Also mein Nitrado Server wollte mir -1 nicht angezeigt werden. 0 war hier die richtige wahl.
Achso, danke für die Info! ![]()
wird es wieder kommen das der server für Mac OS läuft oder ist es nicht mehr vorgesehen und ich muss umbauen?
Leider werden wir den Server erstmal nicht für MacOS anbieten können, da Steam MacOS nicht unterstützt was Server angeht
Da sind uns die Hände gebunden... ich denke die Lage wird sich erst ändern, wenn die Steam Redistributables irgendwann MacOS unterstützen würden (aber da MacOS im Serverbereich nur extrem selten vorkommt, ist das vermutlich unwahrscheinlich) ![]()
habe beides die welt und die db installiert jetzt ist alles ok puh habe ich nochmals glück gehabt aber warum das so war kann ich leider auch nicht sagen vileicht beim copyren was falschgelaufen ist.
Freut mich, dass das Problem zumindest wieder gelöst ist ![]()
aber was mich noch stört schau mal ich habe das beil auf der rechten seite aber in der linken hand wie kann ich das weg machen oder is das so.
Ja, diese Animationen müssen noch angepasst werden, das werden wir in absehbarer Zeit machen^^