irgendwie klappt das AreaSelectionTool nicht richtig, zu mindestens kann ich nicht mehr mit Shift+Taste die erste Position verändern.
Du kannst in den Optionen für Element skalieren sowohl die linke als auch rechte Shift-Taste zuweisen. Die Bezeichnung ist in dem Fall zwar irreführend, wir aber auch für das AreaSelectionTool verwendet ![]()
es ist ja schön das das Motorboot 2 Geschwindigkeiten hat, aber wäre nicht noch auch eine Schleichfahrt möglich. Damit man in den Hafen oder Anleger nicht so schnell ist.
Es gibt bereits drei Geschwindigkeiten: Ähnlich wie beim normalen Laufen, kannst du Shift drücken um Vollgas zu geben, und Alt gedrückt halten für eine Schleichfahrt (also die gleichen Tasten wie fürs Sprinten oder Gehen) ![]()
Blueprinz.
Oh, danke für den Hinweis, das wird geändert!
Die Area wird NFA.rearrange(); und dann betrifft es die EndBlockPosition.Y(Höhe).
Hmm... das ist eigenartig, das müssen wir mal nachprüfen!
Ist es eigentlich möglich das Ruderboot wieder zu demontieren, um es über Land mitzunehmen, oder muss man für jede Wasserstelle ein neues bauen?
Nein, leider kann das Ruderboot nicht mehr demontiert werden =/
Ich meinte eine waagrechte Scrollleiste, die senkrechte ist ja schon alphabetisch geordnet.
Meinst du eine Scrollleiste um den Text besser zu lesen, oder um damit zwischen den Kategorien durchzuscrollen?
Es gibt leider immer noch Schweine die lieber auf Dächern leben.
Ja, das stimmt leider. Generell trifft das auf alle Npcs zu... das sollte hoffentlich mit dem nächsten Update behoben sein ![]()
Die Blaupausen werden durch undo nicht immer komplett gelöscht, sondern sind nach Neueinloggen wieder da, entweder vollständig oder teilweise.
Es gibt leider tatsächlich Probleme mit dem undobp Command, welche seit dem Update verstärkt auftreten. Wir arbeiten an einer Lösung!
Ich möchte den Screen nicht im Nachhinein umwandeln müssen, für mehrer Bilder ist das einfach zu aufwendig.
Hmm... wie groß ist so ein Bild denn ca? Wir könnten die max. Größe für Dateianhänge ggf. etwas anheben ![]()