Super danke dir @TutMeistensNix werde ich nachher mal ausprobieren ;D
Posts by Bogus
-
-
@lenko Ok ... danke dir ;D Aber nicht erschrecken bei der fülle der Spiele *gg
-
ahh ok ..
Also was mir hier grade aufgefallen ist, das ich nicht zu dem Benachrichtigung hinjumpen konnte wo ich von Lenko erwähnt wurde. Keine Ahnung wo es dran lag .. vielleicht ein Bug von WBB ..
-
-
@Deirdre Also ich hab ne menge von Spielen bei Steam und kriege sogut wie keine Freundschaftsanfragen *schnief" Ok auf die von den Spammer kann ich auch gut verzichten . lol
-
@lenko Ich schreibe nochmal die Nachricht an Red hier rein, da er sonst es nicht mitkriegt, obwohl ich denke das er diesen thread eh lesen wird ;D Damit ein User hier eine Nachricht bekommt, wo er sieht das er erwähnt wurde, muss du "@" vor dem Name setzen. Dann sieht er oben in der Leiste eine Nachrichti, wie bei dir nun ;D
@red51 wäre es nicht möglich einen SETGAMETYPE 2 für dem MP zu bringen, damit alle Spieler die nur bauen wollen, dass auch machen können. Ich denke das momentan sowie so fast nur solche Spieler zocken.
Die von dir Tuts finde ich schon super, das die Infor nur aus einem Wort bestehen darf ist doch nicht schlimm. Man könnte ne Info machen im Chat, wo gezeigt wird was diese Infonamen bedeuten.
-
Also bei mir ist der Bug eher random
-
Ich finds ne Frechheit, das man Spiele crackt die eigentlich nur sehr wenig kosten, genauso ist es ja auch bei Minecraft. Bei EA und Ubisoft, ok willst bestimmt nicth verharmlosen, aber die können es eher wegstecken als so ein kleines Entwicklerstudion wie JIW.
-
Ach der hat das irgendwoher kopiert und dann hier eingefügt *gg
Aber ein Problem für Tuts .. da wüsste ich was .. ein Script womit man die Leute Rechte zuweisen kann, ohne das man dieses Protectionscript benutzen muss, also praktisch ohne das für die Grundstück gedöns oder so ;D
-
Ist doch schon die ganze Zeit meine Rede gewesen, es hätte das Rechtesystem erst rein müssen und dann die Blaupausen. Dann könnte man auf jeden Server das Kopieren bzw. das setzen der Blaupausen je nachdem freigeben.
Wegen den Blaupausen Marktplatz, bevor man aber hier seine Blaupausen reinsetzt sollte man klären unter welcher License die gestellt wird. Meine damit, das diese nach meiner Meinung gesetzt werden können, aber man sollte bei Screenshots angeben von wem diese Blaupause ist bzw. auch Inworld den erbauer erwähnen. Ausser dem Erbauer/in ist es egal was mit seinen Blaupausen passiert ..
-
Hallo zusammen ;D
Also wer sich überlegt Win10 zu benutzen, der sollte sich mal diesen Artikel durchlesen
http://www.heise.de/newsticker…ats-Wirrwarr-2776810.html -
Waasss ... du konntest nicht lesen, da stand eigentlich nur drinne, das der Lenko seine Suppe nicht aufisst und sein Frauchen ganz böse nun auf ihn ist .. *gg
*duck und wech ...
-
Die Idee ist klasse, die Farben könnte man aus den Blumen erstellen, je nach Mischung der Blumenfarben kriegt man dann halt die entsprechendene Farbe raus.
Mir wäre lieber, man könnte selbst die Blöcke und Holzitems mit eigenen Texturen bestücken. OK das könnte natürlich bei der Grösse der Textuen probleme geben, weil bestimmt nciht jeder drauf achten würde. Aber diese könnte man ja beim Hochladen ja überprüfen.
-
Tja das Game wird halt bekannter und damit auch die Webadresse, ist bisschen bekloppt. Aber Steam scheint auch ein Reich für Spammer zu sein, die neue Spammerziele suchen
-
Dieser Bug tritt aber nur random auf, also man kann nicht sagen das es jedesmal so ist. Vielleicht kommt es auch drauf an wieviele User grade auf dem Server sind oder in einem Chunk .. keinen Schimmer ;D
-
-
-
Ja stimmt leider, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber in meinen Forum kommen nur sehr selten welche zum Posten und wenn ist die Modsfeuerwehr meist zur stelle *gg
-
Hallo zusammen ;D
Es kommt ja hier nicht so oft vor, aber wenn es passiert das spammer bzw. ein Bot ein haufen von Themen erstellt, dann nervt das ziemlich und die eigentlichen Themen gehen ziemlich unter. Es gibt für das WBB sehr gute Plugins, die sowas verhindern bzw. es gibt wenn ich mich recht erinere sogar ne Blacklist für sowas.
Bitte Bitte kriegt das in den Griff ;D
-
@TutMeistensNix Sonst komme doch einfach ins TS von den Hessenstrolchen ;D Mal bisschen plaudern ;D