Posts by Bogus

Die Deidre hat bestimmt nicht abgewaschen und nun sind alle Teller in der Luft hängen geblieben .. weil sie so dreck sind *gg

Ich vermute mal, da Fedora 23 noch sehr frisch ist, das da irgendwas nicht kompatibel zueinander ist. Vielleicht wirst ja in einen der Community Foren eher fündig, weil ich echt keinen blassen schimmer was es sein könnte. Erst recht weil es unter Fedora 22 ja lief.

Vielleicht liege ich da falsch, aber könnte ein Grafiktreiberproblem sein.

Was für ne Grafikkarte hast du ?

Bitte gebt nicht nur den Fehlermeldung an, sondern auch eure BS konfig, sonst ist das nur ein stochern im Nebel ..

Hallo zusammen ;D

Hmm ... hab ja sogut wie keine Ahnung vom Programmieren und bin älter als Tuti, denke ich werde mir mal Java zu Gemüte führen ;D Anderseits finde ich schade für die ganzen Scripter hier, da sich doch einige viel Mühe gegeben haben, siehe auch WordEdit. Aber vielleicht gibt es ja dann auch so ein Mod wie Dynmap für RW *gg Das wäre natürlich sehr cool ;D Dynmap ist ein Mod für Minecraft, damit erzeugt man eine Dynmaische Karte von der map, diese kann man sich dann über den Browser betrachten. Man sieht sein gebautes und wo man gerade ist.

Man könnte auch so ein Puzzle aufbauen von einem realen Schauplatz. Poster als vorlage darunter legen, man müsste die Steine färben können .. *gg

Bei den Objekten kommt es doch immer noch drauf an, wie gross die Texturen sind. Und wieviele Poyphone die Objekte haben, wenn man einen Objekte sehr viele Polyphone verpasst, dauert es halt länger mit dem laden. Das ganze könnte man durch ein cache verbessern, so es zwschenspeicherung gibt und nicht immer und immer wieder neu geladen werden muss.

Man kann und muss manchmal einen Dev widersprechen, erst recht wenn dieser blöden Unfug in Sachen Updates produziert oder andern Blödsinn anstellt. Das ist bei Red aber nicht der fall ;D Obwohl ich mir manchesmal gewünscht hätte das das eine oder die andere Option, wie zum Beispiel das Rechtesystem gekommen wäre, aber was solls. RW ist in der Alphaphase, daher ist noch sehr viel luft nach oben ;D

Ich glaube hier nehmen das ganze viel zu ernst, warum nicht mal fantasievolle Sachen niederschreiben, ob diese dann wirklich umgesetzt werden können, ist ne andere Frage. Für einen Entwickler ist dieser Thread doch wie das Paradies auf erden, hab bisher bei keinen anderen Spiel sowas gesehen. Daher können auch mal Utopische Sachen drunter sein, ob diese von Red umgesetzt oder nicht .. ist doch egal .. Aber es ist ein schöne Ideenanreiz ...

Ein eigenes wiki zu schreiben macht nicht wirklich Sinn weil es viel zu viel Arbeit machen würde und man sich nie 100 % sicher sein kann ob das was darin steht überhaupt richtig ist bzw noch richtig ist.

Ja da muss ich dir leider zustimmen, nur mit der Zeit wird es mehr und mehr werden und denke für die neuen User wird eine Wiki eine bessere Anlaufstelle sein, als ein Guide was irgendwo auf Steam ist. Nicht jeder bezieht RW über Steam bzw. man könnte die VideoTutos von dem Wolle einbeziehen etc. pp. Und wenn ein wenig Unterstützung von @red51 dabei ist. Es soll ja nur solange als Ersatz dienen, bis die Jungs die Offizielle fertig gestellt haben.

Hallo ;D

Auf die Fertigstellung bzw. Veröffentlichung warten wir auch schon einige Zeit, leider verzögert sich das ganze, was ich persönlich sehr schade finden. Eine solche Wikiseite fände ich sehr wichtig ;D

Aber denke das Bugfixen des Games geht erstmal vor. Man könnte aber als Community eine Inoffizielle erstellen und diese als Ersatz bis die Offizelle zu Verfügung steht, online stellen ;D

Zu der Frage mit dem RootServer, muss dir vorstellen, du hast ein Autor und muss da den Motor selbst einstellen alles was dazu zusammenhängt, also von der Bremseneinstellung bis zu der richtigen einstellen des Motors. Meist sind diese Rootserver mit Linux bestückt und da sollte man sich mit Linux schon ein wenig mehr auskennen, da gibt es Benutzeroberfläche.
    Die beste Vorbereitung ist, wenn man einen Server sich local auf den eigenen PC sich installiert ;D

Bist dir da so sicher ? *gg

Jo stimmt, das nun blöd mit den Blueprints, vielleicht unter Mods ablegen und dazu schreiben in der Überschrift, das es um ein Blueprint handelt ..