Theoretisch müsste man jetzt schon Teleportpunkte erschaffen, damit man überhaupt mal ein anderes Biom sehen kann.
Das könnte man vll sogar noch einbauen, also ein Command, der einen zum nächstgelegenen Biom bringt
Wenn man Pech hat ist es momentan ja tatsächlich so, dass man erstmal ein gutes Stückchen laufen muss, um ein anderes Biom zu finden^^
Es ist ein supertolles Update. Ich kenne kein Spiel, indem ich dieses Afrikafeeling haben kann, außer in Rising World jetzt.
Hehe, das freut mich, wenn das gut rüberkommt 
Habe festgestellt das man mit der Sichel Löcher in den Boden macht wenn das letzte Gras weg schneiden will!
Oh, das ist dann wohl ein Bug, wird heute Abend behoben 
Pappeln geben keine Setzlinge, schade
Leider auch ein Bug, wird ebenfalls heute Abend behoben
Meine Berglandschaft sieht jetzt mit der F10 Aktion ganz schön komisch aus.
Generell ist F10 nur dafür hilfreich, um "Löcher" zwischen den Chunks zu schließen. Im Grunde werden also nur die Übergänge zwischen Chunks aneinander angepasst. Um es in eine ansehnliche Form zu bringen musst du stattdessen auf die Werkzeuge des Creativetools zurückgreifen (insbesondere das Smoothing Tool).
Natürlich muss man abwägen, ob das Erstellen einer neuen Karte und das Kopieren der alten Gebäude via Blueprints nicht eventuell einfacher ist