Posts by Bogus

    Users they write a negative review, is for me a bullshit. The most are not know, what a devs make.


    For me is RW a realy goot game, they have potiental and a very good community too ;D They community is very important for this game, they give the development the character.


    Sorry, for my bad englisch.

    Das es nervendene User gibt ist ein Grund, warum ich meinen Server erstmal offline genomme hab. Es gibt ein ArealScript, womit man ein bestimmtes Gebiet sichern kann.


    Example script: AreaProtection


    Nach meiner Meinung kann hier nur ein Userrechtesystem helfen, wo man User baurechte geben kann und Gäste halt keines haben oder nur eingeschränkt ..

    JUp, hat nichts gebracht ...


    Ne map, habt ihr die selbst gebastelt ?


    Was mir grade einfällt, wie wäre es wenn wir uns mal auf einen TS treffen würden, also alle die hier so intresse haben .. was meinst du davon ? Werde dazu mal ein Thread aufmachen ..

    Auch das hab ich versucht, hab auch zicht neustarts gemacht, glaube das der Server die Objekt nicht richtig gespeichert hat oder irgendwas in der DB durcheinander gekommen ist.


    Das siehst ja auch bei den Problemen mit den verschwundenen Objekten.

    More messages found in the console ...



    I think the warnings comes from the game engine and the error too .. hope that is enough information to fix this bug ;D

    Viellleicht könnte man ja Schafe reinbringen, die dieses lange Gras auffuttern würden *gg

    Hallo zusammen ;D


    Ich hab mehere Objekte, die ich einfach nicht abbauen kann. Hab sie selbst nicht gebaut, bin Admin auf dem Server und bekomme sie einfach nicht wech. Ob nun mit der Axt oder mit der Picke, keine Chance.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Zur Zeit bin ich echt ein wenig genervt, hab nun mehere User gehabt, die auf den Server kamen und nicht schrieben, ok kann man noch verstehen, irgendwie. Aber dann da zu bauen, wo man eigentlich sehen könnte, das da was geplant ist, einfach was hinzubauen .. ich weiss nicht.


    Hoffe, das bald ein Rechtesystem kommen wird und das die Whitelist funzt .. sonst gibt es nur noch Chaos auf den Servern.

    This Message found I in the console


    Also bannen wäre sehr wichtig, da ich zur Zeit ein wenig probleme mit einen User hatte, der quer übers Feld bauen wollte.


    Was genau würde denn bei dauer hinkommen ?

    From time to time comes this message "client error occured". I have Windows 7 and Java 8. The error comes randomly, so I not know what is the fault ? I think that is a bug from java ..

    Könnte man das restarten mit einem Script lösen ? Denke bei einem Hoster wird das über einen Webinterface gehen, aber bei uns kleinen ist das bisschen schwierig *gg