Ich würde mich da vorsichtshalber mit einer Waffe ausrüsten, bevor ich mir das näher ansehe.
Na helm haste ja schon auf *gg
Ich würde mich da vorsichtshalber mit einer Waffe ausrüsten, bevor ich mir das näher ansehe.
Na helm haste ja schon auf *gg
Standardmäßig ist es auf der ^ Taste, wobei unter Linux manchmal spezielle Kombinationen nötig sein können. Allerdings ist die Taste auch in der config.properties Datei veränderbar
Ne ist bisschen anders nämlich AltGr und ^ dann geht die Konsole auf, aber hab mein damaliges Posting gefunden, wo ich nachgefragt hab und der Lord mir geholfen hat.
Zu der anderen Diskussion, lass den Red doch erstmal das Wasser reinbringen, darauf warten hier soviele. Danach können wir ja über die Wichtigen Dinge, wie auch Kaffeemaschine, obwohl ich eher zu Teekessel tangiere, reden ;D
Hallo ;D
Wichtig zu Wissen, welches BS ? Was für eine Maus, Funk oder Kabel ? Seit wann treten diese Probleme auf, nur im Spiel selbst auch schon im Menu ?
Danke dir Wolle ;D
Hallo zusammen ;D
Also bei mir läuft soweit alles flüssig, hab aber nur kurz offline getestet. DAs einzige Problem was ich hab, wie mache ich nochmal die Konsole unter Linux auf *gg Hab echt solange nicht mehr RW gespielt *gg
@Miacat Hast du dein Laufproblem seit dem Biomeupdate oder hattest es schon vorher gehabt ? Und tritt dieses Problem auch bei ganz neuerstellten Welten auf ?
Sehe es genauso wie Deidre ;D
Könnte es vielleicht an dem Grafiktreiber liegen ? Manchmal bringen diese TReiber auch bugs mit, die man nicht auf Anhieb vermutet
@Miacat Ja kann ich gut verstehen, aber irgendwo muss ja das Problem liegen.
Halo Miacat ;D
Mal so ins Blaue geschossen, hast du bei anderen Games auch solche Probleme ? Könnte evtl. an deiner Festplatte liegen, wenn diese mit dem schreiben nicht hinterher kommt oder so.
wenn ich in den chat bei euch /hs-hilfe eintippe kommt ein .. you not a admin ..
Ist das ein neues Feature ?
Soweit ich weiss, ist Red der Hauptprogrammierer, die anderen im Team kümmern sich alt um die Serverstruktur etc. pp
I have Linux Mint too, have no problems ..
Mein problem mit der Ziege wurde einfach überlesen .. schnief ;D
Ich denke mal das hat mit der Kollision von den Tieren zutun, würde gerne mal wissen, ob auch ein Tiger hinter mir in die Luft hinterher geht, wenn ich ihn schlage *gg
Ach ein Vorschlag, bin normal gegen grosse Waffen, aber eine Armbrust oder ein Bogen wäre nicht schlecht, damit man sich so Tiere wie den Tiger und Co. sich von hals halten kann bzw. auch den Bär.
Hallo ;D
Das mit dem Schmelzofen, der Bug war eigentlich schon gefixt. Jedenfalls hatten wir den schon mal so einen Ähnliches Problem ..
Zu dem zweiten Problem kann ich leider gar nichts sagen ...
Guten Morgen zusammen ;D
Also ich hab kurz das Update getestet, was ich bisher gesehen hab, sieht gut aus. Perfoemancemässig hatte ich bisher keine grosse Probleme, daher kann ich nichts dazu sagen. Multiplayer werde ich mal am WE angehen.
Was aber echt kurios ist, das ich als eine Ziege gehauen hab, diese mich verfolgt hat, als ich in die Luft hochstieg. Da war ich echt ein wenig sehr verblüfft *gg Aber vielleicht ist das ein neues Feature .. lol
Man das mit dem Texturenpacks auch so lösen, das auf dem Server eins hinpackt und dieses in den congfig verewigt. Glaube das wurde auch schon vorgeschlagen, wenn ich mich nicht irre ;D
Hallo zusammen ;D
Wegen den Texturenerstellen, da hab ich ein Tutorial, wo gezeigt wir man mit Gimp eine Brettertextur erstellen kann ;D Vielleicht kann man das ja auf andere Formen der Texturen übertragen ;D
In 7days gibt es auch so ein Block, wird auf PVP Servern meist benutzt ;D
Fände ich aber nicht schlecht ;D
Hallo zusammen ;D
Mein Motivation ist ein wenig verloren gegangen, aber nicht weil ich das Spiel nicht mehr mag. Nein ist halt so, das ich mal was anderes spielen wollte, fliege halt auch gerne virtuell und zur Zeit auch ein wenig mehr als sonst ;D Trotzdem halte ich mich hier auf den laufendenen und werde bestimmt wieder einsteigen, wenn ich keine lust mehr zum fliegen hab *gg
Aber was Lenko da anspricht ist auch anderer Grund, warum ich mir ein kleine Auszeit vom RW spielen nehme, Ach und MC spiele ich auch noch sehr gerne, leider mögen die meisten die Grafik nicht. Mir selber geht es um den Spielspass ansich.
Ihr dürft nicht vergessen, RW ist immer noch ALPHA ;D
In diesem Sinne .. Have a nice Day ;D