Posts by Bogus

Hallo @red51 ;D

Naja ich spiele normal unter Linux, da ist es ja kein Problem. Hab 8 GB, denke mal 4 GB Ram sollte für das Game dicke reichen. Könnte man das nicht so machen, das man wenn man eine Verknüpfung erstellt, das man die Optionen in die Verknüpfung setzt, also praktisch als Startparameter ?

Dann brauchste nicht extra für mich ne Exe erstell, aber wenn es sonst nicht anders geht, dann gerne mit 4 GB Ram ;D

Hallo ;D

Ich würde den Flugmodus ausschalten bzw. nur für Gruppen einschalten, die halt viel bauen oder Support machen oder so. Ohne Fliegen macht das begehen der Welt eigentlich doch viel mehr spassm meiner Meinung nach. Und wenn mal ne Tür nicht aufgeht, dann wird es bestimmt sein Grund haben ;D

Hallo ;D

Ich hab bisher Apps nur über den playstore installieren, wie installiere wo ich eine App die ich erst doiwnloaden muss ?

Ist es möglich diese App auch als Desktop Guide App zu Verfügung zu stellen ? Am besten Plattformunabhängig D;

Ich sag schon mal danke für deine Mühe und bin auch derselben Meinung wie Lenko, das diesen Thread anzupinnen ;D

Das sind leider Erfahrungen die man macht und ich würde die Konsquence ziehen, einfach zu versuchen entweder einen Server zu finden, wo die Admins auch eure Vorstellungen teilen oder halt einen eigenen Sever erstellen. Nur man sollte einfach nicht davon ausgehen, das alle so sind. Das wäre echt fantal ..

Ich finde es persönlich sehr traurig, das ihr solche Erfahrungen machen musstet, das würde mich den Spass an dem Spiel sehr nehmen. Hoffe es ist nicht bei euch ;D

Ja schon, aber man hat rechtlich gesehen nichts wo man den Serveranbieter zwingen könnte, das erbaute rauszurücken.

Das einzige was mir einfällt, ist ein neutraler Ort mit einem dritten neutralen Person, der sich mal die GEschichten von beiden Seiten anhört und so ne Art Schiedsgericht oder anders genannt Obudsman macht. Was er nachher dann sagt, müssen aber auch beide annehmen, das muss dann halt vorher festgelegt werden.

Mir ist dasselbe passiert, mit dem Unterschied das mein gebaute eh nicht hätte mitnehmen können, weil da es noch keine Baupläne es gab. Im nachhinein war es vielleicht der Abschied schon ziemlich heftig, aber anderseits hab ich mich da lange Zeit eh nicht wohl gefühlt.

Es gibt halt Menschen, die nutzen andere Menschen gnadenlos aus, machen einen auf gut Freund und wenn sie haben, was sie wollten, dann lassen die dich fallen wie ne heisse Kartoffel.

Das ist aber nicht das Thema, daher .. Ich schliesse mich aber dem Lenko an, ist sehr schade das sowas überhaupt passiert.

Hallo Gaby ;D

Normal muss ich leider sagen, der Serverbetreiber hat Hausrecht. Leider kann man da gar nichts machen, klingt sehr schlimm, ist es leider auch. Ist wie in einem Forum, wobei in einem Forum ja eigentlich Regeln gibt. Aber der Hoster / Betreiber ist hat halt Hausrecht, daher kann er auch von heute auf morgen den Server still legen und sagen alles meinst was da gebaut oder so erstellt worden ist.

Sorry, das ich leider nichts anderes schreiben kann ;(

Sehe ich genauso wie du, denke jeder hat mal als Jugendsünde sich Programme wo runtergeladen oder so. Bei Entwicklern, die im Indiependent werkeln, würde ich aber nie im leben auf die Idee kommen, solche Programme zu cracken. Diese brauchen jeden €uro von dem was sie einnehmen, wobei bei grösseren Entwicklerstudios ja drauf ankommt, wie sie sich präsentieren. Bei manchen könnt man denen mit sowas einen Fusstritt versetzen, aber trotzdem ist das nicht gut für die Branche.
    Aktuell ist das Game, wo man Boxen muss, Punsh-Club, ein ungutes Beispiel. Das Game kostet bei Steam mal grade 10€, dazu kommt vielleicht 5€ für die DLC?. Diese Game wurde, jedenfalls hab ich es so gelesen, fast 1,5 Millonen kopiert. Das ist schon sehr herb, erst recht für ein kleines Studio, wo kein grosser Publisher dahintersteht.
    Oder wie oft liest man von Minecraft, wie wird dieses Game gecrackt werden kann und das koster auch "nur" 20€.

Alles im allem kann man sowas nicht gut heissen !!

Ich weiß nicht, bin nicht wirklich überzeugt. Nicht, dass gute Leistung keinen Daumen hoch verdient, aber wir leben ja heutzutage in einer "Ich like einfach alles Gesellschaft",einfach nur klick, "Ich like dann mal" egal was es ist.

Genauso sehe ich es auch ;D Mir ist ein Kommentar lieber als ein Gefällt mir Daumen, bin halt kein sehr grosser FReund von Facebook, obwohl ich es nutze. Aber diese dauernde daumen hoch hier, daumen hoch dort, nervt wirklich sehr. Bei Facebook kann man ja nun auch alternivmässig was aussuchen, wie ein traurig Smiley oder so ;D

Hallo ;D

Denke mal die Musikdateien wirste so nicht finden, die wird im Java entweder drin stecken, also quasi im Game drinne oder halt so dekodiert sein, das kein normal Sterblicher sie benutzen kann ...

Hallo zusammen ;D

Ich hab was in einem anderem Game namens Scrap Enigeers gesehen, nämlich ne Art Sprühdose, womit man Wände lackieren kann. Denke das wäre auch was für RW ein feines Tool und man könnte die bunten Blöcke wieder rausnehmen *gg Der Vorteil von dieser Sprüdose ist nänmlich man kann auch einzelene Seiten besprühen, das heisst man kann auch so ein Block auch mit verschiedsten Farben besprühen ;D

Hallo zusammen ;D

Ich ziehe echt den Hut vor dir @red51 die Screenshots sehen echt sowas von super geil aus. Und wielange die Wartezeit auf dieses Update dauern wird, denke es werden alle lieben ;D Am besten wenn es Sommer wird und es richtig heiss ist, dann auf in das Nasse *gg