gelingt mir heute nicht - egal wieviele elemente ich plattmach hab grad meine blueprint welt per lua gelöscht beendet und gestartet - dauert ne halbe minute bis man zurück am startbildschirm ist aber fehler gibts keine.
Tja... der berühmte Vorführeffekt
Aber warte mal, es dauert eine halbe Minute, bis du von einer Welt zurück ins Hauptmenü kehrst?
Also das sollte echt nicht sein, ein paar Sekunden sind durchaus normal, aber eine halbe Minute?? Was meinst du denn mit "welt [wird] per lua gelöscht beendet und gestartet"?
der taskmanager meldet dann dass rw inaktiv ist aber wenn man lange genug wartet taucht auch der startbildschirm auf
Also das tritt aber dann auf, wenn die Fehlermeldung erscheint? Das ist normal, da das Fehlerfenster das Spiel im Hintergrund sozusagen pausiert bzw. blockiert, damit der Nutzer in Ruhe den Text durchlesen und ggf. kopieren kann.
Habe mir übrigens den Log angesehen, darin ist alles sauber (die Warnungen haben das Wort "Warnung" nicht verdient und sind harmlos) ![]()
Es hängt sich einfach auf. Beenden geht. Ins Haupverzeichnis hängts sich auf.
Hmm.. das ist komisch. Ich konnte den Fehler leider auch nicht reproduzieren, und habe ohne Fehlermeldung leider auch keinen Anhaltspunkt
Tritt er ggf. nur unter bestimmten Umständen auf? Kannst du mif evtl. ein Vorgehen mitteilen, wie ich den Fehler provozieren könnte?