Danke red51 da mein englisch nicht so gut ist hat mir diese information sehr geholfen nun funktioniert es auch
Das freut mich zu hören
Ich betreibe ja ein Einzelspiel welches ich als LAN-Server starte.
Wo kann ich nun die Datei finden in der ich die Berechtigungen editieren kann?
Hmm also es sollte eigentlich funktionieren, wenn du den "permissions" Ordner, der beim Server beiliegt, den ich dir aber der Einfachheit halber mit angefügt habe, ins Hauptverzeichnis des Spiels kopierst. Anschließend solltest du in der Lage sein (als Host, da du dann ja autom. als Admin gilst), anderen Spielern und auch dir selbst die "admin" Gruppe zuzuweisen (mit dem Befehl setplayergroup spielername admin). Wenn es nicht funktionieren sollte, sag bitte Bescheid.
Download: bitte entpacken.zip
bzw. gibt oder wird es eine Möglichkeit geben, das Menü auszublenden, ohne dass man den Modus wechseln muss.
Das wäre vielleicht eine sinnvolle Ergänzung. Du kannst zwar, wie @lenko schon geschrieben hatte, mit dem "hud" Befehl alles ausblenden, aber dadurch verschwinden auch die wichtigen Anzeigen und Menüs.
Leider sind Ecken noch genau so schwer zu Planieren wie mit Werkzeug (Harke).
Wenn du etwas planieren willst, empfehle ich dir, das "Hinzufügen/Abtragen" Tool (1) zu verwenden in Kombination mit dem Planierwerkzeug (Standardtaste Enter, mit Bildauf/Bildab kann die Höhe angepasst werden): Damit wird Material nämlich nur bis unterhalb der "Planierhöhe" aufgetragen bzw. nur bis oberhalb der Planierhöhe abgetragen. Sehr hilfreich, um super schnell komplett flache Gebiete zu erzeugen, wie quasi hier zu sehen: