Guten Morgen ;D
Also ich muss dem Nova zustimmen, das Spiel ansich ist echt super schon gediegen und hat ja auch einige zu bieten. DEnke mal man könnte am Craftingsystem, das Bauen an sich was verbessern. Es gibt ja zur ein haufen von diesen Survivalgames, wie Life is feudal oder Forest oder diesen einen Shooter von Sony. Die meisten von denen haben Zombies und so getier drinne. Bin echt froh das ihr sowas nicht anstrebt, weil dan wäret ihr wieder ein Game unter hunderte.
Ich muss gestehen, ich komm aus den Secktor Virtueller Welt, also wo man bauen und chattet halt. Bin sehr lange schon in Second Life und auch in AktiveWorlds gewesen. Und halt in den OpenSim, was ja OpenSource ist.
Was euch ja noch fehlt ist WAsser, also Seen oder halt Wasser was aus der Leitung kommt etc. Bin kein Programmierer, aber wie schon paar im Forum geschrieben ist die Umsetzung in einer VoxelWelt schon sehr schwierig. Da würde ich mich intressieren, wie das realsieren wollt ?
Hoffe ja sehr, das hier die User geduldig mit euch seit, weil hab schon öfters gelesen, wenn keine Updates regelmässig gemacht werden, dann werden die meisten Spieler ungeduldig und springen zum nächsten Spiel oder fangen an zu meckern. In meinen Augen ist das totaler Blödsinn, das eine Entwicklung von einem Game halt sehr lange dauert.