I have installed a new server with this server. The Script have from the github repo, the version is from april. Give a new version from the script ?
Posts by Bogus
-
-
Hallo zusammen ;D
Ich hab ein Problem mit dem Trustlist Script, ich muss nach jedem Game neustart den User neu eintragen. Im log sind keine Fehlermeldungen ..
Hat jemand ein ähnliches problem ?
----------------------------
I have a problem with the Trustlist Script, I must after new Game start put the user in the script. I have no errors in the logHave anyone the same problem ?
-
@lenko Ist euer Server down ?
Nachtrag: Der Server ist wieder online, jedenfalls sehe ich ihn wieder in der Liste ;D
-
Ahh ok ;D
-
Hallo zusammen ;D
Was mir so einfiel, wie wäre es mit einem Rohrsystem, das könnte man nachher für Wasser nehmen oder so. Ich könnte es mir als Deko vorstellen, also so als Kunstwerk oder so .. ne ;D
-
-
Jo .. bei meinen Grundstück gegenüber ist auch ein Poster verschwunden und als ich so über die Server ging, sind noch mehr Poster verschwunden.
-
-
Ihr müsst das mal so sehen, nun könnt ihr alle die Fehler ausbügeln, die ihr vorher gesehen aber nicht zu faul wart zu begleichen *gg
-
ne das müsst ihr machen, hätte eh keine Zeit dazu .. viel Spass dabei ;D
-
@Skarfass: Es gibt doch echt schlimmeres als so ein ServerCrash, es geht nicht um Menschenleben, sondern nur um ein Spiel.
-
-
Warum soll ich den Server wechseln ? 'Ausser zu meinen eigenen - irgendwann *gg
Nein, mich habt ihr nun einige Zeit noch am Hals ;D
Schön das der Server wieder online ist ;D
-
Oder du guckst hier
https://forum.rising-world.net/index.php/Board/25/ -
Puuh .. wollte grade auf euren Server joinen bzw. ins TS und .... no connect .. na drück euch den Daumen, das es bald gerichtet wird ..
-
Also ich wäre dafür ein Rechtesystem einzubauen, ob es nun von demjenigen nun benutzt wird oder nicht, kann ja jeder selbst dann entscheiden ..
-
Externer Content können von meheren Leuten bearbeitet werden, Inworld hättest wieder das Problem mit den Rechten. Wenn jemand drauf zugriff haben soll, der eigentlich kein Admin ist bzw. nur eingeschränkte rechte hat, dann wirds proiblematisch.
Daher finde ich ein intregieren von Externen Content besser, ob das nun technisch möglich ist, ist wieder ne andere Sache. Irgendwann wird aber der Wunsch kommen, das auch mal Videos inworld oder gar andere Medien Inworld machbar gemacht werden sollen. Da wäre zum beispiel ein Slideshow von Bildern oder ne Werbewand mit verschiedenen Nachrichten.
Anderseits kann ich euren Einwand verstehen, zu diesen Zeitpunkt ist halt nur das möglich was die API von RW hergibt.
-
Hallo Lenko ;D
Hmm .. die Idee ist gar nicht so schlecht, würde das aber extern machen, also auf einer Webseite unterbringen und den Teil halt dann in die Welt zu bringen. Weil so kannste es auch leichter was an den Content ändern.
-
@Atlan Ist vielleicht bisschen drastisch ausgedrückt von mir, aber wollte eigentlich damit sagen das es User gibt, die vorher vielleicht eher ein Survival spiel ala DayZ gespielt haben, werden hier in RW wohl ihr Probleme haben. In DayZ muss eigentlich nicht viel nachdenken, weil es da meist nur um das ermorden von anderen Spielern oder Zombies geht. So meine Erfahrung nach ..
-
Hallo zusammen ;D
Ich will die Vorfreude nicht trüben, bin ja selbst sehr gespannt auf die Biome etc. Nur eine grosse Bitte, Testet vorher das ganze auf einen Server, hier gibts genug Leute die bestimmt sich bereit erklären vorher mal das ganze durchzutesten.
Weil nachher ist das Geheule wieder gross, wenn nichts klappt und überall wieder Fehler auftauchen, die werden eh kommen, aber dann kann man das ganze ja vorher eingrenzen .. meine Meinung nach ;D