Posts by Bogus

Da fällt mir auch grade was ein, grosse Fässer bzw. unterschiedliche Grösse, dann könnte man einen schönen Weinkeller bauen *gg Dazu Weinflaschen, - Gläser. Vielleicht noch in verschiedenen Farben und so ..

Also ich finde die Idee von Lenko gar nicht so schlecht, denke auch das die beste Lösung wäre. Werde jedenfalls einen hohen Deich bauen und einen Leuchttum und den nennen ich dann Famyko

:thumbsup:

Vielleicht die Infos ein wenig geordneter erscheinen lassen, ja weiss ist müssig dieser Vergleich, aber vielleicht so wie bei minecraft. Warum das Rad neu erfinden, wenn es schon vorhanden ist ;D

Wie sagen die Entwickler meist so schön .. es kommt wenn es fertig oder so ..

Aber in moment ist irgendwie kein roter Faden zu zusehen bei dir @red51 Würde gerne einen Server welt aufbauen, nur wenn ich wochen später wieder von vorne anfangen muss, dann macht das irgendwie keinen Sinn.

Dann wäre es den Leuten zu sagen, das die grossen Updates erst im neuen Jahr kommen werden, dann nimmst den "ungeduldigen" ein wenig den Wind aus den Segeln, meiner Meinung nach ;D

Hallo zusammen ;D

Hab gestern per Zufall für minecraft einen Bot Mod gefunden, der basiert auf Node.js. Node.js ist Javascript aber Serverseitig ausgeführt, das heisst da läuft ein kleiner webserver. Also dieser Bot kann einiges, wie Mining, einen folgen, andere Mobs angreifen. Da dachte ich mir, sowas wäre doch auch was für RW oder ? Der Bot soll nicht fürs Cheating benutzt werden, halt nur zur Unterstützung.

Das ginge ja in der Richtung von Andy's Idee ;D

Hallo zusammen ;D

Weiss gar nicht, wurde hier schon über Charaktererstellung geschrieben ? Denke mal das wird bestimmt auch irgendwann Thema werden, intressant wäre schon wenn man seinen Avatar ein wenig bearbeiten könnte. So schmucken Kleidung verpassen etc, vielleicht Schmuck für die Damen und Makeup und für die Heeren halt das übliche *gg Vielleicht dann noch verschiedene Rassen, wie Zwerge *gg Elfen, Nord usw.
    Und für die Moderne halt dann So mit welches Volk darf es sein, Chineses, Germanen, Galier .. ach nee das war ja was anderes *gg

Eher zwei Zwerge die übereinander stehen. :D

Öhm...ich könnte ja dazu watt sagen....aber meine Mama hat immer gesagt, ich soll nett sein zu anderen Leuten...

Wie war das mit nett sein zu anderen Leuten .. tztz ..

Wenn der Reidt mit seinen .. hmmm .. wieviel waren es nochmal .. achja 1M 71cm grösse einen Zweg spielen kann, dann kann ich das mit meinen 2M UND 06cm auch :P

Hallo Rango ;D

Erstmal Herzlich Willkommen im Rising World Forum ;D

Zu deinem Anliegen, Du kannst die Welt als Server hosten, muss halt dann deinen Jungs die IP von deinem PC geben. Ob das mit der LAN Funktion funzt, ka. Dazu müsste der @red51 mehr sagen können ;D

Java ist ne klassische Programmiersprache, der Code muss per Compiler übersetzt werden, damit der PC ihn verarbeiten kann. JavaScript ist eine Scriptspache, dieser wird meist im Browser verarbeitet.

Aber diese beiden Sprachen werden immer mal verwechselt, JavaScript war auch lange verpönnt, wie auch Java. Javascript weil es lange als "böse" Sprache bekannt wurde und Webseiten aushebeln kann. Und bei Java sind es performanceprobleme, wobei ich der Meinung bin, das es auf den Programmier ankommt, wie sauber dieser programmiert. Und RW selbst ist Performance echt top ;D Hab jedenfalls selbst keine grossen Probleme gehabt ..

Realistisch ... hmmm . das wird nicht leicht, viellleicht indem man die Kiste Reihe für Reihe die Kiste entleeren kann. Das heisst an jede Reihe kommt ein Pfeil oder man macht die Objekte in den Kisten selektierbar und dann per drag and drop.

Aber denke @red51 wirds schon richten ;D

Hallo zusammen ;D

Wie wäre es wenn man mit einem klick ein Behältnis, sei es ein Fass oder Kiste oder sonst was. Hab ein Fass mit Grashalmen gehabt und wollte die Kiste umstellen, das war schon sehr mühsam die Kiste leer zumachen. Denke es ging viele schon ähnlich ;D