Wenn du Anfänger in Sachen linux bist, dann wäre vielleicht Linux Mint besser für dich geeignet, weil Fedora hat schon seinen Eigenheiten ;D
Posts by Bogus
-
-
Ist für Notizen für zwischendurch gedacht. Ist sowas wie ne Karteiablage, wo du zwischendurch Notizen machen kannst, zum Beispiel die Commandos von den RW-Scripts.
-
Hello all ;D
Can I save my world with the script, so that visitors can't break anything? If so, how can I do this?
----------------------------
Kann ich mit dem Script meine Welt sichern, so das die Besucher nichts abbauen können ? Wenn ja wie kann ich dies mac -
Hallo zusammen ;D
Wenn ich das RCon Tool unter Linux Mint 17.1 starte, kommt nichts, keine Fehlermeldung. Das Spiel selber kann ich starten, daher kann es kein Linux system problem sein.
-
Ich hab mir ein Notiz Tool wie z.B.: Cherrytree besorgt, das läuft übrigens unter win und Linux ;D Kann ausserdem verschiedene Syntaxe erkennen und man die Dateien in PDF exportieren ;D
-
@red51 Muss man den Namen in der Konfig nicht auch ändern, dann erstellt der Server doch eine neue Welt oder nicht ?
-
DAs mit dem Editor klingt gut .. freue mich drauf ;D
-
Welches Linux und was für ne Grafikkarte hast du ?
Ich spiele selbst unter Linux und hab bis dato keine Probleme gehabt, vielleicht ist dein ganzes RW zerschossen. Einfach nochmal installieren und schaun obs wieder geht ;D
-
Hallo zusammen ;D
Im Creativmode wäre aber sowas auch nicht gut, finde ich, anderseits könnte man es doch so machen, jedenfalls im Creativemod, das die Kisten nicht kopiert, sondern diese Blaupausen halt einweg blaupausen wären, also praktisch gesehen einfach nur zum weg stellen der kisten gebraucht werden könnten.
-
Ok .. hmmm .. Win10 is released yesterday ? I think that the most games problems had under Win10 ...
-
Könnte man das REchtesystem nicht vorrübergehend über den Areal Protection Script regeln ? Der Lordfoobar hat doch in seiner Version Gruppen drinne, darüber müsste man da doch einbauen können oder ?
-
Ich würde ihn "Solitär" taufen ..
-
Ach der Kerl hat doch gecheatet .. hab ich genau gesehen *gg
-
-
Mit Fedora kenne ich mich nicht mehr so gut mit aus, aber wenn es wirklich um spizifische Sachen geht, dann ist die richtige anlaufstation dieses Forum. https://www.fedoraforum.de/
Ich hab LinuxMint installierrt, da hatte ich genau dieselben Probleme, der LordFoobar hat mir den Tip mit AltGruen + ^ gegeben. Vielleicht kannst diese Tastefolge ja mal versuchen, wenn die andere nicht gehen sollte.
-
@goshawker Ich glaube da hast mich missverstanden, ich meinte kein Rechtesystem was das kopieren an sich angeht- Sondern ein Rechtesystem wo die Admins auch extra Gruppen anlegen können, wo zum Beispiel Leute als Supporter mit nur bestimmten Rechten mithelfen können.
-
Dafüs müsste halt ein REchtesystem geben, womit die Admins dann halt sagen können wer was darf und nicht, ausserdem denke ich mal das nicht tausendene über die Server strömen werden und um das Gebaute zu kopieren.
Aber ich finde ein Rechtesystem sehr wichtig, sowas sollte nicht über Lua stattfinden, weil immer die Gefahr ist, das welche das auch anders ausnutzen könnten.
-
@red51 Jup .. es passiert gar nichts, Java ist installiert, sonst könnte ich nicht RW spielen ;D
-
Ja so farbe mit einem Pinsel oder gar ne Sprähdose .. hmmm .. da kommt Freunde auf ;D
-
Sag mal biste Inneneinrichterin von Beruf ? Ist ja Wahnsinn ;D