-> Wenn Stacks von Items über das Handelsfenster im Spiel transferiert werden und der Empfänger bereits einen unvollständigen Stack im Inventar hat, so wird der unvollständige Stack aufgefüllt, aber alle überzähligen Items gehen verloren.
Danke für den Hinweis, ich schaue mir das mal an 
-> Beim craften im Reiter "Rohstoffe" gibt es Probleme bei der Anzeige für benötigtes Material und erhaltener Produkte.
Hast du die neueste Version nochmal ausprobiert? Das Problem sollte dort eigentlich behoben sein.
-> Ich hatte die Spinnen als Gegner deaktiviert, aber trotzdem bin ich bereits einer Spinne in einer Höhle begegnet, ich bitte darum das zu überprüfen.
Eigentlich sollten Spinnen nicht spawnen wenn sie deaktiviert sind
War die Spinne vielleicht schon vorher irgendwie gespawnt? Ansonsten könntest du einmal den Befehl disablenpc spider eingeben, damit werden Spinnen definitiv deaktiviert (und alle existierenden Spinnen werden entfernt).
-> Auch schon in früheren Versionen trat das Problem auf, dass beim tragen der Krone die Spieler plötzlich Glatze haben. Bei einer Mütze ist es Sinnvoll, um Probleme zu vermeiden, aber bei der Krone fällt es nun mal auf.
Ja, das ist leider eher eine temporäre Lösung, damit die Haare nicht durch die Kopfbedeckung durchschauen. Wir werden da in Zukunft eine wesentlich elegantere Lösung umsetzen 
bitte Sounds nochmal kontrollieren! Höre gerade 2 Sounds auf einmal. (bug)
Um welchen Sound handelt es sich genau?
Es ist trotzdem kein neues Update verfügbar. Habe das Game neu runtergeladen da müsste er ja das Update runterladen was er leider nicht tut. Er lädt immer die Version 0.9.4.2 runter mehr nicht...
Wichtig ist, dass bei den Optionen nicht mehr die "0.9.4.2" ausgewählt ist, ansonsten bleibt er bei diesem Branch. Um den Beta Branch wieder zu deaktivieren, wähle dort "public" aus