Jo, aber ich würde als Hoster dann dieses Game nicht ohne zu testen ins Programm nehmen.
Aber das ist ja nicht das Thema hier ;D
Jo, aber ich würde als Hoster dann dieses Game nicht ohne zu testen ins Programm nehmen.
Aber das ist ja nicht das Thema hier ;D
Guten Morgen ;D
Leider hat Unbreakable recht mit dem Hoster, hab auch schon meine Erfahrungen mit dem Support machen müssen. Der Hoster nimmt einfach jedes Spiel was grade irgendwie angesagt ist im Programm auf, ohne es zu Testen. Wenn ich der Hoster wäre und dazu noch sehr bekannt, dann würde ich erstmal das ganze durchtesten und dann freigeben.
Aber ok .. ist nur meine Meinung ;D Sorry für das OT ;D
Thats great ;D
I comes germany too ;D
Hi ;D
Welcome ;D Where you come from ?
Is nice that you help, but my englisch is not better ;D Can you write a Tutorial ?
@Nova:" ... müsste stetig die Wasservögel neu berechnet werden ... "
Denke mal da haste die Wasserhöhe gemeint oder ? *gg
Und das Thema angeht, das Wasser ,wie der Nova schon schrieb, halt nicht leicht umsetzen ist. Ich denke aber sowas wie in Minecraft wäre am Idealsten, das man Wasserblock nimmt ;D
Hier wurde doch nur auf eine Änderung hingewiesen
Ja stimmt, kam aber ein wenig anders rüber und das ist bzw. war das Problem
Aber ich finde, die Hauptsache ist doch das das Game läuft
warum ärgert ihr euch so über die sprache?? gibt wirklich schlimmeres, die devs sagten doch es ist ein bug und arbeiten dran. des sind auch nur menschen, ist euch etwa noch nie ein fehler passiert?!
Verstehe auch nicht die Aufregung, der Entwickler sagt doch selbst das ein Bug ist, also gibt ihm doch Zeit das zu fixen .. man oh man ..
ok .. but I think that fixed the dev ;D
very confused here .. the language is here at first englisch, so the most player understand that ;D
Ich kann die Aufregung um die Sprache nicht verstehen, sorry
Hallo zusammen ;D
So ich hab mal ein kleinen Artikel zu Rising World geschrieben. Ist nichts wildes, nur halt ein wenig über mich und Rising World und so erzählt *gg
Hallo zusammen ;D
Durch zufall hab ich rausgefunden, das man per Taste L die Lichter und ich meine alle Lichter, Torch, die Schwarzweissen, all samt halt, mit der Taste L an- und ausschalten kann und das unabhängig davon wer diese erstellt hat. Weiss nicht, ob das nun ein Bug ist oder ein Feature, denke mal das erstere ;D
Durch das anschalten wird die Welt sowas von Hell, das man glaubt es wäre Tag .. lol
Die Entwicklung steht doch noch sehr am Anfang, wartet mal ab, was in einen Jahr ist ;D
Wie sagt man so schön, Geduld ist eine tugend ;D
Dem schließe ich mich an ich wünsche allen ein frohes und (für die es gilt) gesegnetes Fest :).
Und hoffe auch, dass ihr liebe Entwickler einfach mal die Füße hochlegen und entspannen könnt.
Beste Wünsche und lasst euch den Wein schmecken.
Nova
Dem ganz besonders möchte ich mich auch und besonders und so anschliessen ;D
Danke wünsche ich euch allen auch ;D
Hallo ;D
Also halbe Bloecke kannst du nicht erstellen, du kannst aber die Holzstämme verändern in der Groesse, hab es aber selbst noch nicht richtig getestet.
Lass erstmal Weihnachten zu ende gehen, denke danach wird es ein grosses Update geben. Ich kenne auch von Blockscape und finde RW eigentlich um einiges besser, finde die Kontaktaufnahme zu den Entwickler hier angenehmer als bei Blockscape ;D
Naja seine Treiber sollte man eigentlich immer aktuell halten ;D