Habt ihn vielleicht ausversehen auf versteckt gesetzt ?
@Meltron äh ja soviel zum thema OT in Threads .. gell .. lol
Habt ihn vielleicht ausversehen auf versteckt gesetzt ?
@Meltron äh ja soviel zum thema OT in Threads .. gell .. lol
Sorry, aber als ich das so lass von Surfer .. ich dachte bei mir, was meint die gute Frau damit ? Auf Server bin ich nun gar nicht gekommen, aber hab selbst das Problem gehabt. Bin aber wohl eher sowas gewöhnt daher fand ich den Server schnell wieder ;D
Darum finde ich eine Rundmail eigentlich besser oder halt auf einer Webseite. Oder halt in einem Forum und ein Forum ist für mich eigentlich überhaupt das wichtigste für so eine Community ;D
Aber nun genug OT ;D
Na solange der Mod hier nicht meckert *gg
Aber hast recht, ist zuviel OT hier .. aber der @famyko hat angefangen .. mit Finger auf ihn zeig ..
Ja das ist mir auch passiert, darum hab ich so einen grossen Wald bei mir dahingesetzt ...
I think that clear the block .. *gg
wieso lol ? der ist nützlich
Wieso lol ? .. na wegen der Grösse, wenn den erst in Bewegung bekommst, hast ja mit der einfache picke mehr abgebaut ..
Ahh ok, dachte die werden sofort gelöscht .. ok dann weiss ich bescheid ..
Hast wohl recht, vielleicht geht ja sowas wenn das Game ein wenig mehr Fortgeschritten ..
Nein, soll ja auch nur so zum Testen sein und nicht für Projekte. Dachte an so Sachen wie zum Beispiel Blockkombis ausprobieren, also was für Texturen da zusammenpassen, daher auch meine Idee mit den Rechten für die Items Erstellung über Console bzw. Man könnte den Bereich auch für Scripts testen benutzen.
Das in dem Bereich "normale" user Scripts ausführen dürfen. Obwohl dieses wohl bisschen schwieriger wäre, denke ich mal ..
Hallo zusammen ;D
Hätte da ne Idee für ein Script, nämlich per Script einen Bereich erstellen, wo die User bauen können. Das Gebaute aber nach einiger Zeit wieder gelöscht wird. So ne Art Sanbox zum testen, ausprobieren. Vielleicht auch noch mit spiziellen Rechten zum erstellen von Items.
Danke in vorraus ;D
Hallo zusammen ;D
Weiss nicht, ob es schon jemand die Funktion Clean Up ausprobiert hat, aber die über den RCon Tool funzt nicht. Da passiert sogut wie gar nicht wenn man auf die Buttons clickt, ausser das man gesagt bekommt, das nun die Bäumen, Items oder Leichen gelöscht wurden.
Hat jemand ähnliches erlebt ?
Hallo zusammen ;D
Es wäre super, wenn in der Console, spiziell unter Linux, die Fehler beim start besser angezeigt werden. Und eine bessere Console, so das man direkt über die Console die Commandos absenden kann. Dann bräuchte man das RCon Tool fast gar nicht mehr ..
Nachtrag: Und bitte ins RCon Tool bitte den Serverlog mit reinnehmen, so das man sehen kann wenn er mal fehler abwirft.
Kann gut sein, das sie das Bild Posten da eingeschränkt haben, denke ich mir mal so ;D
i think that you has no permissions for the post von pictues or so ;D
Das letzte mit dem Schmelzofen kann ich bestätigen, nach einen Restart vom Spiel sind die Formen leer.
Naja ne Wikiseite kann man ja zu Not noch selber pflegen und da halt die Vorschläge der Kategorien zuweisen ..
Ne Datenbank wäre nicht schlecht, aber da muss erst die richtige Software finden ..
Da würde sich ein art Trackingsystem anbieten. Aber ich glaube da würden einige hier ihre Schwierigkeiten haben, weil man sich da wieder extra anmelden müsste. Oder man sammet die ganzen Vorschläge auf einer Webseite und kann sie so auch gleich sortieren. Die User können hier weiter ihr Vorschläge posten.
Also soweit ich weiss, soll im Creative Modus ein Editor kommen, also denke mal eine Oberfläche mit Editor drinne. So soll das Terraforming erleichtert werden, aber mir schon auch spass machen mit so kleinen Bagger da rumzufahren *gg
Wenn aber solche Maschinen kommen sollten, dann wäre doch lustig, wenn man diese selbst zusammen bauen müsste.
hm red hast du schon meinen digger esel auf deiner liste mit strohut und goldsucher packlast mit zusatzinventar plätze ?? der einem dann treu folgt ??
lol ...