Ich würde gern wissen, ob man im Spiel Entfernungen messen oder ermitteln kann? Wenn nicht, wäre es prima, ein Tool zu entwickeln, die es ermöglicht Entfernungen zu messen.
Entfernungen
- hkurzawa
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Du kannst es mit den Kordinatensystem machen, also F3 Drücken und schaun auf welche Kords du bist und halt dann zwischen den Punkten messen. Ich wäre aber auch dafür ein Tool zu haben, was dieses erleichtert. Hatte ich auch mal vor längerem vorgeschlagen, ist irgendwie untergegangen ..
-
Vieleicht kommt so etwas ja noch.
-
Ich wäre aber auch dafür ein Tool zu haben, was dieses erleichtert.
-
Generell waren schon länger Dinge wie Entfernungsmesser geplant, eventuell auch Maßbänder (auch wenn diese schwieriger umzusetzen sind). Wird auf jeden Fall kommen, kann leider noch nicht sagen wann
-
Also irgendwie wird die Liste der Ideen länger und länger *gg
-
Also irgendwie wird die Liste der Ideen länger und länger *gg
Ja ist mir auch schon aufgefallen Es wird aber irgendwann der Punkt kommen wo es nur noch um den Feinschliff geht (hier und da was überarbeiten, mal ein neues Item einbauen usw), wenn quasi alle grundlegenden Spielelemente eingebaut sind, dann geht alles zügiger und einfacher -
Ich würde gern wissen, ob man im Spiel Entfernungen messen oder ermitteln kann? Wenn nicht, wäre es prima, ein Tool zu entwickeln, die es ermöglicht Entfernungen zu messen.
Ich habe mich mal ran gemacht, hoffe es ist ungefähr das was du dir vorgestellt hast.
[Script] Marker setzen und Abstand messen -
Herzlichen Dank. Ist schon prima, wenn man sich mit Scripten auskennt. Sehr gute Arbeit
-
Ja ist mir auch schon aufgefallen Es wird aber irgendwann der Punkt kommen wo es nur noch um den Feinschliff geht (hier und da was überarbeiten, mal ein neues Item einbauen usw), wenn quasi alle grundlegenden Spielelemente eingebaut sind, dann geht alles zügiger und einfacherhm red hast du schon meinen digger esel auf deiner liste mit strohut und goldsucher packlast mit zusatzinventar plätze ?? der einem dann treu folgt ??
-
hm red hast du schon meinen digger esel auf deiner liste mit strohut und goldsucher packlast mit zusatzinventar plätze ?? der einem dann treu folgt ??
lol ...
-
wieso lol ? der ist nützlich
-
wieso lol ? der ist nützlich
Wieso lol ? .. na wegen der Grösse, wenn den erst in Bewegung bekommst, hast ja mit der einfache picke mehr abgebaut ..
-
Euch ist schon klar das ihr mächtig am Thema vorbei zieht, oder?
Herzlichen Dank. Ist schon prima, wenn man sich mit Scripten auskennt. Sehr gute Arbeit
Bitte, kein Problem. -
-
ich hab garnet angefangen red hat doch die liste erwähnt und wollte nur wissen ob da meine begleiter esel bei ist *bogus auf den finger hau *
lasserwasserwaage und neviliergerät und massband ist einfach ne sache die ingame wichtig ist , man kann ja einiges scripten aber am ende ist das entwickler sache das es auch ingame nicht zu problemen führt iwo. bin gespannt was du aus dem hut zauberst tutnix evtl kannste um einen bereich zu makieren eine maske scripten, als schablone für den aushub in einer bestimmten fläche die blueprint maske ist da ne tolle vorlage
die müste man aber beständig darstellen können um zu wissen w man aufhören sollte abzutragen
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!