die Situation ist leider unverändert - Fehler (Teilung Horizont) weiter vorhanden. Wenn ich noch etwas zur Unterstützung liefern kann, lass es mich wissen.
Schade... ich würde dir in den nächsten Tagen ggf. nochmal eine Änderung zukommen lassen. Der besseren Übersicht halber würde ich dich aber evtl. bitten, einen neuen Thread zu dieser Sache zu eröffnen, dann können wir dort etwas weiter ins Detail gehen, ohne die Übersicht in diesem Thread zu verlieren
Unter Umständen wäre es hilfreich, wenn du dort nochmal eine aktuelle Reportdatei posten kannst.
Hab jetzt mal Rising World über Steam gelöscht und explizit auf der SSD neu installiert und siehe da, auf voller Grafikeinstellung keine Ladeprobleme mit der Welt
Tatsächlich profitiert RW von einer SSD, aber normalerweise sollte auch auf einer regulären HDD die Ladegeschwindigkeit ausreichend sein
Aber naja, Hauptsache es funktioniert nun 
Ich glaub sobald das fliesende Wasser und der Strom kommt bin ich rundum glücklich
Hehe, zumindest was die Elektrizität angeht juckt es uns auch schon in den Fingern, das endlich in Angriff zu nehmen
Allerdings stehen erst noch ein paar andere Dinge auf der Tagesordnung, um die wir uns zuerst kümmern müssen^^
Absolute Super Arbeit wieder von dir @red51 und deinem Team. Jetzt kommt langsam Fahrt auf.
Vielen Dank für die netten Worte
Und auch vielen Dank für das tolle Video!
Das ist ein äußerst merkwürdiges Problem
Ich kann mir leider gerade noch nicht ganz erklären, wie das zustande kommen könnte. Trat das denn nach dem Hotfix weiterhin auf? Wirst du das mit dem Wildwuchs im nächsten Video zeigen (hatte das im vorherigen nicht gesehen, oder hab ich die Stelle nur übersehen)?
Seit wann greifen wilde Tiere nicht mehr an?....sie bleiben stille stehen selbst wenn man sie schlägt.
Das ist tatsächlich ein Bug, auf manchen Welten bzw. unter bestimmten Umständen greifen Tiere nicht an bzw. bewegen sich gar nicht mehr. Der Fehler ist bereits behoben, die Änderung wird entweder mit dem nächsten Hotfix oder dem nächsten Update verfügbar sein 