Hallo ;D
Denke mal die Musikdateien wirste so nicht finden, die wird im Java entweder drin stecken, also quasi im Game drinne oder halt so dekodiert sein, das kein normal Sterblicher sie benutzen kann ...
Hallo ;D
Denke mal die Musikdateien wirste so nicht finden, die wird im Java entweder drin stecken, also quasi im Game drinne oder halt so dekodiert sein, das kein normal Sterblicher sie benutzen kann ...
Man bist du aber alt Lenko, aber ich kann mich auch diese Zeit noch erinnern .. *gg
Ich bin mal dagegen, aber ein grösseren Gefällt mir Daumen wäre nicht schlecht ;D
Welches BS benutzt du ?
Also von mir so ein Schuss ins blaue, das könnte an Steam liegen, weiss nicht, war bei dir Steam offline als du auf den Server wolltest ?
Hallo zusammen ;D
Ich hab was in einem anderem Game namens Scrap Enigeers gesehen, nämlich ne Art Sprühdose, womit man Wände lackieren kann. Denke das wäre auch was für RW ein feines Tool und man könnte die bunten Blöcke wieder rausnehmen *gg Der Vorteil von dieser Sprüdose ist nänmlich man kann auch einzelene Seiten besprühen, das heisst man kann auch so ein Block auch mit verschiedsten Farben besprühen ;D
Lass das WasserUpdate doch erstmal kommen, danach können wir den @red51 immer noch ein Ohr abkauen wegen neuer SAchen ;D
Hallo zusammen ;D
Ich ziehe echt den Hut vor dir @red51 die Screenshots sehen echt sowas von super geil aus. Und wielange die Wartezeit auf dieses Update dauern wird, denke es werden alle lieben ;D Am besten wenn es Sommer wird und es richtig heiss ist, dann auf in das Nasse *gg
Irgendwann kommen dann bestimmt die Pillen und Pflaster mit ins Spiel. Bezw für die Mittelalter Freunde reichen ja dann zwei Stöcke und eine Schnur
Solange es nicht die blauen Pillen sind *gg
Ich weiss nicht ob es technisch möglich wäre, aber es super wenn man die Blaupausen in der Welt selbst download könnte.
Wir haben ja schon mal über eine Art Verbindung von Welt zu Welt gesprochen, weiss nicht ob sich @red51 erinnert. Denke wäre doch genau der richtige Zeitpunkt für diese Art von Funktion ;D Natürlich mit der Option diese auch abschalten zu können ;D
Es gibt ne WikiSeite ? hab ich was verpasst ?
I think that Phito is a little dude troll ..
Hi ;D
The Website is at time under construction, is tomorow (Sunday) or so online.
@red51 Ja kein Thema ;D alles gut, bei mir geht soweit alles ;D
Bei mir startet der den Download, hab vorher die Data gelöscht, nachdem download schwarzes Bild und crash. Als root hab ich das Game schon getestet und den Ausdruck von der Console in einem Spoiler hier gepackt. Wurde wohl überlesen ...
Also ich würde sehr ungern auf die Steamversion wechseln, da ich RW sogut wie nur unter Linux spiele, hab ich mir extra diese Version geholt. Aber da ich zwei Accounts hab, kann ich mir vorstellen meinen zweiten Account auf steam mal wechseln zu wollen.
OK, nun hat er runtergeladen, und kurz gestartet, da wurde der Bildschirm schwarz und das Game crashte. Die Ordnergrösse von Data ist 392 MB
Hab das Game als root gestartet, dasselbe in grüne, aber in der Console steht dieses hier ...
Mär 04, 2016 1:20:35 AM content.Launcher <init>
INFORMATION: Linux 3.16.0-38-generic Java: 1.8.0_74 amd640.6.5.1_26
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Initialize HIVE...
HIVE is initialized
Mär 04, 2016 1:20:36 AM com.jme3.renderer.opengl.GLRenderer loadCapabilitiesCommon
INFORMATION: OpenGL Renderer Information
* Vendor: NVIDIA Corporation
* Renderer: GeForce GTX 660/PCIe/SSE2
* OpenGL Version: 4.5.0 NVIDIA 352.63
* GLSL Version: 4.50 NVIDIA
* Profile: Compatibility
Mär 04, 2016 1:20:36 AM com.jme3.asset.AssetConfig loadText
WARNUNG: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.ogre.MeshLoader
Mär 04, 2016 1:20:36 AM com.jme3.asset.AssetConfig loadText
WARNUNG: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.ogre.SkeletonLoader
Mär 04, 2016 1:20:36 AM com.jme3.asset.AssetConfig loadText
WARNUNG: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.ogre.MaterialLoader
Mär 04, 2016 1:20:36 AM com.jme3.asset.AssetConfig loadText
WARNUNG: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.ogre.SceneLoader
Mär 04, 2016 1:20:36 AM com.jme3.asset.AssetConfig loadText
WARNUNG: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.blender.BlenderModelLoader
Mär 04, 2016 1:20:36 AM com.jme3.asset.AssetConfig loadText
WARNUNG: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.fbx.SceneLoader
Mär 04, 2016 1:20:36 AM com.jme3.asset.AssetConfig loadText
WARNUNG: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.fbx.SceneWithAnimationLoader
Mär 04, 2016 1:20:36 AM com.jme3.asset.AssetConfig loadText
WARNUNG: Cannot find loader com.jme3.audio.plugins.OGGLoader
GL_ARB_draw_instanced = true GL_ARB_instanced_arrays = true
Initialize Static Classes...
Collision Shapes initialized!
Constructions initialized!
kenne den Ausdruck gar nicht .. man immer mal was dazu *gg