Clean up Funktion im RCon Tool funzt nicht

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Hallo zusammen ;D


    Weiss nicht, ob es schon jemand die Funktion Clean Up ausprobiert hat, aber die über den RCon Tool funzt nicht. Da passiert sogut wie gar nicht wenn man auf die Buttons clickt, ausser das man gesagt bekommt, das nun die Bäumen, Items oder Leichen gelöscht wurden.


    Hat jemand ähnliches erlebt ?

  • D.h. es werden keine Items etc. gelöscht? Bedenke dass mit Items nur die Gegenstände gemeint sind, die von Spielern weggeworfen wurden (und nach einer gewissen Zeit oder spätestens beim Serverneustart eh verschwinden würden). Ebenso sind mit Bäumen nur die gefällten Bäume gemeint (welche nach einem Restart also ebenfalls weg wären).


    PS: Habe den Thread mal in die Deutsche Forensektion verschoben

  • Also nur, damit keine Missverständnisse entstehen: Herumliegende Gegenstände und Baumstammstücke und Leichen müssten sofort gelöscht werden, wenn du die entspr. Buttons im Rcon Tool drückst. Nach einem Restart sind diese Dinge ja so oder so weg, egal ob du was mit dem Rcon Tool gemacht hast oder nicht ;)

  • Jo ich weiss, aber dann würde ich die Buttons anders benennen, weil man denkt, jedenfalls wäre bei so mir. Wie man es nennen könnte, kann ich aber leider auch nicht sagen ...

  • Die Benennung sollte eigendlich ganz einfach sein Clear - löschen/säubern aber wenn da nur Clear steht denkt man eben "Muss ja alles sein"
    Drauf drücken und ein Reiter geht auf mit den einzelnen Positionen.
    Mann muss aber denk ich etwas aufpassen, zuviele Knöpfe verderben den Brei und es wird unübersichtlich.
    Obwohl ich ja gern an Knöpfen rum spiele ( Autoradio ). 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!