Pariser Freiheitsstatue ? .. du meinst den der in New York steht ? ;D
Posts by Bogus
-
-
Just remember, this is a time to be spent with friends and families. Everyone deserves some time off.
-
-
-
Hallo ;D
Also ich spiele das Game seit fast einen Jahr unter linux im Vollbild und hab keine grossen Probleme ;D
Sag mal an, was du für ne GK hast und welchen Treiber du benutzt. Ausserdem dein System angeben bitte, also welche Linux Dist du benutzt ;D
-
Ich fands ne super Sache das soviele mitgemacht haben, zeigt ja auch das es doch ne grosse Community hinter dem Spiel steht.
------------------
I think if was a big Event from the Community ;D All a happy Chrismas ;D
-
Das sehe ich genauso wie du, aber daran wird sich wohl nicht so schnell aendern ..
-
-
Da schliesse ich mich mal an und wünsche auch allen einen friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2016 ;D
-
Hallo ;D
Bin ebenfalls Linux User und hatte dieses Problem auch. Hab einfach ne englische Tasturlayout dazu installiert, die Konsole mache ich mit ALTGr und ^ auf, aber ich finde das ist keine gute Lösung und hoffe das @red51 dieses auch noch ändern wird ;D
-
Jo ich kann mich nur anschliessen, sieht echt super aus ;D
Wegen dem Forum, da gibt es ein Plugin namens Taptalk, das ist soweit ich weiss kostenlos und damit kann man auf seinen Tablet oder Smartphone die neusten Threads sich anzeigen lassen, Hab selbst mit dem Plugin keine Erfahrung, aber soll nicht schlecht sein. Weiss aber nicht ob es auch für das WBB gibt.
-
Vielleicht hat der Hogar aber auch ein Hahn in seinen kopf und der kräht vor sich hin *gg
-
-
Hallo zusammen ;D
Hab gemerkt, das im Log Ordner einige Log-Dateien erstellt werden, könnte man das nicht so machen, das sie ab ne bestimmte Dateigrösse gepackt in Tar-Format werden ? Noch besser, wenn sich diese Dateien nach einiger Zeit von selbst löschen könnten.
-
Vielleicht muss die Dame mal ins Fitnessstudio *gg
-
Also sowas geht ja gar nicht
-
Bisschen mehr als nur die Fehlermeldung wäre nicht schlecht ;D
-
Hallo zusammen ;D
Durch die Hilfe von lenko hat sich das Problem mit den Permissions erstmal erledigt ;D
-
@lenko Ja ich weiss das Admids das Tool bedienen, aber Admins können ja auch User werden, die halt noch nie mit sowas in Berührung kamen ;D Verstehst was ich mein, hier gibts ja auch ein paar Väter oder / und Mütter mit ihren Kinders, die gerne dieses Spiel spielen wollen und die haben ja meist kein Plan von sowas ;D
-
Eine Datenbank braucht es eigentlich gar nicht, halt das eintragen müsste vereinfacht werden. Ein Webinterface würde einiges vereinfachen, auch das einstellen der Gruppen etc.dann abspeichern halt als permissios. Wird ja auch nicht anders bei anderen bekannten Spielen gemacht ;D
Wenn die Permissions in den RCon Tool wandern, dann bitte so das sie einen extra bereich bekommen. Sonst kommen die User durcheinander, die mit solchen Sachen noch nie was zutun hatten, denke die meisten sind eh mausschubser.
Und bitte bitte bitte eine echt Linux Console einrichten, das wäre ein Weihnachtswunsch von mir ;D