Posts by Bogus

Jetz wird mir auch klar, warum du ein bisschen wenig zu meinen Problem mit Java 8 gesagt bzw. getan hat. Weil ich hab mich schon gewundert, da ja Oracle offiziell die Version 8 für Outdatet bezeichnet hat. Darauf hättest bestimmt irgendwann reagiert, vielleicht irre ich mich nun auch. Aber so gesehen, macht das schon sinn.

Was das Wiki angeht, Gamepadia ist gut und schön, aber ich finde das eine Wiki die irgendwo von der Community bearbeitet wird, doch um einiges besser. Weil Gamepedia hat doch schon einiges an Werbung rein. Und wenn einige Benutzer sich der Wiki annehmen. Und bitte lass uns ne Discord Server einrichten, denke das wird einiges erleichtern, wenn es um Problemlösungen geht, die direkt schnell gelöst müssen. Oder man kann sogar Meet at Greets mit dem Entwickler machen *gg Und die meisten von uns sind ja eh bei Discord, daher denke ich wäre das einrichten keine grosse Hürde ;D

Du schreibst von einen zweiten Entwickler, wird er sich hier noch vorstellen oder kennen wir ihn gar schon ? :D

Hallo zusammen ;D

Also als erstes finde ich es super das es weitergeht mit RW ;D Und das bei dem neuen Engine auf Unity fiel, ist eigentlich nicht überraschend, weil ja wie schon erwähnt einige gute Spiele auf diese Engine basierend ;D

[nicht ernst gemeint]
    Vielleicht sollten wir dann gleich anfangen eine WikiSeite zu erstellen *gg
    [/nicht ernst gemeint]

Aber spass beiseite, bin echt gespannt auf die neue Version und bin natürlich gerne bereit da auch auf Bugs suche und gar Feedback zu geben. ;D

Es gab eine Zeit, da war viel angekündigt, was das Spiel alles können soll, wenn es fertig ist. Von Technick, Elektrik ect... war auf der Homepage die Rede. War gerade auf der Homepage, da ist davon nichts mehr zu finden. Da war es noch als Early Access-Spiel angeboten. Hab gar nicht mitbekommen, wann es diesen staus verlassen hat. Die Leute die es damals unter diesen Versprechungen von vielen Jahren (2014) gekauft haben, sind zu Recht enttäuscht. von dem was damals versprochen wurde, sind wir weit entfernt.

Also ne .. ne ne .. ich so einer, der seit 2014 dabei ist und bin ich enttäuscht ? .. nöööö .. ehrlich gesagt, bin sogar mehr als überrascht. Auch wenn ich zur Zeit kein RW spiele, heisst es nicht das ich das Game nicht mehr mag, ich mach halt mal ne Pause ;D Und ich glaube so denke die meisten hier, man kann nicht immer ein und dasselbe Spiel spielen. Und as was das versprochendene angeht. Ich hab vor Jahren mal ein Game gekauft, was gut 40 € kostet und da waren soviele Bugs drinne, davon konnte man ein Eigenes Game von fabrizieren. Wenn die Dinge mal nicht so laufen, wie sie sollen, muss man halt ein wenig Geduld haben, so ist das halt im Leben ;D

Ich mag diese miesepetrigen Postings nicht mehr lesen, keiner hat euch gedrängt das Spiel zu kaufen. Keiner drängt euch das Spiel überhaupt noch zu spielen. Die Grafik muss immer realistisch sein .. lol Wenn ihr realistsches Game haben wollt, dann geht nach draussen und hockt nicht vor dem PC, ist eh nicht gesund ;D

So das war mein Beitrag, wobei, ich bin ja der Threadstartet, daher möge man doch bitte wieder zurück Thema gehen. Das heisst, der Red hat ja schon im zweiten ? oder dritten Posting die Antwort auf meine Frage geben. Andere Entwickler würde die restlichen Postings übersehen oder gar zensieren, der Red hier stellt sich der Community, Zeige mir ein Entwickler, der das heutzutage noch macht ?

Hallo zusammen ;D

Ich mach zur Zeit eine Spielpause vom Game, hat verschiedene Gründe. Vor Wochen hat @red51 geschrieben, das er ein Statement geben wird, wie es mit RW weiter gehen soll, da bei Steam einiges sich geändert hat. Auf dieses Statement warte ich schon seit gut 2 oder 3 Wochen ? Ich will nicht drängen, Red wird bestimmt seine Gründe haben, aber vielleicht hat er es auch schlicht wech vergessen, das er sowas schreiben wollte ;D

Dann bitte diesen Posting als Erinnerung ansehen ;D

Beziehe mich auf dieses Zitat von Red
    Changelog 12.03.2019: Neue NPCs, bessere KI, gemoddete Items

Als Alternative könnte man auch einen Hand Rasenmäher dazu stellen, so das man auch ohne Energie Rasen mähen kann ;D

Hallo zusammen ;D

Also die Seite selbst ist ja noch online, nur wie schon geschrieben, sind halt sehr wennig Server da gelistet. Man weiss ja auch nicht was mit dem @Nilles13 los ist. Kann sein, das er beruflich viel um die Ohren hat oder halt irgendwas anderes ist. Das letzte Mal war er hier in Jan. online, das ist schon doch ein weilchenn her. Vielleicht sollte ma eine PN schicken oder halt direkt über FB versuchen ihn anzuschreiben.
    Hier rumzurätseln, macht nicht viel Sinn ;D

@red51

Die WebUpd8 ppa, wo man sonst Java 8 Oracle runterladen konnte, ist zugemacht worden.

The Oracle JDK License has changed for releases starting April 16, 2019.
    The new Oracle Technology Network License Agreement for Oracle Java SE is substantially different from prior Oracle JDK licenses. The new license permits certain uses, such as personal use and development use, at no cost -- but other uses authorized under prior Oracle JDK licenses may no longer be available. Please review the terms carefully before downloading and using this product. An FAQ is available here: https://www.oracle.com/technet…view/oracle-jdk-faqs.html
    Oracle Java downloads now require logging in to an Oracle account to download Java updates, like the latest Oracle Java 8u211 / Java SE 8u212. Because of this I cannot update the PPA with the latest Java (and the old links were broken by Oracle).
    For this reason, THIS PPA IS DISCONTINUED (unless I find some way around this limitation).

[/quote]Und wie gesagt, manuell zu installieren, hab ich versucht nur werde ich da aus der Anleitung nicht schlau ..

Moin ;D

Da muss schon ein paar mehr Infos gebenn, wie BS, Multiplayer oder Single .. ist das erst seitdem letzten Update so oder schon länger ;D Und noch besser ein Log dazu legen, also den aktuellen ;D

Moin ;D

Also zu deine letzten Frage kann ich klar mit einnem Ja beantworten, hier gibt es einige die schon Lets Plays gemacht haben oder immer noch hin und ein Video rausbringen. Wolle hat einige ganze Reihe von Videos mit RW gemacht und einige andere, einfach mal im forum stöbern ;D