ahh ok .. wurde beim ersten lesen von deinen Posting mir nicht so ersichtlich, das es so ist ..
Posts by Bogus
-
-
Hallo ;D
Erstmal herzlich Willkommen im Forum, kannst du nähere Infos zu deinen BS geben und dein Problem näher beschreiben ?
-
Danke Lichti, denke das wird einige User weiterhelfen ...
Ehrlich gesagt, wäre es mir lieber wenn nur Admins solche Scripts benutzen können.
-
Happy Christmas ;D
-
Is the port open in your Firewall and Antiware must unblocked the game ...
-
Ich denke es muss einfachere Möglichkeiten geben, sein gebautes gegen Unholde zu sichern
-
Can the script any user or ony the admin from a server ?
-
Wow ... when that make the nordkorea hackers, what will they in this Game ?
Have a nice DAY ;D
-
I have with Fullscreen by in a another Game [minecraft] no problems with that ..
-
Users they write a negative review, is for me a bullshit. The most are not know, what a devs make.
For me is RW a realy goot game, they have potiental and a very good community too ;D They community is very important for this game, they give the development the character.
Sorry, for my bad englisch.
-
Das es nervendene User gibt ist ein Grund, warum ich meinen Server erstmal offline genomme hab. Es gibt ein ArealScript, womit man ein bestimmtes Gebiet sichern kann.
Example script: AreaProtection
Nach meiner Meinung kann hier nur ein Userrechtesystem helfen, wo man User baurechte geben kann und Gäste halt keines haben oder nur eingeschränkt ..
-
JUp, hat nichts gebracht ...
Ne map, habt ihr die selbst gebastelt ?
Was mir grade einfällt, wie wäre es wenn wir uns mal auf einen TS treffen würden, also alle die hier so intresse haben .. was meinst du davon ? Werde dazu mal ein Thread aufmachen ..
-
So hab den Server erstmal off genommen, will da ein wenig aufräumen und einen vernüftigen Spawnpoint bauen und ein Script für Arealsicherheit einbauen ..
Na schaun wir mal, hoffe ja bis dahin das es vielleicht ein Userrechtesystem eingebunden wird ;D
-
Auch das hab ich versucht, hab auch zicht neustarts gemacht, glaube das der Server die Objekt nicht richtig gespeichert hat oder irgendwas in der DB durcheinander gekommen ist.
Das siehst ja auch bei den Problemen mit den verschwundenen Objekten.
-
More messages found in the console ...
CodeI think the warnings comes from the game engine and the error too .. hope that is enough information to fix this bug ;D
-
Jo, du hab schon alles versucht .. die sind da festgefroren .. lol
-
-
Ich denke eher, das der Server mal neu gestartet werden muss.
-
Hallo zusammen ;D
Ich hab mehere Objekte, die ich einfach nicht abbauen kann. Hab sie selbst nicht gebaut, bin Admin auf dem Server und bekomme sie einfach nicht wech. Ob nun mit der Axt oder mit der Picke, keine Chance.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
-
Zur Zeit bin ich echt ein wenig genervt, hab nun mehere User gehabt, die auf den Server kamen und nicht schrieben, ok kann man noch verstehen, irgendwie. Aber dann da zu bauen, wo man eigentlich sehen könnte, das da was geplant ist, einfach was hinzubauen .. ich weiss nicht.
Hoffe, das bald ein Rechtesystem kommen wird und das die Whitelist funzt .. sonst gibt es nur noch Chaos auf den Servern.