Das sieht, wenn man das ganze in der Welt sich anschaut, noch grösser aus.
Hut ab ..
Das sieht, wenn man das ganze in der Welt sich anschaut, noch grösser aus.
Hut ab ..
Der sieht ja komisch aus ..kann man den essen ? *ggg
*duck und wech ..
Vielleicht wäre ein Schalter ausserhalb vom Schmelzofen bessern.
Jup kann nur zustimmen, was mich sehr beindruckt hat, ist der Little Andy .. Hut ab ;D
Ja teilweise muss ich dir recht geben, aber wie es so ist, gibt es halt auch Menschen die ungeduldig sind. Ich mach das meist so, wie du es beschrieben hast, wenn bei einem Spiel zuviele Bugs gibt oder gar mir der Content nicht gefällt spiele ich halt was anderes.
Wichtig finde ich, das die Community von RW zusammenhält und sich nicht von einigen ganz ungeduldigen verrückt machen lässt.
Ich selbst bin von kadaboom Server zu den Hessenstrolchen gewechselt und irgendwie hab ich nun mehr freude an RW. Liegt zum teil wohl an den Leuten da und ein wenig auch an dem anderen Konzept was sie da auf dem Server haben.
Da muss dem Famyko leider zustimmen, das ganze ist wirklich ein wenig buggy. Das mit dem aus- und einladen könnte man schon ein weniger schnuffiger von statten gehen.
Der Fehler tritt aber nicht immer auf, immer wieder mal nach meheren Schmelzgängen.
Wow thats great .. thanks you for that ;D
Super Tuts .. könnte dich knutschen *gg
Ist ja wahnsinn, das man auf solche Ideen kommen kann ...
Hallo ;D
Hast du sie im Single- und im Multiplayer Modus ? Sieht für mich irgendwie nach einem Treiber Problem aus, aber da kann der @red51 bestimmt besser helfen ;D
Ist ne Super Idee ..
"Daumen hoch"
Nein, war kein dummer Vorschlag. Wenn ich mich recht erinnere, hat Red sogar mal erwähnt, das es sowas wie ein Messtool eingebaut werden soll. Daher lass dich nicht entmutigen Baumeister, dein Vorschlag war kein bisschen blöd ..
Daumen hoch für den Vorschlag ;D
Alles klar .. das hab ich auch nirgends gelesen bzw. vielleicht überlesen ;D
Dann werde ich mal das Tool ausprobieren, danke für die Hilfe ;D
Rofl.
You saved my day.
Ich lasse mir ein Blümchen auf die Glatze pflanzen, damit mich dann auch jeder erkennt und micht nicht verwechselt.
Das Bild möchte ich mal sehen, auf deiner Glatze ein paar Blümchen *gg
Ist der "lib" Ordner auch im gleichen Verzeichnis wie die rcon.jar? Darin befinden sich zwei Dateien (u.a. die "AbsoluteLayout.jar", welche lt. Fehlermeldung fehlen würde), die das Rcon-Tool unbedingt benötigt.
Die von dir angesprochendene Datei ist nicht im lib Ordner, der rcon.jar befindet sich im lib ordner
@TutMeistensNix Wir sprechen uns wieder, wenn du mit Win10 Probleme hast .. lol