Posts by Bogus

Ja teilweise muss ich dir recht geben, aber wie es so ist, gibt es halt auch Menschen die ungeduldig sind. Ich mach das meist so, wie du es beschrieben hast, wenn bei einem Spiel zuviele Bugs gibt oder gar mir der Content nicht gefällt spiele ich halt was anderes.

Wichtig finde ich, das die Community von RW zusammenhält und sich nicht von einigen ganz ungeduldigen verrückt machen lässt.

Ich selbst bin von kadaboom Server zu den Hessenstrolchen gewechselt und irgendwie hab ich nun mehr freude an RW. Liegt zum teil wohl an den Leuten da und ein wenig auch an dem anderen Konzept was sie da auf dem Server haben.

Da muss dem Famyko leider zustimmen, das ganze ist wirklich ein wenig buggy. Das mit dem aus- und einladen könnte man schon ein weniger schnuffiger von statten gehen.

Der Fehler tritt aber nicht immer auf, immer wieder mal nach meheren Schmelzgängen.

Nein, war kein dummer Vorschlag. Wenn ich mich recht erinnere, hat Red sogar mal erwähnt, das es sowas wie ein Messtool eingebaut werden soll. Daher lass dich nicht entmutigen Baumeister, dein Vorschlag war kein bisschen blöd ..

Ist der "lib" Ordner auch im gleichen Verzeichnis wie die rcon.jar? Darin befinden sich zwei Dateien (u.a. die "AbsoluteLayout.jar", welche lt. Fehlermeldung fehlen würde), die das Rcon-Tool unbedingt benötigt.

Die von dir angesprochendene Datei ist nicht im lib Ordner, der rcon.jar befindet sich im lib ordner

Ok wenn ich das Tool über console starte kommt dieses hier ..