Könntest du die Schrift in deiner Sig, auch ein wenig verkleinern ? Das wäre Augentechnisch sehr von Vorteil ;D
Posts by Bogus
-
-
ahh ok .. I mean change in englisch, how I can this ?
-
When can I use the creative modus bzw. when I can change in a another language ?
-
What for a graphic card have you ? And what for linux Dist ?
Little more information, so we can better help you ;D
-
Hallo ;D
Woher haste die Version denn runtergeladen, ganz besonders intressant wäre es bei der zweiten WorldEdit Version ..
Vielleicht hilft dir das Tutorial Video von TutMeistensNix
-
-
Hmm .. also aus realistischer Betrachtung .. habt ihr schon 64 lampen in die hand genommen ?
Dann würde ich eher sagen man könnte es so machen, das man die Lampen in kisten steckt, also sagen wir mal 16er kiste oder so, diese Kisten kann man dann in seinem Lager (Kiste) stapeln bis man blau oder rot anläuft *gg
-
Hallo zusammen ;D
Hab mir das Video nochmal genauer angeschaut und das mit der Hintergrundfarbe, das ist bei mir nicht so. Weiss nicht, kann mich auch irren, aber die Farbe in dem Beispielcode ist nicht ganz richtig.
Hab hier einen Farbumrechner gefunden, dieser Umrechner rechnet den Farbcode in eine Hexdezimal Zahl um. Also von #369e36 nach 36 9e 36, das ist dunkelgrün. Was mir ein bisschen seltsam erscheint, warum der @red51 nicht hier auch die normalen Farbcodes benutzt.
Den Umrechner findet ihr hier,
http://www.farbtabelle.at/farben-umrechnen/Hab das ganze mal ausprobiert und ich kann von allen Ecken mein Text sehen ...
-
Super Videos .. hut ab ;D
Hab beide Tutorials, also dieses und das von WorldEdit mal in der Facebook Gruppe verlinkt ;D
Öffentliche FB-RisingWorld Gruppe: https://www.facebook.com/groups/857210880983332/?fref=nf
-
Oder man macht es so, wenn es technisch möglich ist, das es aufgebaut ist wie ein Regal, dieses aber ansprechbar ist wie eine Kiste. Wenn man mehr Speicher braucht, wird ein zusätztliches Regal dazugeholt. Dieses müsst ihr euch von Aufbau her wie eine Tabelle vorstellen, Denke so ist übersichtlicher.
-
Wer Realismus will, der soll nach draussen gehen in die Wirklichkeit und sich da eine Kiste schnitzen. Wennn es danach gehen würde, dann müsste man das Fliegen, den Globalen Licht rausnehmen. Das fliegen kann man ja schon ausschalten, denke das miit Licht wird auch noch kommen ..
-
Vote for pinned this Thread!!
-
Jo dein Github war falsch ausgesprochen, jedenfalls denke ich mir das so. Das U bei dem Hub hinten wird als a gesprochen.
-
Hallo zusammen ;D
Super Video, respekt dafür .. ok mit der ausprache von Github, da müssen wir noch üben, aber ich finds aber sonst sehr schönes Video ;D
Das mit den leeren Ordner hat mich auch gewundert, denke mal der Lord weiss nicht wie er die Dateien sonst aktuell halten kann. Aber es steht auch nirgends das da nichts drin ist .. lol Werde ihn mal bei Gelegenheit drauf ansprechen, aber denke mal das ist halt absicht von ihm.
Kann man WorldEdit nur im MP benutzen oder auch im SP ?
-
Hallo zusammen ;D
Das ganze hört sich ja super an, dann könnte man ja auch sein gebautes aus einer Singleplayer map auf einen server kopieren per Blaupause ?
-
Hallo Lenko ;D
Hier ist ein tutorial zu dem was der Semtex meint ..
http://www.good-tutorials.de/l…linux-einrichten-141.html -
Hast du in der Console von Fehler ?
-
Lua InGame benutzen .. hört sich gut an, so als eine Art ScriptBlock oder so. So das andere diese benutzen könnten bzw. verbauen .. könnte man nachher auch für Elektrizität benutzen ..
-
Eine Option zum beschriften der Truhen wäre nicht schlecht ;D
-
Wie im richtigen leben ... es schreien doch soviele nach Realismus .. lol