Posts by Bogus

Ok, gehört nicht zum Thema, wie ist es mit einem Besen ? Mit einem Besen könnte man zum Beispiel, wenn es nach kommen sollte, den Schutt zusammenkehren und dann halt auf einen haufen oder Blätter zusammenfegen ;D

Guten Morgen ;D

Hmm .. also ich muss ehrlich sagen, das ich kein Technikfreak bin. Aber persönlich würde ich die Radeon Karte gegen eine Nvidia eintauschen, da hab ich gute Erfahrungen gemacht, allerdings hast ein AMD Processor gewählt, daher könnte es doch besser ATI sein.

WAs mich mal intressieren würde, wie sieht dein jetziges System aus und was genau machste mit deinem PC ? Also spielste nur mit oder machste auch normale Anwendungen, wie Grafik, Office etc.

Naja der @famyko baut auch in grösseren Grössen *gg

Aber es kommt halt immer drauf an, was du machen willst. Biste auf Entkundungstour und Nervenkitzel aus, würde ich noch ein wenig warten. Anderseits kannste das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon kennen lernen. Mit eigenen Server kannst schon einiges machen, es ist aber kein Zombie Survival etc. Game. Hoffe auch inständig das es Zombies in RW nie geben wird, dann lieber Höhlenmonster oder so ;D

@Mefistus84 Das mit der Liste ist ja kein Muss für jeden Admin, diese in seine Bannliste zu setzen, aber wie Lenko schon schrieb, das man wenn einer von denen auf deinem Server erscheint da mal ihn oder sie genauer beobachtet ;D

-----------------
    That the list is not a must for any admin, to put this in his Bannlist, but as Lenko already wrote that one when one of those there appear on your server time or they observed him more closely; D

@Meltron Man könnte eine Liste erstellen und denen diese dann den Teilnehmer zum Ablaufen geben. An den Stellen in der Liste ist dann irgendwas versteckt, kann ein Bild sein, kann eine Truhe sein mit was drin .. Damit keiner Schummeln kann, wird das fliegen abgestellt und an gewissen Stellen Kontrolleure hingestellt und diese müssen die Spieler abgehen ..

Klingt ein wenig kompliziert, aber ist bestimmt lustig und eine willkommendene Abwechslung zum bauen und so. Ausserdem kann jeder Teilnehmen, auch solche User die nie auf dem Server dann waren.

Das dieser @famyko sich immer vordrängeln muss .. also wirklich *gg

DAs ist keine schlechte Idee ;D

Aber man könnte auch Events in der Art durchführen, wie ein Schnitzeljagd, der Gewinner kriegt ein besonderen Gegenstand oder so ..

Sollte aber kein echter Block sein, sondern ein unsichtbarer, den nur Admins sich anzeigen lassen können und den man in andere Blöcke reinbauen kann.

Jup, das wäre ja noch besser ..

Sehe ich genauso Ludy ;D

Nur wie es bei sovielen Spielen ist, wo irgendwie kein richtiger Sinn hinter steckt und wo man den Kopf benutzen muss, haben einige Leute halt Probleme, die meisten haben keine richtige Fantasie mehr.

Finde ich irgendwie schade, das man ab und zu mal ein anderes Game spielt finde ich normal ;D

Wenn ich mir die Sachen von Wolle zum Beispiel ansehe oder von Deidre, dann komme ich einfach nicht aus dem Staunen herraus, was man mit eigentlich sehr wenig Möglichkeiten sehr viel machen kann ;D

Ja 512x512 wird ja auch meist bei guten Texturen benutzt ;D

Und wie wäre es wenn man für Bilder mit Text SVG benutzen würde ? Da kommt der Text gut rüber, weil ja Vektorbilder sind und können beliebig und verlustfrei skaliert werden ..

Könnte man das Post als eigenständiges Item nicht einfügen, also ohne das man da ein Block oder Brett davor setzen muss. W#re praktisch bei beschriftungen, weil so muss man erst immer ein brett oder block setzen.

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen ...

Aber was mir letzt Zeit auffiel, das zum einen die englischsprachigen Threads weniger geworden sind und das eh wenig hier gepostet wird. Denke das liegt daran, das sehr viele auf das grosse Update warten. Naja und halt das Wetter, wobei das mir in diesem Jahr echt sehr nervt .. aber das ist ein anderes Thema ;D

Das würde ich eher mit einem Script machen wollen, aber so das an den vier ecken dann blöcke gesetzt werden. So wie halt mein vorschlag mit der Sandbox, dafür könnte man deinen Vorschlag benutzen

Viel wichtiger fände ich das auch unter dem protection gebiet auch alles save wäre.

Ja aber Traffic kostet heute nicht mehr soviel wie vor im jahr 2002/3, da war Traffic echt teuer und man bekam echt Probleme, wenn ein Forum mit viel Bilder zum Beispiel hatte. Daher ist das mit der Bildertraffic vielleicht das kleinste Problem, viel Problematischer finde ich die Grösse der Bilder selbst, also ich meine die Dateigrösse oder werden die Bilder komprimiert ?

Naja das Thema Rechtesystem haben wir schon so oft hier besprochen, denke das wird aber irgendwann kommen. Vielleicht kommt es ja mit den grossen Biome Update, wer weiss was der red noch so in Petto hat ;D