nicht durch alle Scheiben ist regen sichtbar! Ich lade gleich noch ein Bild hoch um es dir zu zeigen!
Das ist merkwürdig
Ich muss dort noch etwas genauer auf Fehlersuche gehen. Ist der Fehler immer reproduzierbar, oder nur bei diesem einen Haus (sonst wäre ggf. ein Bauplan hilfreich)?
dieser Punkt ist nicht im Changelog aufgeführt - sollte somit auch nicht durch den aktuellen Hotfix behoben sein, korrekt?
Das Problem ist, dass ich keinen direkten Fehler finden kann. Es scheint also eher ein Treiberproblem zu sein, welches eine Shaderfunktion anders intepretiert, als es sollte. Ich habe trotzdem einige Änderungen vorgenommen und ein paar Stellen, die für diesen Fehler verantwortlich sein könnten, geändert. Da es aber nur nach dem Prinzip "Trial & Error" geht, konnte ich natürlich nichts in den Changelog aufnehmen
Ich würde dich bitten, es nochmal zu testen und zu schauen, ob der Fehler weiterhin besteht. Falls ja, müssten wir genauer auf Fehlersuche gehen (ich würde dir ggf. ein paar Dateien zum Austauschen senden - habe selber leider keine Geforce 200, mit der ich es bei mir testen könnte
)