Einerseits ne gute Idee, andererseits ist für die blöd, die das Game nicht über Steam sich gekauft haben und auch nichts mit Steam zutun haben wollen.
Posts by Bogus
-
-
Das mit den Flackern ist mir auch aufgefallen, bin dann so ungefährt vielleicht 20 m .. kann auch weniger sein entfernt ..
-
lass doch erstmal die Biome rausbringen, das kann mit Weihnachtenzeugs kann doch warten .
-
nein eher mit der kleinen sense, mit der harke kommt der Sand wieder hervor
-
Wann kommt diese Meldung genau ? Kann sein, das das nur sporalische Fehlermeldung ist, vielleicht war der Server einfach nur für kurze Zeit überlastet.
-
Wie wärs mit einem NPC, der dir beim mining hilft ? Sowas gibt es bei Medival Engineers, die NPC's übernehmen dann das Graben ;D
-
Das mit den Erzen, da gebe ich dir recht ;D Mein Vorschlag wäre das man mit der Spawnrate in der Serverconfig einstellen zu können. So kann jeder Server oder auch im Singleplayer es sich einstellen ;D
-
Hallo Lenko ;D
Sieht echt super aus, werde ich mir mal bei Gelegenheit genauer anschaun ;D
-
Jagut, aber offiziell den Code zu veröffentlich wäre doch der bessere Weg, finde ich jedenfalls. Rechtlich gesehen eh, weil ihr so den Code unter einer bestimmten License stellen könntet ;D
-
@Renertus Welche OpenGL Version benutzt denn Fedora 23, ist das dieselbe wie bei der 22 ?
-
-
nice ;D
-
Weiss nicht ob es funzt, aber vielleicht geht das Konvertieren local schneller
-
Hallo @red51 ;D
Wäre es ne Idee den Souce Code von dem RCon Tool freizugeben ? Denke hier gibts einige die sich erstens drüber freuen würden und zweitens einiges da einfügen könnten. So könntest mehr wieder dem Spiel Code dich widmen und hättest das nicht mehr vor den Füssen ;D
Ausser es gibt rechtliche Bedenken, dann könnte ich es verstehen ;D
-
@Deirdre Stell dir vor, du machst für jede Strasse ein Poster und die User machen auch noch welche, dann sagen mal 500 Poster zusammen, das kann sehr auf die Performance gehen, da ist das mit dem Schilder gar nicht schlecht.
Wegen der ErzSpawnrate, könnte man das nicht so machen, das dieses man selbst einstellen kann ? Also ob man wirklich hohe Spawnraten haben will oder nicht ? Weil einige eh im creativ basteln, auch auf MP Server, da sind doch nur - fast - Admins unterwegens ..
-
Ich kann das langsam nicht mehr hören, wenn Leute etwas mehr wissen als andere und das nicht sagen wollen, dann sollten sie es auch nicht erwähnen - und
nicht "'Ätsch ich weiß was, aber du nicht". Wenn man etwas weiß ist ja schön, aber damit auch noch herumzuprahlen, absolut fail. -
Hallo Red ;D
Das liest sich echt gut, kann leider erst heute Abend das ganze testen. Das mit den Schildern finde ich schon mal super ;D
-
Relax ppl .. is a game .. no more ;D
-
Ich glaube der gute Red sollte seine Ankündigungspolitik überdenken. Mit seiner Ankündigung das heute ein Update gegen Abend erscheinen würde, hat er einige erfreut. Aber vielleicht hat er ne Zeitwahrnehmung von gegen Abend als wir *gg
Wie auch immer, ich freue mich auf jedes Update .. @red51 lass dich von etwaligen "bösen" nicht entmutigen ;D
Alle anderen wünsche ich ne Gute Nacht .. ich schau morgen früh wieder rein ;D
-