Hallo Aidana ;D
Es gibt zu Rising World eine Guide App, nähere Infos bekommste in diesem Thread ;D
Rising World Guide App
Hallo Aidana ;D
Es gibt zu Rising World eine Guide App, nähere Infos bekommste in diesem Thread ;D
Rising World Guide App
Hab die 9er nun installiert
java version "9-ea"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 9-ea+114)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 9-ea+114, mixed mode)
Bekomme aber beim Start vom script immer noch Fehlermessages angezeigt ..
Nachtrag: Hab noch eine 8er installiert gehabt, die war aber nicht als default bzw. als alternative eingestellt, Nun kann ich das Game starten, aber halt nur über Console, wenn ich das Script auf dem Desktop lege, tut sich nichts.
Jo, hab mir schon sowas gedacht, die 9er von Oracle bricht mitten im download ab, mal schaun ob es später besser läuft.
danḱe dir ;D
Hallo zusammen ;D
Kann unter Linux Mint 17.3 RW nicht starten, es kommt, wenn ich install.sh in der Console starte.
wenn ich Java -version mache
pin-pc@pin-pc ~/programme/rw-bogus $ java -version
java version "1.7.0_101"
OpenJDK Runtime Environment (IcedTea 2.6.6) (7u101-2.6.6-0ubuntu0.14.04.1)
OpenJDK 64-Bit Server VM (build 24.95-b01, mixed mode)
Hallo zusammen ;D
Super Objekte, genau nach denen hab ich gesucht ;D
Danke dir, hab schon danach gesucht *gg
Wenn ihr Aktion haben wollt, dann dürft ihr kein Spiel kaufen, das als Ealy Access ausgeschrieben wurde ;D
@lenko Dann hol dir das Buch von Kofler - Java - der Grundkurs, echt gut geschrieben, der Autor hat vor Jahren die Bibel für alle LinuxUser geschrieben. Und das Buch kostet "nur" 12.90€
Der sinnvollste Weg dafür wäre vermutlich das ganze über Skripte bzw. Plugins (sobald die Java API da ist) zu lösen. Auf dem Wege kann das ganze nämlich individualisiert werden (unterschiedliche Anzeigedauer, andere Schriftgröße, andere Textposition etc). Da wir mit der Java API gerne ein paar mehr Beispielplugins anbieten wollen (auch um den Umstieg oder Einstieg in die Java API zu erleichtern), könnten wir vielleicht direkt ein kleines MOTD-Plugin vorbereiten
Ja freue mich schon sehr auf die Java API, lerne schon ein wenig Java ;D
Glaube langsam muss @red51 sagen, wielange es noch ungefähr dauern wird.
Kommt mr fast so vor, als würden einige auf einen Dampfkessel sitzen *gg Alles cool, wird schon werden ;D
You mean only certain biomes in a world set ?
Sieht super aus ;D
Was intressant wäre, diese Patisanen, die auch wie Zäune aussehen, die man manchmal braucht, um halt was abzugrenzen den Blickfang zu nehmen.
Ohne Bodenkontakt, dann könnte man vielleicht die Wuppertaler SchwebeBahn nachbauen ;D
Vieleicht wäre es ja auch dann möglich für solche dinge eine Scala mit einzubringen.
Genau das meinte ich, halt ein Art Massband, lineal mit ne Scala drauf ;D
DEnke mal, da wird die Höhe eine Rolle spielen, also das über 30m kein Wasser hin läuft, also alles drüber wäre dann save ;D WAs mir grade einfällt, wäre super wenn man die Höhe des Wasserspiegel beeinflussen könnte. Also zum beispiel alles über 40 m, soll kein Wasser sein. So könnte man sogar ne Unterwasserwelt bauen *gg
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man ein Art Massband hätte. Glaube das Thema hatten wir mal vor Monaten schon mal gehabt. Daraufhin hat der Tuts ein Script gescript geschrieben, wo man die Cords sehen konnte ;D
Denke her gehts eher um die Grösse selber und nicht um die Kordinaten. Wäre auch wichtig für die zu wissen, die extern nachher Objekte einbinden wollen, die mit Blender etc erstellt werden können ;D
Der Link zu dem Script areaprotection steht im ersten Posting ;D