Hallo zusammen ;D
Da ja die API für RW von Lua auf Java umgestellt wird, wie wäre es wenn wir ne Selbsthilfegruppe gründen würden. Ich denke mir das so, wir könnten hier Links sammeln, wo man Java lernen kann bzw. auch intressante Bücher hier vorstellen. Und wenn es genug intressente geben würde, könnte man doch auch zusammen vielleicht Java lernen.
Jedenfall kann ich ein Buch schon mal sehr empfehlen, der Autor ist Micheal Kofler, er hat schon einige Bücher über Linux, Programmiersprachen etc. veröffentlicht. Sein neustes Werk ist für Java und heisst Java - der Grundkurs, man könnte nun denken das ich da irgendwie verbandelt bin, weil ich hier so grossartig von schreibe. Nein bin ich nicht, leider *gg Finde halt seinen Schreibstil sehr gut gelungen und dazu, das vermisse ich bei anderen Bücher dieser Art, er schreibt plattformunabhängig. Meine damit er gibt nichts vor, gibt nur Vorschläge, also er sagt nicht, Ihr müsst nun das Programm zum programmieren nehmen, weil das im Buch halt so steht. Er macht es sehr unabhänig halt.
Aber zurück zum Thema, bin gespannt auf euer Feedback ...