Man könnte ja NPC´s intriegieren als Bots, vielleicht das mit einen Script versehen, so das man diese steuern kann.
Posts by Bogus
A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
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Pumpkins found growing wildly randomly through out the worldOnly used for Jack o'Lanterns so far
Will be a crop/food source in the future -
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Wow, great work ;D
Thats all with Lua Script ?
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Der Meltron hat gar nicht so unrecht, die meisten Entwickler sagen bei solchen Fragen eigentlich immer diese Phrase. Das Red51 hier anders antwortet, zeigt aber doch das er nicht von diesen Entwickler ist, sondern das ihm die Community, also wir, sehr wichtig ist ;D
Aber ich freue mich auf jedes Update, ganz besonders auf das wo der Fix für den FullscreenBug unter LInux enthalten ist ;D
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Super schöne Bilder ;D
Sag mal, wie haste das mit dem Schwein hinbekommen ? *gg
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Hallo ;D
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber es gibt schon einige Lets Plays über das Game. Denke daher das mit dem LP von dir, kein Problem ist ;D
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Jup sowas in der Richtung meinte ich, halt aber nicht so krass wie bei Life is feudal. Aber das ganze könnte man ja über ein Interface ja einstellbar machen ;D Würde auch nicht so ein Einheitsbrei geben, also das nicht jede Rollenspiel Welt diegleiche wäre wie die andere. Ob man da mit Motorsägen reinnehmen sollte, hmm .. ich weiss nicht. *gg
Aber das kann man ja dem Gestalter ja überlassen ;D
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ja für Survival, aber es sollen ja mehere Varianten geben halt und dabei auch ein Adventure Modus
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ahh ok ;D
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Hello CoCAine ;D
Very nice music, is that free for Backgrounds in the RPG-Worlds ?
I will make a Post on my little Website
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Na wenn du solche Arbeiten nicht machen willst, für mich gehört das halt dazu, ist eine lästige Tätigkeit, aber da muss man halt durch.
Man könnte allerdings nachher vielleicht mit Script, ein Sortierungssystem basteln und halt so ein Art Steuerung, wo man was eingibt und dann per Taste das richtige Item vor die Nase gelegt bekommt oder so ;D
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Hallo zusammen ;D
Für Rollenspiel Projekte könnte es von Vorteil sein, wenn man ein Art Skillsystem zu erstellen. Es gibt sowas bei [life is feudal], aber finde das Skillsystem ein wenig zu komplex. Daher sollte das vielleicht so einfach zu wie möglich gehalten bzw. mit der Option von dem Weltenersteller, das ganze noch extra einzustellen zu können. In wieweit das Levelsystem komplex oder auch nicht sein soll.
Für die Steam User könnte man ein Archivement-System einrichten, wo sie zum beispiel nach 500 gefallendenen Bäumen ein Button bekommen usw.
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Die Idee mit dem Lagerhaus oder ähnliches finde ich nicht schlecht, nur dann bitte mit Kisten, die man mit namen versehen kann, sonst findet man nichts mehr wieder. Das bringt mich wieder zu der dringendenen Option Schilder erstellen zu können und die an Kisten etc. anzubringen.
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ok thanks for the answer ;D
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Klingt irgendwie total kompliziert ..
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yes, but I think the bug is fixed ..
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Ja so eine Option ist geplant. Über die Art, wie das von der Steuerung her gelöst wird, machen wir uns noch Gedanken

Die beste lösung wäre, was schon geschrieben wurde, das man mit Shift oder STRG und maustaste das Item angefasst wird und dann eine Dialogbox kommt wo man dann aussuchen kann, wieviele man teilen will oder so ;D
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Na ist ja noch alles sehr am anfang ;D Denke das kommt mit den nächsten Updates .. so ein weiblicher Ava ist ja nicht so leicht auf die schnelle zu erstellen *gg