Also unter Win7 ist das laden der Welt sehr schnell 1 GB Ram wird mir im Game angezeigt. Wenn ich aber auf den Desktop zieht Windows fast mein ganzes Ram 4 GB, leider ja nur die hälfte meiner 8 GB Ram ....
Changelog 25.05.2016: Wasserupdate
- red51
- Closed
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Unter Linux Mit geht es nicht, der Bildschirm wird kurz schwarz und dann ward das auch schon
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Unter Linux Mit geht es nicht, der Bildschirm wird kurz schwarz und dann ward das auch schon
Standalone oder Steam ? 64bit oder 32 ? Was für ne Java Version ? Log Datei wäre fein ;D
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Steam Version, Java 1.8.0_92 log datei wurde nicht erstellt, sind nur die älteren vorhanden.
Unter Windows 10 kommt immer mal eine Java Fehlermeldung aber es geht soweit
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Habe ich auch festgestellt. Wird eine neue Welt zum zweiten mal geladen ist sie teilweise genauso kaputt wie die alten Welten. Im SP. Habe es mit 4 Welten getestet. Jedes mal das gleiche.
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Und wenn ihr statt eine alte Welt neu zu erzeugen einfach mal eine so per Zufall generieren lasst? Geht es denn dann?
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ich habe 4 neue Welten erstellt. Wenn ich sie schließe und wieder öffne sind sie kaputt.
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Komisch bei mir ist es nicht so
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Ist es normal das man das Wasser nicht mehr ''entfernen'' kann? :O
Und das Wasser geht leider durch bereits gesetzte Blöcke hindurch
@red51 Wasser kann zwar nicht direkt aufgehoben werden, aber es kann entfernt werden, indem du diese Stellen mit Erde oder Stein auffüllst. Wegen "durch Blöcke hindurchgehen": Was meinst du genau? Also inwiefern handelt es sich um bereits gesetzte Blöcke? Generell fließt das Wasser ja ohnehin noch nicht ab, d.h. es bleibt an der Stelle, wo es ist. Blöcke ersetzen Wasser nicht (das macht zumindestens das Bauen in vielen Situationen deutlich einfacher), werden es aber später trotzdem vom Fließen abhalten.Hallo @red51,
folgendes, ich habe einen Hafen gebaut und habe ein Schiff aus Blöcken da drin und wollte nun Wasser hinzufügen und habe dies auch gemacht, an die ''außenwand'' des schiffes geklickt und jetzt ist das Wasser außen dran und innen auch. Hoffe du kannst meine schreibweise etwas verstehen
LG -
Aber ich finde es auch schön das nun das Wasser da ist, auch wenn da nun noch ein paar Fehler und bugs drin sind, vorallem der Rettungsring und der Strandkorb sind ja mal der ober hammer
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Das ist die Fehlermeldung unter Windows
java.lang.reflect.InvocationTargetException
at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance0(Native Method)
at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
at steamloader.SteamLoader.loadGame(SteamLoader.java:130)
at steamloader.SteamLoader.<init>(SteamLoader.java:38)
at steamloader.SteamLoader.main(SteamLoader.java:27)
Caused by: java.lang.UnsatisfiedLinkError: C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\steamworks4j\7688aeac\steamworks4j64.dll: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird
at java.lang.ClassLoader$NativeLibrary.load(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.loadLibrary0(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadLibrary(Unknown Source)
at java.lang.Runtime.load0(Unknown Source)
at java.lang.System.load(Unknown Source)
at com.codedisaster.steamworks.SteamSharedLibraryLoader.loadLibraries(SteamSharedLibraryLoader.java:77)
at com.codedisaster.steamworks.SteamSharedLibraryLoader.extractAndLoadLibraries(SteamSharedLibraryLoader.java:188)
at com.codedisaster.steamworks.SteamAPI.init(SteamAPI.java:14)
at com.codedisaster.steamworks.SteamAPI.init(SteamAPI.java:8)
at content.i.a(SourceFile:70)
at content.Launcher.<init>(SourceFile:43)
... 7 more -
Hier ein Bild aus meiner ''alten Welt'', da gibts leider komische Übergänge, wo ein schöner Wald war, gibts nun einen anderen Boden (Kies).
Haben das andere auch? -
Fliege seit ner guten Stunde Rum um Wasser zu finden bis jetzt hab ich 22 wasserpfützen gefunden ich will doch nur ans Meer oder ein großen Strand um mich dort nieder zulassen
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Fliege seit ner guten Stunde Rum um Wasser zu finden bis jetzt hab ich 22 wasserpfützen gefunden ich will doch nur ans Meer oder ein großen Strand um mich dort nieder zulassen
Dieser Seed hat mich an den Strand gebracht -599176275134418
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hatte ich auch versucht und sogar gefunden aber ich kann dort nicht landen bzw er lädt dort nicht weiter ....im singleplayer
warten wir mal ab ... im multiplayer macht es den anschein als wenn vor meinem Gebäude ein riesen see spawnt
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Nice danke genau sowas hab ich gesucht
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Mein Hafen sitzt nun nicht mehr auf dem trockenem
Ist aber eine ganz schöne Arbeit das Wasser auf die selbe höhe zu bringen mit unterschiedlich hohem Untergrund. -
@JamesMorissen: Es scheint, dass das Spiel noch im Hintergrund laufen würde. Versuche mal, den Rising World Prozess über den Taskmanager zu beenden.
@WestWedemark: Toller Screenshot Wegen dem vorherigen Problem, trat das mit der neuesten Version bereits auf (0.7.0.1)?
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Ein Bugfix ist verfügbar, welches einige der Probleme beheben sollte, insbesondere die Ladeprobleme mit alten Welten. Dafür sind ein paar zusätzliche Schritte notwending, hier gibt es weitere Informationen dazu: Alte Welten mit Wasserupdate laden
Bugfix 26.05.2016:
- [Änderung] Seen spawnen nun viel häufiger
- [Bugfix] Lade- bzw. Konvertierungsprobleme mit alten Welten behoben
- [Bugfix] Probleme behoben, wenn eine Welt neugeladen wurde
- [Bugfix] Probleme mit Permissions für Admins behoben (Multiplayer)
- [Bugfix] Fehlerhaften Wassereffekt beim Neuladen einer Welt behoben
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Schöner Hafen
Mein Hafen sitzt nun nicht mehr auf dem trockenem
Ist aber eine ganz schöne Arbeit das Wasser auf die selbe höhe zu bringen mit unterschiedlich hohem Untergrund.
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