Posts by Bogus

Hallo zusammen ;D

Mein Vorschlag wäre, das man ne Option hätte, das man direkt in die Muliplayer-/ SinglePlayerwelt starten können. Denke das würde einige sehr freuen, man hätte dann auch ne kürzere einlogzeit in die Welt.

Was meint ihr dazu ?

Bei Sandbox spielen wie zum Beispiel Minecraft oder auch Rising World muss mans chon einiges an Geduld mitbringen, obwohl es da noch sehr human zu geht. Wenn ich so spiele mir anschau wie Life is feudal oder Wurm Unlimited, da ist ungeduld nicht angebracht ;D

Hallo ;D

Ich würde das Game nicht mit Minecraft vergleichen, Rising World hat schon seinen eigenen Stil. Dadurch, das hier nichts würfelmässiges in der Welt rumliegt *gg Dann kommen die Tiere und alles andere, also der Vergleich zu Minecraft nicht mehr so gegeben ;D

Aber die Idee mit den Büchern finde ich nicht schlecht ;D

Hallo Lexy ;D

Sind auf deinen Lappi alle Treiber aktuell ? Ich tiepe mal das das Probleme deine Grafikkarte ist, aber wie Lenko schon schreibt, am besten den errorlog posten ;D

Hallo zusammen ;D

Ich muss echt gestehen, das ich diese tiefen Schluchten nicht so mag. Solange man da nicht per Seil oder ähnliches sich darunter lassen kann, spiele ich lieber ohne diese tiefe Schluchten. Aber ohne sie, erscheinen die Erze leider auch an der Oberfläche, mir wäre es lieber wenn sie verborgen bleiben würden, so das man selbst danach suchen muss. Daher wäre es super wenn man über den Weltgenerator die Höhen, also in welcher höhe die Erze erscheinen soll.

Dann wäre es auch super, wenn der Markerbereich von dem Terraintool auf quadratisch bzw. rechteckig setzen könnte damit man Kanten ein bisschen besser bearbeiten kann.

Das wärs eigentlich .. in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag ;D

Hallo zusammen ;D

Wenn ich den Server 93.186.197.154:4255 joinen möchte, dann kommt das mein Client nicht aktuell sei. Habt ihr den Server noch nicht geupdatet ?

Für,mich hört es sich so an, als würden die Blueprints gesetzten gebäuden wieder an ihr Stelle hinswitchen, Also da wo sie vorher waren in der anderen Welt. Wie da nun worldedit reinspielt, keine Ahnung ...

Intressant wäre, wenn man über der App seinen Server warten könnte. Also wenn man von einem User bescheid bekommt, das der Server laagt oder das ein User auf dem Server ärger bereitet. Das man als Admin kurz schaun kann, ok ich starte mal den Server neu oder das man in den Logs schaut, ahh da benimmt sich ein User grade nicht korrekt und ihn verwarnt und unter umständen ihn kicken kann. Oder halt seinen Co-Admins. Support so what .. bescheid sagt eben auf diesen zu achten.

Würde das Leben eines Admins sehr erleichtern ;D

Was die Mobilausgabe vom Forum angeht, bin nicht der grosse Freund von solchen Sachen, kommt wohl daher da ich Brillenträger bin mir das ganze zu unübersichtlich ist. Das Hantieren mit meinen grossen Fingern ist auch nicht immer einfach auf einem Smartphone *gg

Wie wäre es, wenn man Tiere zähmen könnte und dann halt eine Ziege melken, glaube das ist sogar in Planung, kann mich auch irren.

Was mir an Tieren noch fehlt, sind Pferde, Esel oder so, also solche Tiere, die man nachher als Nutztiere nehmen könnte. Vor der Kutsche, Wagen oder auch nur ausreiten. Man könnte es sogar sogar machen, das es Wilde Pferde gibt und diese man Zähmen, sprich zureiten etc muss.

Und des Menschen bester Freund, Hundis *gg Hoffe sehr, das diese auch mal reinkommen sollten ;D

Finde ich ne schöne Idee, so mit Hammer und meissel was zu erstellen, hat schon was ;D

Wenn man das ganze noch anpinseln könnte, wäre das Tupfele auf dem i *gg