Posts by Bogus
-
-
laut wikipedia
QuoteDie Welwitschie ist zwar nicht bedroht, wegen ihrer Bekanntheit jedoch gesetzlich geschützt. Sie ist auch im Anhang II des Washingtoner Artenschutzabkommens (CITES) aufgeführt; lediglich Samen und Sämlinge dürfen gehandelt werden.
*gg
Ihr kommt auf Ideen .. lol
-
Hmmm .. keinen schimmer was es ist, aber vielleicht hilft es wenn du die pflanze abbaust und schaust wie sie benannt wurde ? das rechts sieht wie ne kaktus aus *gg
-
-
-
Hallo zusammen ;D
Als ich ein Favoriten aus der SErverliste entfernen wollte, kam diese Fehlermeldung ..
Quote/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Error details:
Uncaught exception thrown in Thread[jME3 Main,5,main]
java.lang.IndexOutOfBoundsException: Index: 1, Size: 1
at java.util.ArrayList.rangeCheck(ArrayList.java:653)
at java.util.ArrayList.get(ArrayList.java:429)
at de.jiw.gui.elements.ElementSet.remove(ElementSet.java:162)
at F.aA.onSelectEvent(SourceFile:232)
at de.jiw.gui.elements.ContextMenu.onMouseButtonEvent(ContextMenu.java:518)
at de.jiw.gui.core.Screen.onMouseButtonEvent(Screen.java:1629)
at com.jme3.input.InputManager.processQueue(InputManager.java:832)
at com.jme3.input.InputManager.update(InputManager.java:908)
at com.jme3.app.Application.update(Application.java:690)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:98)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) -
Ausserdem sollte man vor dem Update ein Backup von seinen Welten machen, das ist eigentlich was man immer machen sollte ..
-
Ok kann das Game wieder normal starten unter Linux, danke dir ;D
-
-
Ok werde gleich mal machen ;D
-
@red51 Ja gut, unter Linux ist es ja einfach mit dem zuweisen von mehr Ram, aber wie geht das ganze unter Win7 ?
Unter Linux starte ich das ganze eigentlich über euer Script, das mit dem Terminal war nur wegen dem Problem und dachte das die Meldungen da die weiterhelfen könnte ;D
-
Ne warum soll ich selbst bauen @famyko Da nehme ich einer deiner Bauten und stelle sie da irgendwo ins gebüsch als Ruine *gg
Hab mal eine Welt mit Flachen Terrain erstellt, da bin sehr weit gewandert und hab überhaupt keine Biome gesehen.
Hier mal ein paar BilderBei dem Elch scheint die Kollision nicht so zu stimmen ;D
-
Respekt ;D
-
jo da gebe ich dem Famyko recht, ich wäre auch für ne Option, das man die Biome vielleicht selbst einstellen kann. Vielleicht mit sowas wie mehr schnee und weniger savanne oder mehr marsch oder weniger Wüste etc. pp.
Was mir grade einfällt, vielleicht hast es ja schon im Hinterkopf, aber wie wäre es so mit Ruinen oder so, das man hier und da was zu durchsuchen hat. Mit einem anderen Präsent drinne *gg
Mir ist leider aufgefallen, das ganze unter Win7 64bit Nvidia GK 2 GB Ram, das es mit dem nachladen vom Terrain bzw. den Chunks probleme gibt. Das geht soweit das ich sogar Schaden genommen hab. Weiss leider nicht ob ich diese Problem auch unter Linux gibt ..
-
jup ist ne Standalone, hab das Game mal unter Win installiert, war neugierig auf die Pinguine *gg
Da hab ich übrigens ziemliche Probleme mit dem Nachladen vom Terrain.
-
Hallo zusammen ;D
Erstmal grosses Danke schön für das Update, leider ist das Game nach dem Update gecrasht, habs schon gepostet. Sieht nach einem Soundproblem mit dem FMod aus.
Hoffe das du @red51 auch mal ne Pause einlegst und dich mal entspannen tust. Auch wenn du es sehr gerne programmierst, so schätze ich dich jedenfalls ein, jeder Mensch braucht mal ein wenig Entspannung.
-
Hallo zusammen ;D
Hab grade das Update durchgeführt und als es durch war, crashte das Game, es kam folgendene Meldung
ez 25, 2015 12:20:05 AM content.Game handleError
SCHWERWIEGEND: Fatal error occurred:
pool-3-thread-2
java.lang.UnsatisfiedLinkError: de.jiw.fmod.wrapper.JavaFMod.createStudio()Lde/jiw/fmod/wrapper/studio/StudioSystem;
at de.jiw.fmod.wrapper.JavaFMod.createStudio(Native Method)
at de.jiw.fmod.wrapper.JavaFMod.createStudioSystem(JavaFMod.java:33)
at content.audio.c.<init>(SourceFile:73)
at content.Game.initSoundState(SourceFile:1984)
at s.j.run(SourceFile:87)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1142)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:617)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)Initialize InputMappings...
Initialize Bulletphysics...
Initialize IngameContext...
Initialize LocalPlayer...
Initialize AppStates...
109561040 bytes loaded
HIVE OnDisconnect
HIVE OnDisconnect
Hive disconnect: 07aa89ac-cd3b-4580-8a6e-d29e95b201f2
SHUTOWN DONE@red51 wie du siehst ist das ganze unter Linux, die Dist ist Linux-Mint 17.2. 64bit Sieht nach einen Soundproblem aus ..
Nachtrag: Hab mal das Gamepaket neu runtergeladen und ganz neu in einem neuen Ordner installiert. Dabei hab ich den Terminal mitlaufen lassen und das ganze nochmal neu in die Quote kopiert, vielleicht es dir ja weiter ;D
-
Happy Christmas for all ;D
And for the Developers from Rising World, go away from PC and make a break ;D
-
OK, den Eifelturm kann man auch als Freiheitsstatue bezeichnen, mir ist aber neu ...
Naja, für mich ist halt die Freiheitsstatue in New York die einzige die sich so nenen darf, jedenfalls habe ich das so gelernt *gg
Und die Statue in New York ist die einzige von der Unesco als Welterbe eingestuft wurde ..
-
Ist ja heftig ;D
Sieht echt klasse aus .. wielange hast da dran gesessen ?