Die Lost Connection tritt auch auf anderen Servern auf. Ich war vor kurzem auf zwei englischsprachigen Servern und sind während meiner Besuchszeit zwei Spieler rausgeflogen. Kann man ja im Chat lesen. Ich kann zwar im Router nachsehen, aber es wäre sehr seltsam wenn andere Spieler im Ausland ebenfalls den gleichen Router verwenden würden Ich habe einen Speedport Smart 3, 50k Glasfaserleitung, Telekom.
Wenn du das Problem auch auf anderen Servern hast, dann wird es vermutlich kein serverseitiges Problem sein. Wenn ein Spieler rausfliegt ist es allerdings anhand des Chats schwierig nachvollziehbar, was der eigentliche Grund dafür ist.
Das hat nichts mit dem Router zutun, ich hatte lediglich beispielhaft die Fritz!Box erwähnt, da hier relativ einfach Statistiken über den Datentransfer abrufbar sind. Ganz allgemein hängen solche Probleme normalerweise nie mit dem Router zusammen (es sei denn, der Router ist defekt oder hat falsche Einstellungen).
Die DSL Geschwindigkeit ist übrigens leider nicht ausschlaggebend, weder hinsichtlich des Pings, noch bzgl. der Verbindungsqualität oder der generellen Verbindungsbeschaffenheit. Theoretisch könnten mit einer altertümlichen ISDN Verbindung bessere Pings und eine stabilere Verbindung erzielt werden als mit symmetrischem 1 TBit/s DSL 
Bei der Kleidung habe ich mich versprochen. Ich meinte Kleidung im Webstuhl herstellen
Was passierte denn, als du die Kleidung im Webstuhl herstellen wolltest? Trat ein Fehler auf, oder ist einfach nichts passiert, oder fehlte der Button o.ä? Was das Inventar zu dem Zeitpunkt evtl. voll?
Das Balken und Bretterproblem besteht weiterhin. Durch einen kleinen Trick kann ich zwar jetzt bauen
Durch welchen Trick konntest du das Problem lösen bzw. umgehen?
Wie bereits erwähnt, ich hatte vor dem Update diese Vorkommen nicht.
Also das mit den Brettern & Balken wird sehr wahrscheinlich mit dem Update zusammenhängen. Es scheint zwar trotzdem ein spezifisches Problem zu sein, da es bis jetzt kaum Meldungen gibt die exakt dieses Problem beschreiben, aber da wir das Handling fürs Anvisieren verändert haben ist es zumindest naheliegend, dass darin auch die Ursache liegt. Bzgl. des Netzwerks haben wir aber leider nichts geändert, d.h. wenn hier jetzt Probleme auftreten, die im Februar/März noch nicht bestanden haben (als wir die letzten größeren Änderungen am Netzwerk vorgenommen haben), muss die Ursache woanders liegen