@icon58 make Credits to the video (name from ytchannel+autor), so you can use the video and translation this ;D
have fun ;D
@icon58 make Credits to the video (name from ytchannel+autor), so you can use the video and translation this ;D
have fun ;D
Wenn da Wolle nun drin ist, wird es auch ein Spinnrad geben ? Das wäre ja der Zwischenschritt fürs Weben
Nachtrag: Also Performancemässig hab ich bisher keine Probleme, das man nun die Dinge "einsacken" kann, finde ich echt super ;D So muss man nicht immer neue OBjekte erstellen ;D
[Änderung] Setzling sind nun einfacher im Gras zu erkennen (solange "Grasmaskierung" in den Einstellungen aktiv ist)
[Änderung] Grashöhe um Pflanzen herum reduziert, damit sollte es etwas einfacher sein, kleinere Pflanzen zu finden
Wo in den Einstellung ist die Option Grasmaskierung ? Hab sie nicht gefunden, mir wäre es lieber gewesen wenn das Gras insgesamt ein wenig niedriger wäre.
Jesses, als ich die Überschrift lass, kam bei mir im Kopf der Satz "Kleine Brötchen ... " zustande. Als ich dann die Boote sah und dann auf die Überschrift lass, da hab ich fast einen Lachanfall bekommen *gg
Allerdings popen die Bilder bei mir nicht auf, so das ich sie gross anschaun könnte ...
It is a little funny, most is so that we german speakers that have that no enough tutorials in germans ;D
Hallo zusammen ;D
Also erstmal respekt für die Video, finde es super das sich jemand hinsetzt und sich die Mühe macht und die Fehler aufzeigt.
Was mich nun ein wenig wundert, das du ein Block setzt, aber oben rechts einen Balken angezeigt bekommst. Hast du ne besondere Texturpacket drinne oder wie kommt das ?
Sonst zu den Fehlern, das mit den Rastern, das ist mir schon in anderen Games aufgefallen. Zum Beispiel in 7Days to Die, da gibt es ähnliche Probleme, wie du da stehst zum Block, kannste diesen am leichtesten setzen. Ist in meinen Augen auch bisschen seltsam. Könnte aber auch sein, das der Hogar recht hat mit seiner Vermutung, das du da in einem anderen Chunk bist.
Das ist mir in Minecraft einige male passiert, da bin ich aber meist gestorben, vielleicht wäre das auchne Option für RW. Wenn man so fest steckt, das man dann stirbt und frei kommt ;D
Klingt fast so aus wenn du fest stecktest ... ist ja irre ..
Ne mit dem Treiber würde ich eher mal zurückgehen, also ein downgrade machen. Auf eine Treiberversion wo das Game noch funktionierte.
Hallo Miacat ;D
Welche Treiber Version von nvidia hast du installiert ?
Hallo ;D
Was genau meinst du mit Zucken ?
Jesses, da hat jemand meine Gedanken gelesen, dasselbe wollte ich auch vorschlagen *gg
+1
@red51 Bei den Hessenstrolchen habe ich nach einiger SpielZeit unter Linux probleme. Wenn ich raus gehe, dann dauert es ein wenig bis das System den Speicher wieder freigibt. Liegt das an meine zuweisung von Speicher für das Spiel oder ist das der Server der mein System so lahm werden lässt.
Linux 64 bit 8 GB Ram
Grafikarte nvidia GForce 660 2 GB
Dann von mir auch alles gute zum Geburtstag liebe Daisy ;D
Ok, ich denke werde mal alles sammeln, was mir so auffällt und dann hier feedback geben.
Aber einen Rasenmäher wäre nicht schlecht, das Gras ist schon ziemlich hoch .. da muss die Baumstämme suchen im Gras. Die Namen der logItems, da würde ich das Baumstammstück, einfach nur die Baumart. Ach Fichte im Inventar sieht auch ein wenig grösser aus als der Rest der Baumstücke ..
Nachtrag: Hab einen Server aufgesetzt, ihm 8 GB Ram zugewiesen, die Performance so ist gut. Aber ist halt eine neue Welt. Nachladen geht auch sehr flink, wobei wenn man zu schnell ist, doch manchmal ein wenig warten muss.
Ja das mit dem Bäume war kein Bug, das hat man davon wenn man immer im Creativ spielt .. lol *gg
Ich werde mal einen Server aufsetzen, bin gespannt auf die performance ;D
Aber was mir auffiel, das die Äpfel sehr gross sein, wenn man sie in der Hand hält.
Creativmodus: Ist das gewollt, das man mit der Spitzhacke bäume fällen kann ?
Auch wenn die Biome fehlen, finde ich schon eine grosse Verbesserung. Die Farben sind um einiges kräftiger geworden.
Hallo zusammen ;D
Zu aller erst, ich will hier keinen verrückt machen oder so, nur wäre es super wenn @red51 sagen könnte ob das grosse Update noch in diesem Monat kommen wird. Warum ? Hmm .. wie ich soll ich es sagen, ich möchte gerne ein eigenen Server aufziehen, ok kann ich auch nun machen ohne das Update abzuwarten, nur würde ich schon lieber das Update mitnehmen und dann loslegen als nachher vielleicht doch wieder von vorne anzufangen zu müssen, weil es doch probleme gibt.
In germany is sunday, so the user give more his family times to play with children or so ;D
But I think the most ppl waiting to the big update, after them play more ppl rw ;D
your are right, I have now give the scipt the right rights to write.
Thanks for help ;D