Das heisst, ich könnte gruppenmässig die permissions einstellen, halt je gruppe eine Datei richtig ? und die default.permissions ganz wechlassen ?
Posts by Bogus
-
-
-
Hallo Red ;D
Also hinter meinen Namen steht ein Admin, trotzdem hab ich kein zugriff auf dem Creativmode.
Ich schau mal was im log steht ;D
danke dir ;D
-
Hab die 1.Zeile gelöscht, also die wo group Admin steht, danach kam ich nicht auf den Server.
-
Hallo zusammen ;D
Hab einen einen Server erstellt, laut permissions - soweit ich es verstehe - kann ich als Admin eigentlich alles erstellen. Leider ist das nicht so, darf nicht fliegen, kann nicht in den creativemode wechseln.
Hier meine Permission, ist die default
CodeIst da ein Fehler drinne oder hab ich ein Verständnisfehler ?
-
Da kann ich mich nur anschliessen ;D
Bitte aber nicht die Permissions in den RCon Tool einbinden, es sollte schon ein eigenes Programm sein.
-
Die Blaupausen, die du im Singleplayer erstellst, muss du für den Multiplayer erstmal auf den Server bzw. in einen bestimmtes verzeichnis hochladen. Hab leider noch keine grosse Erfahrung mit Blaupausen, daher ist wohl der @lenko eher dein Ansprechpartner ;D
-
How big the world is, can say the @red51 ;D
-
Bei der YAML Datei kommt es auch auf die Formatierung an, wenn da falsch ist, dann kann das Game die Datei nicht richtig verarbeiten.
Ist genauso wie bei Minecraft ;D
-
I think extern voice chat better for the performance.
-
Bitte schreib dazu, welches Betriebsystem und Grafikkarte du benutzt, das erleichtert die Fehlersuche ;D
-
Hallo Andy ;D
Mach doch vor dem Update ein Baclup von deinen Dateien, würde ich eh machen, erst recht wenn du ein Server hast. Auch von der DB sollte man ein Backup machen ;D Sicher ist Sicher ..
-
Ich finds gut so, nutze wohl Steam, aber unter Linux mag ich lieber die Standalone benutzen ;D So ist man auf Steam nicht angewiesen und man braucht steam welches auch nicht im Hintergrund laufen haben ;D
-
Nikolausi ;D
Das liest sich echt super, werde ich gleich mal durchtesten ;D
-
Hallo ;D
Also Nitrado hat denke ich mal so deinen Server eingrichtet das er Lua unterstützt, anderseits brauchste kein Lua um die Blaupausen zu benutzen. In wiefern habt ihr denn Probleme beim Benutzen ?
-
Wenn im Game farbige Steine geben würde, könnte man glatt einen Leuchtturm basteln .. hmm .. nette Idee im Hinterkopf behalten ..
-
sieht ja super aus die Ü-Cam *gg
Aber aus was haste denn dieses Gerippe drumherum gemacht ?
-
-
Hallo Leuts,
P.S.: Hat sich erledigt, Liste mit den neuen Pflanzen ID´S gefunden.kannst du den Link hier posten ?
danke in vorraus ;D
-
IHr zwei NAsen .. lol