Wir stellen auf unserem Server fest, dass Bäume die ein Spieler gefällt hat, ein anderer nicht kleinhacken kann. Den Stumpf können beide entfernen.
Das stimmt. Das ist ein Bug und wird in Kürze behoben 
das problem hab ich auch mit ner ganz neuen welt, es ladet ganz langsam und baut sich auch sehr langsam auf was vorher net war, aber trotzdem gutes update
Im Singleplayer? Handelt es sich um normale Fortbewegung (Gehen, Fliegen) oder nur beim Teleportieren?
@red51 so habe die log bei dem link hochgeladen mein accountname da ist auch famyko die log heissen rising world debug log ka ob du die da findest ich habe von dem pastebin keine ahnung
Danke, aber bitte poste noch den Link zu dem Pastebin Eintrag (sonst kann ich darauf nicht zugreifen). Einen Account musst du dir für Pastebin übrigens nicht anlegen, einfach Text ins Textfeld einfügen und "Submit" drücken. Alternativ kannst du den Log auch einfach in eine Textdatei packen und hier hochladen 
derzeit ist steam aber auch down in der fehlermeldung von steam heist es fehler in der steam api ka ob das zusammenhängt
Die Steam-Server waren vorhin für einige Zeit offline (irgendwann zwischen 0 und 2 Uhr)
Werden die Minischweinchen größer oder bleiben sie so klein?
Nein, die Minischweinchen bleiben so klein
Um "wachsende" Tiere zu bekommen (bzw. Tierzucht) müssten wir etwas weiter ausholen. Das kommt definitiv noch, aber die Minischweinchen bleiben Minischweinchen