguin ;D
-
Man könnte auch prefixe doch nehmen, die vor der Überschrift gesetzt werden.
Hab noch keine Forensuchmaschine gesehen, womit man wirklich gut in einem Forum suchen kann. Es kommt natürlich auch drauf an, das die User eine aussagelkräftige Überschrift wählen. Das ist in den meisten fällen halt nicht der Fall
Aber das mit den Tags fände ich super, das wollte ich auch vorschlagen ;D
-
Dann haste aber noch kein 7days gespielt *gg Da ist es nicht mit einfachem Haus dahinklatschen getan, da muss dein Haus gut abgesichert werden gegen die Wanderhorde und wenn die Blutnacht kommt, dann kommt die ganz grosse, dann weiss du ob dein gebautes auch wirklich sicher ist. Dazu noch die Sachen craften etc. deinen Ava füttern, trinken muss er auch und dazu auch noch drauf achten, das er nicht schwitzt oder friert .. lol
-
Um zu leveln, muss man nicht unbedingt Monster kloppen, es gibt ja noch andere Möglichkeiten zu leveln. Zum Beispiel durch Crafting von Items etc. oder halt Handel ;D
-
Jo, wenn ich mich recht erinnere, kam die Einblendung so richtig gross und Fett auf dem Monitor, also wen das übersieht, der hat wirklich Tomaten auf den Augen *gg
-
Was den Content angeht, da würde ich dem @red51 raten, nichts zu bevorzugen und alles im gleichtgewichtig zu halten. Sonst fühlen sich einige wieder benachtteiligt, weil der eine Modus mehr Content bekommt als der andere. Siehe Daisys Einwand in dem einem Thread ..
-
Mmmh ich frag mich ob es nur diese zwei Optionen gibt. Also so wie ichs verstehe wird der Survivalmodus immer erwähnt, wenn es darum geht, aus dem Modelbauprogramm ein Spiel zu machen.
Ich frag mich ob man nicht auch ohne Survival ein Spiel daraus machen könnte. zB ein Rollenspiel wo es um Fertigkeiten geht und Handel und nicht ums Monsterklopen.Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, das würde dann aber sowas wie eigene creations darstellen. Also Insichgebundene Teile, wo RW nur als Welt genutzt wird und alles andere halt extern dazu kommt. Das ganze vielleicht Modulmässig aufgebaut, so das jeder sich was basteln kann. Ob nun Survival, RPG oder was weiss ich ;D
-
Hallo ;D
Wenn ich mich nicht irre, hat der @TutMeistensNix sowas gebastelt, vielleicht verrät er ja dir wie es angestellt hat ;D
-
Zwei Admins .. zwei Meinungen ;D
Have a nice Day ;D
Nachtrag: Was den Survival Modus angeht, muss ich der Daisy aber recht geben. Aber trotzdem sollte man nicht hier so einen drastischen Ton anklingen lassen ;D
-
-
-
Das ist ja noch besser ;D
-
Hallo ;D
Hab mal auf die schnelle ein Plugin rausgesucht für das Programm Pain.net.
http://stadt-bremerhaven.de/plugins-fuer-paint-net/Paint.net ist kostenlos und ein sehr gutes Grafikprogramm. Weiss nur nicht ob es noch aktuell ist, konnte ich leider in der kürze der Zeit nicht testen. Das DDS Format wird nämlich auch für andere Spiele, wie Flugsimulatoren benötigt und da ich ein Virtueller Pilot bin, kenne ich dieses Format von da ;D
-
Die jungen Leute von heute .. keine Geduld .. tztztz ... ess mal hübsch eure Tellers auf, dann kumt de Wasser ouck ;D
-
Was dem Anfangen von Programmieren angeht, da würde ich zuerst an Python rangehen. Warum ? Das wird von vielen seiten empfohlen und du kommst unter Python sehr schnell zum Erfolg, danach kannst immer noch mit Java weiter machen ;D
-
Das Game ist nicht in JavaScript geschrieben bzw. die API wird in Java programmiert sein. Java selbst ist eine Programmiersprache, keine Scriptsprache. Wo gegen JavaScript eine Scriptsprache ist, die meist im browser ausgeführt wird. Java selbst mit erst für den PC übersetzt sprich compiliiert werden.
Aber Java zu erlernen ist nicht schwer, am besten kannst dir das Buch Java is eine Insel besorgen, das ist meist das Standardbuch fürs erlernen. Aber wie die API genau aufgebaut sein wird, das weiss ich selbst noch nicht. Daher würde erstmal abwarten.Hoffe ja, das auch Objekte aus Blender für Importieren ins Game berücksichtig wird ;D Blender ist Kostenlos bzw. OpenSource und ist wohl nicht leicht im Umgang, aber um einiges günstiger als Maya oder 3DMax ;D
-
Starte mal das Game mit Adminrechten ;D
-