Posts by Bogus
-
-
Nein das Gras verbiegen lassen, sieht doch blöd aus ..
-
Hallo zusammen,
ich fände es schön, wenn das Gras etwas niedriger wäre. Es gehen so viele Äpfel und Setzlinge oder gar versehentlich gedropptes Werkzeug verloren. Ferner wäre es schön, wenn bei geharktem Boden wieder Gras nachwachsen würde - nicht das hohe sondern einfach, dass es nachgrünt. War das verständlich? Ich bin mir nicht sicherIch schliesse mich dem Vorschlag an ;D
-
Stimmt ... red hat aber schon angekündigt, das sowas für den mp modus kommt, das wird dann über den Config einstellbar sein ..
Aber das ist hier ja nicht das Thema .. gell .. sondern es geht ums Wasser ;D
-
@lenko jup .. darum fände ich es ja gut, wenn man es selber einstellen könnte ;D
-
If give a little quote from devs
Quotea update comes, whens is done
But we must have be a little bit of patience ;D
-
Also mich kannst du immer fragen *gg
Langeweile ? nö würde ja nebenbei selbst am werkeln sein ;D
-
Wenn man dann noch die Zeiten selbst einstellen kann .. schönes träumen .. Weil mir geht sind die Länge der Tage- bzw. Nächt echt zu kurz ..
-
That is what he know .. Red says this in a post for few days ;D
-
Du kannst es mit den Kordinatensystem machen, also F3 Drücken und schaun auf welche Kords du bist und halt dann zwischen den Punkten messen. Ich wäre aber auch dafür ein Tool zu haben, was dieses erleichtert. Hatte ich auch mal vor längerem vorgeschlagen, ist irgendwie untergegangen ..
-
-
-
-
Gartenzwerge (ob nötig oder nicht, nur so ne Idee)
Das ist der beste Vorschlag *gg
Aber deine Ideen sind alle echt gut .. Daumen hoch.
Nach meiner Meinung wäre es am besten, wenn man selbst Objekte importieren könnte. Vielleicht durch einen extra Editor Extern oder Intern im Spiel. Somit brauchen die Entwickler sich eigentlich nur noch um die Bugfixes bzw. die anderen Features kümmern ;D
-
@red51 Für heute bzw. dieses WE wurde ein grösseres Update angekündigt, kommt dieses noch oder wird das verschoben ?
-
Diese schwarze Flecken kommen von Java, das ist die Programmiersprache, in dem RW programmiert wird. Dasselbe Problem hat seltsame weise auch Minefcraft, mit dem Unterschied, das sie da nicht so dermassen gross auftauchen.
-
Thanks lord ;D you make a old man very very happy ;D
-
Ok and now the commands for the change the keytable ;D
But I can not use the console under Linux ..
-
Ahh thanks you Lord ;D
I will make this
Have a nice Day ;D
-
Eng: No, I have the standalone Version
Deu: Nein, hab die Standalone Version ;D