@Scooby Am besten den Server ganz neu machen, weil es kann sein das irgendwo doch irgendwas ist was probleme macht und dieses wurde halt dann nicht überschrieben.
Posts by Bogus
-
-
Dann lass halt die User das abstimmen, die Kommentare unter den Tutorials sprechen ja manchmal bände. Klar kann es zu Spannungen kommen, aber das kann man eh nicht ganz verhindern .. Streitereien kann es auch bei anderen Sachen geben.
-
Ahh ok .. hab mir schon sowas gedacht ;D
Aber danke für die Erklärung ;D
-
Na ihr könnt doch vorher selektieren und mit dem Ersteller schreiben, das sein tutorial nicht schlecht ist, aber halt schon zuviele gibt. Vielleicht den Vorschlag machen, zu einem anderen Bereich ein Tutorial zu erstellen, wäre ja auch ne Möglichkeit.
Jede andere Community würde sich die Finger danach lecken, weil es gibt nur sehr wenig leute die ein vernüftiges Turoial erstellen können, was auch hilfreich ist. Bei Videos könnte man vielleichr einen eigenen Youtube kanal erstellen. da nicht diese gleich hochladen sondern halt da diese sammeln und verlinken.
-
Hallo ;D
Ich weiss nicht, warum dieser Thread geschlossen wurde, aber einen Thread kommentarlos zu schliessen sieht sehr schlecht aus in einem grossen Forum wie diesem hier. Daher meine Bitte schreibt einen kurzen kommentar drunter, dann weiss auch der Threadstarter warum sein Thread geschlossen wurde und es keine Unruhe in der Community ;D
-
Wegen den Tutorials, lass uns doch so machen, wenn jemand ein gutes Tutorial erstellt hat, dann wird der Moderator gebeten diesen halt in den entsprechendenen Bereich zu verschieben. Bei Videos kann dazu noch einen extra Thread machen und da diese halt sammeln. bzw. in Bereiche zusammengefasst.
-
Ja finde die Baupläne auch super, nur wäre mir es lieber gewesen, wenn davor ein richtiges Rechtesystem intregiert worden wäre, weil so hat zum Beispiel der Server wie Kadaboom.de ein Problem. Da können die User dieses geniale Future nicht nutzen, weil es sonst ein grosses Chaos geben würde ..
-
Ich kann nicht mal das rcon starten unter linux, hab aber die richtige Version, sehr seltsam ..
-
Ich gebe euch auch in manchen Teil recht, nur es gibt auch Menschen, die mit dem PC nicht sogut umgehen können oder halt spät mit dem PC angefangen sind. Diese muss man auch an die Hand und vorallem die Angst nehmen, hier ihre Fragen zu stellen.
Finde es sehr wichtig und überfällig das hier im Forum eine Faq bereich kommt, dieses könnte man bis zum veröffentlichung der Wikiseite, die ganzen Tutorials und HowTos unterbringen. Nur dieser Bereich muss auch gepflegt werden. Genauso wie die Wikiseite, diese halte ich mehr als wichtig.
Steam ist gut und schön, nur nicht alle user haben ihr Spiel über Steam gekauft. Ich hab zum Beispiel das Game über die Webseite gekauft. Aber das hat auch ihren Hintergrund, bin aber auch nicht der typische User, der erstmal sich durchkramen muss oder so. Da ich schon ein wenig Erfahrung mit dem PC hab, fällt mir einiges ja schon um einiges leichter als zum Beispiel dem Baumeister. Durch seine Fragestellung siehr man schon, das er verunsichert ist, weil er einiges nicht versteht. Erst recht was Lua und so angeht, aber da geht es mir genauso, da ist er nicht alleine.
Aber alles in allem ist Rising World schon sehr Einsteigerfreundlich, jedenfalls nach meiner Meinung nach. Wenn fragen aufkommen, dann gibts hier eine nette Community die sich der Fragen annimmt und darüberhinaus auch noch geduldig genug ist das sie auf verspätete Updates wartet ;D
-
Ich glaube, das es überfällig ist, das die Wiki fertig wird. Da kann man einiges an Infos reinpacken.
@Baumeister123 Zu deinem Problem, glaube das du da zwei Dinge vermischst, das eine sind Screenshots für das Forum und das andere halt Beschriftungen im Spiel drinne. Das hochladen der Bilder ist beschränkt auf eine bestimmte Dateigrösse und meist auch Format. Wie das im Spiel ist, weiss ich nicht genau, ob da nun die Bilder verkleinert werden, kann wohl nur der @red51 erklären.
Das das Spiel nun mehr für Speziallisten sein wird, glaube ich nicht. Denke eher es ist das Problem das die User verschiedene Vorkenntnisse im Umgang mit dem PC haben. Daher ist es immer ein wenig problematisch jedem gerecht zu werden. Aber dafür gibt es ja dieses Forum und wunderbare Menschen wie der @TutMeistensNix oder @wolle158 die in ihren Videos die Dinge sehr schön erklären können. Für die kleinen Dinge ist halt dieses Forum da, da können dann Zeitnah die Fragen beantwortet werden, soweit es geht ;D
Ich weiss, das ich mit meinen geschreibsel nicht viel helfen konnte, aber wollte dich halt ein wenig die Angst nehmen, hier deine Fragen zu posten, weil dafür ist ein Forum da -
Eigentlich ist nitrado sehr zuverlässig, was den technischen Ablauf angeht, aber es ist Urlaubszeit, das dürft ihr nicht vergessen. Denke mal die sind unterbesetzt ..
Nachtrag: Also wie ich grade sehe, haben die den Bug mit dem MysqlServer Port gefixt bekommen ;D
-
ja ich hab auch ein Problem mit einem RW Server bei Nitrado, der nimmt nicht den normalen standport des MySQL- Server an. Hab den Support da kontaktiert, der ist dran oder nicht .. k.a ist nun fast ne Woche her, wo ich sie angeschrieben hab.
Werde aber ne eigenen Server machen auf einen VServer ..
Mein Tip: Den Hoster anschreiben, hier ins Forum zu posten, bringt meist nicht viel ..
-
Also irgendwie wird die Liste der Ideen länger und länger *gg
-
Was der @Meltron vergessen zu erwähnen, das man für einen Bauplan (Blueprint) Goldbarren braucht ;D
-
Das Update ist bisher super ;D
Frage: Sind die Blueprints übertragbar auf andere Spieler ?
-
-
Der red war laut seinem Profil seit Samstag früh nicht mehr hier im Forum. K.a ob heute das Update kommt oder nicht, wenn nicht dann wird hier wieder die grosse Diskussion um das Game wieder losgehen und ob es noch Spass macht etc. pp .
Na schaun wir mal, vielleicht kommt es ja doch noch und wenn icht, davon geht ja nicht die Welt unter ;D
-
-
Eine kleine Bitte, wenn ihr Probleme mit dem Game habt, dann schreibt doch ein wenig mehr bezugsfähigen Überschrift. So mit Ich brauch hilfe oder so, kann man nicht sooooviel anfangen.
-
Hallo ;D
Also einige deiner Ideen finde ich schon nicht schlecht, obwohl das mit den Maschinen wohl sehr weit in der Zukunft kommen wird, denke ich mir mal so. Das Game steht nach meiner Meinung nach, noch sehr am Anfang. Mir würde sogar wünschen, das man diese Maschinen sich sehr zusammencraften müsste. Das hebt glaube ich den Reiz noch sehr viel mehr.
Na mal schaun was noch so kommen wird, heute soll ja noch ein Update kommen, bin echt gespannt drauf ;D