(HS)Hessenstrolche
-
- German
- lenko
-
-
Ein Servercrash ist immer ein schlechter Zeitpunkt und kein Grund zum Jubeln. Aber es gibt genug Beispielle wo das ne Woche dauert und alles Kaputt ist was die Gamer gebaut haben.
Lol....kenne es vom eigenen Server (Minecraft)...den hab ich vorgestern gecrasht....mußte ne neue Map hochschieben...war nichts mehr zu retten. Aber Glücklicherweise bin ich da der einzigste User. -
Wird schon wieder
-
Müsst ihr nun ganz von vorne anfangen?
Das wäre ja echt schade.
-
Müsst ihr nun ganz von vorne anfangen?
Das wäre ja echt schade.
nein aber ein paar tag sind leider verloren gegennagen
-
Moin ups schon wieder ein crash oder nur so down euer server!!!
Gruss Rana
-
Nein kein Crash
Nur leider hatte die Maschiene wo wir alles drauf gelegt haben ein problem und deshalb
verzögert sich alles noch ein wenig.Teamspeak: 92.222.228.144:8950
Gameserver kommt........... Sorrry
-
Gameserver sollte erstmal laufen und wenn alles geht sollten wir es überwunden haben.
-
==Hessenstrolche==
die Rising World Server: 92.222.228.145 ist falsch
richtig ist 151.80.120.220:5005
-
@Skarfass: Es gibt doch echt schlimmeres als so ein ServerCrash, es geht nicht um Menschenleben, sondern nur um ein Spiel.
-
-
ne das müsst ihr machen, hätte eh keine Zeit dazu .. viel Spass dabei ;D
-
Ihr habt beide recht, aber leider kann ich an der Situation nichts ändern.
Ich denke mal das wir trotzdem weiter zusammen unseren Spaß haben werden. Sonst können wir immer noch auf Sims umsatteln.
Wie es scheint läuft der Server ja erstmal, heute Abend mal sehen wie es im inneren ausschaut. -
@Bogus: Ist doch immer das gleiche, erst Senf abgeben und wenn es um Arbei geht drücken - Die anderen hätten sich auch über deinen Einsatz bestimmt gefreut
@lenko: Weiß ich doch - Nur ist es einfach, dass als weniger schlimm zu betrachten, wenn man grad nicht so sehr betroffen ist, weil man nur alle paar Tage mal da ist oder schon seit einigen Tagen nur lokal baut - Außerdem hatten wir zu dem Zeitpunkt "Besuch" und dann ist so was doppelt und dreifach unangenehm - Sonst ist alles gut
Ich möchte hiermit auch niemandem auf die Füße treten, aber es täte dem ein oder anderen mal gut, sich erstmal in die Situation zu verstetzen, anstatt das alles so abzutun
So, jetzt muss ich aber weiter bauen - Kann und will mich nicht davor drücken
-
es täte dem ein oder anderen mal gut, sich erstmal in die Situation zu verstetzen,
Geb ich dir vollkommen Recht.
Und Besuch ist ja auch egal in dem Moment, das was da passiert ist, versteht jeder .Und wir bauen es wieder auf und wahrscheinlich schicker als vorher.
-
Es tut mir leid was euch da auf dem Server passiert ist. Aber ihr seid ein so tolles Team, ihr schafft das mit dem Wiederaufbau und @Deirde hat Recht, das wird sicher noch schöner als vorher. Vor allen Dingen denke ich, es wird noch mehr zusammenführen. Viel Kraft aber vor allem viel Vergnügen euch allen.
-
Ihr müsst das mal so sehen, nun könnt ihr alle die Fehler ausbügeln, die ihr vorher gesehen aber nicht zu faul wart zu begleichen *gg
-
-
Ich hoffe die Schäden halten sich in Grenzen!
-
Alles ist gut
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!