Jetz wird mir auch klar, warum du ein bisschen wenig zu meinen Problem mit Java 8 gesagt bzw. getan hat. Weil ich hab mich schon gewundert, da ja Oracle offiziell die Version 8 für Outdatet bezeichnet hat. Darauf hättest bestimmt irgendwann reagiert, vielleicht irre ich mich nun auch. Aber so gesehen, macht das schon sinn.
Was das Wiki angeht, Gamepadia ist gut und schön, aber ich finde das eine Wiki die irgendwo von der Community bearbeitet wird, doch um einiges besser. Weil Gamepedia hat doch schon einiges an Werbung rein. Und wenn einige Benutzer sich der Wiki annehmen. Und bitte lass uns ne Discord Server einrichten, denke das wird einiges erleichtern, wenn es um Problemlösungen geht, die direkt schnell gelöst müssen. Oder man kann sogar Meet at Greets mit dem Entwickler machen *gg Und die meisten von uns sind ja eh bei Discord, daher denke ich wäre das einrichten keine grosse Hürde ;D
Du schreibst von einen zweiten Entwickler, wird er sich hier noch vorstellen oder kennen wir ihn gar schon ?