Das sind 5cm dicke Holzbalken in Steintextur 23. Sie wurden gezogen, sahen aber vorher wunschgemäß aus. Die Texturen haben sich durch das vorherige Update verschoben und jetzt noch einmal erneut.
Hmm... das ist merkwürdig. Das prüfe ich nochmal nach. Hast du ggf. von dem Gebäude auf dem ersten Bild (mit dem verzerrten Dach) einen Blueprint, den du mir senden könntest? Oder von einem anderen Gebäude, bei welchem das Dach ähnlich aussieht?
Bei mir sieht meine Behausung auf meinen Server nun so aus ..
Dieses Problem besteht leider schon seit längerer Zeit, und wird durch die Physikengine verursacht (auch wenns komisch klingt^^). I.d.R. tritt dieses Problem nur äußerst selten auf, und ein Neustart des Spiels (oder einfach weiter wegfliegen und wieder zurückkehren) sollte es normalerweise beheben 
Ich hab in ein Youtube-Video gesehen, das das Spinnrad animiert, d.h. Das Rad dreht sich. Bei mir ist das nicht. Das Rad steht beim Spinnen. Woran kann das liegen?
Tatsächlich sollte sich das Antriebsrad sowie die Spule beim Spinnen drehen (und das Trittbrett entsprechend bewegen). Was für eine Framerate hast du? Mir ist aufgefallen, dass wenn die Framerate zu gering ist, sowas wie eine "stroboskopische Täuschung" auftritt: Bei zu wenig Bildern in der Sekunde kann es passieren, dass sich das Rad zwar dreht, von der Speichenausrichtung aber genauso oder fast genauso wie im vorherigen Frame steht. Als Resultat dreht sich das Rad sehr langsam, oder unter Umständen möglicherweise fast gar nicht. Ich muss mal sehen, ob wir diesen Effekt verhindern können^^
Das Flackern bei Andocken mit dem Magnet im Raster, ist jetzt so schlimm, dass sich eine Wand mit Holzbalken auf und ab bewegt.
Was meinst du damit genau? Am "Andocken" von Bauteilen sollte sich eigentlich nichts geändert haben