Ja manche kennen einiges im Game, dieses wird aber mit anderen nicht gerne teilen ..
Posts by Bogus
-
-
Ja das mit den Schatten ist ein Problem, was die Entwickler nicht so leicht lösen können. Hat damit zutun wo das Licht wech kommt. Daher wird man damit leider leben müssen
-
Ich kenne deinen Vorschlag mit der Taste aus WoW, DayZ etc. pp ... Finde es aber sowas total unrealistisch, daher fände ich sowas nicht gut, im Realen hat man ja auch kein Taste womit man dann durchläuft .
-
Hallo zusammen ;D
Erstmal danke für das Update, den Detektor hab ich noch nicht probiert, daber ist bestimmt cool ;D
Unter windows gabs ein Java Update, also wenn das Game mal zickt, könnte es an dem Java Update vielleicht liegen ..
-
Den Ofen kann man übrigens nicht aufnehmen
Bisher nicht. Freu dich doch darüber, dass du jetzt Werkbänke immer mitnehmen kannst.Die Sache mit den Kisten.... Mal ehrlich, braucht man wirklich eine Anzeige, dass das Inventar verschwindet, wenn die Kiste zerstört wird. Die Erfahrung macht man 1x dann weiß man es doch oder? Irgendwann wird sicherlich eine Option implementiert, dass das Inventar wieder aufgenommen wird.
Ich wundere mich immer dass soviele Worte über diese ganzen Kleinigkeiten verloren werden, wir wollen doch, dass der Fortschrittsbalken des Spiels weiter nach rechts geht und nicht stehen bleibt.Oh sorry, dann werde ich beim nächsten Mal wohl besser überlegen was ich da nieder schreibe, danke ...
-
Den Ofen kann man übrigens nicht aufnehmen, aber vielleicht ist das ja absicht ..
-
Die Game Engine ist OpenSource, was RW benutzt heisst jmonkeyengine
Ich hab meine Tonnen auf dem Hessenstrolche Server eingepackt und nun hab ich gelesen, das die Items dadrin verschwinden, dadurch ist nun alles was ich so gesammelt hab, wech .. Und Baum logs, die in einer Kiste waren, sind wech ..
Super wäre gewesen, wenn man bevor man eine Kiste oder Tonne einsackt, eine Medung bekommt, das man die Items rausnehmen muss.
-
Ja stimmt, aber mag nicht 100 Scripts im Ordner haben, manchmal ist es schöner einiges in einem Script zu sammeln, Bei /Home und TPs macht es nach meiner Meinung ja irgendwie sinn ;D
-
@TutMeistensNix Funktioniert das SCript nur auf einen Server oder kann man den auch im Singel benutzen. Könnte man da sowas wie ein SprungMarker einbauen ? Also wenn man zum Beispiel mit TP1 Seilbahn nimmt, dann eingibt /tp1 und man springt dann da hin .. wäre echt super ;D
-
@Deirdre
Ja gut, aber das ist eigentlich nicht sinn der Sache mit einem Tool nachzuhelfen, damit man kürzes Gras hat. -
Die Idee finde ich nicht schlecht, aber dann müsstest vorher einen Ballen erstellen, das wird schwierig ohne grosse Maschinen, eher vielleicht ein Art Heuhaufen zu erstellen, ginge wohl eher ..
-
-
Hallo ;D
Dazu müsste man wissen, was für ein BS, Grafikkarte etc pp ;D Sonst ist es ein stochern im Nebel ..
Mal ne andere Frage, woher bekommt man diese schönen Banner in deiner Sig ? ;D
-
Ich kenne noch von anderen Spielen, das man die Bilder in bmp oder war es ein anderes Format, weiss ich nicht mehr erstellt und dann mit einem Programm dieses in das dds format umwandelt. Weiss nicht ob das hier anwenden kann, wäre aber vielleicht ne Alternative zu dem gimp plugin, finds schade das es nicht weiter entwickelt wurde. Obwohl der Sourcecode ist ja vorhanden ..
Das Problem bei Paint.net ist, das das Programm nicht unter Linux läuft und Gimp läuft auf alle BS ;D Naja und Photoshop kann sich nicht jeder leisten ..
-
Hallo ;D
Ja mit Alu haben wir alle unsere Probleme, das Alu ist sehr schwer zu erkennen, Jedenfalls liegt es nicht so tief in den Höhlen, eher bisschen mehr zu Oberfläche.
Kein Schimmer ob die Höhlen überarbeitet werden, mir wäre es lieber, wenn man ein Seil oder so runterlassen könnte oder wo man sich festbinden könnte, damit man sich nachher wieder hochziehen kann an die Oberfläche. Also praktisch sowas wie beim Berg steigen.
Da einige Erze schwer zu finden sind, haben einige Server so Lager angelegt, wo die erze für die User zum abholen drin liegen. Am besten schauste mal in das Unterforum tutorials, da wo die Videos von dem Wolle liegen. Er hat einige Tutorials erstellt, denke da ist auch eins zum Erze auffinden enthalten ;D
-
-
Keinen Schimmer, das weiss wohl nur der gute @red51 Wann die Biome rauskommen, weiss ich auch nicht genau .. denke wird aber nicht mehr solange dauern ..
-
Für lange Texte oder auch Scripts gibt es PasteBin Services, es gibt welche mit Werbung und einige auch ohne .. einer von diesen ohne Werbung ist ein Service von KDE.org. KDE ist eine Benutzeroberfläche für Linux, also sehr seriöse Quelle ;D
Ich finde solchen Service super, so wird der Thread nicht mit überlangen Texte gefloodet ..
-
Hallo ;D
Also das Wasser kommt wohl erst endes Jahres bzw. wenn die Beta raus kommt und wegen der Biome, hat der red hier was gepostet ;D
Vorschau: Biome -