Wenn ein Hottehü, dann aber bitte schön auch so das man ein sattel benutzen bzw. eine Kutsche sich basteln kann, um dann die Gäuler davor zu spannen *gg
Posts by Bogus
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
-
Hallo Daisy ;D
Bei welchen Anbieter biste denn ?
-
-
Here in forum are ca. 700 Members, when any members give 5 $ or € or so what, I think that is a very "fund" for the devs.
I agree this Idea, a "community fund" is a good way to help the devs from a wounderful Game ;D
-
Hmm .. that was a very nice feature ;D
-
Hallo Juergen ;D
Also zu deinen Fragen ..
1.) Im Forum gibts ein extra Bereich für Lua Scripts, einfach mal durchschaun. Am beliebtesten ist Area Protection, damit kannste ein Areal schützen.
2.) Bilder im Multiplayer, diese Option geht noch nicht, daran wird noch gearbeitet.
4.) Es gibt hier im Forum ein Thread mit dem changelog vom neuen Update, gleich ist das ein Zeichen, das du dein Server updaten kannst.
Hoffe ich konnte dir mit meinen Antworten weiterhelfen, alle Angaben ohne Gewähr und bei Benutzung auf eigene Gefahr ;D
-
Gemüseanbau wäre auch super, also nicht direkt gleich mit Pflug und so. Sondern eher so im klerinen, vielleicht mit Gewächshaus oder so .. fände ich ne feine Sache und kenne bisher kein Game, was sowas drin hat ..
-
@red51 You my hero, now I can play under Linux RW in Fullscreen, no Issues .. Yeahhhh ;D This Update is so awsome ;D
-
Sieht echt super aus .. da würde ich am liebsten gleich einziehen wollen *gg
-
Man könnte ja NPC´s intriegieren als Bots, vielleicht das mit einen Script versehen, so das man diese steuern kann.
-
Pumpkins found growing wildly randomly through out the worldOnly used for Jack o'Lanterns so far
Will be a crop/food source in the future -
-
Wow, great work ;D
Thats all with Lua Script ?
-
Der Meltron hat gar nicht so unrecht, die meisten Entwickler sagen bei solchen Fragen eigentlich immer diese Phrase. Das Red51 hier anders antwortet, zeigt aber doch das er nicht von diesen Entwickler ist, sondern das ihm die Community, also wir, sehr wichtig ist ;D
Aber ich freue mich auf jedes Update, ganz besonders auf das wo der Fix für den FullscreenBug unter LInux enthalten ist ;D
-
Super schöne Bilder ;D
Sag mal, wie haste das mit dem Schwein hinbekommen ? *gg
-
Hallo ;D
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber es gibt schon einige Lets Plays über das Game. Denke daher das mit dem LP von dir, kein Problem ist ;D
-
Jup sowas in der Richtung meinte ich, halt aber nicht so krass wie bei Life is feudal. Aber das ganze könnte man ja über ein Interface ja einstellbar machen ;D Würde auch nicht so ein Einheitsbrei geben, also das nicht jede Rollenspiel Welt diegleiche wäre wie die andere. Ob man da mit Motorsägen reinnehmen sollte, hmm .. ich weiss nicht. *gg
Aber das kann man ja dem Gestalter ja überlassen ;D
-
ja für Survival, aber es sollen ja mehere Varianten geben halt und dabei auch ein Adventure Modus
-
ahh ok ;D