heute mag es aber garnicht ruckeln das läuft wie geschmiert ...
Das ist sowieso komisch... Wenn CPU oder Grafikkarte an der Stelle zu kämpfen haben, sollte es eigentlich immer schlecht laufen
Hängt es vll mit der generellen Laufzeit deines Computer zusammen? Zumindestens Windows kann manchmal die Angewohnheit haben, aus unerfindlichen Gründen spontan langsamer zu werden, und nur ein Neustart bringt wirklich Abhilfe ![]()
wollte dem game was zu arbeiten geben und hab mal so geschätzte 500 - 600k bauteile auf einen schlag gelöscht und sofort beendet
Achso, ich vermute mal mit Worldedit? Aber selbst wenn er noch etwas im Hintergrund berechnet sollten diese Threads nach ein paar Sekunden aber so oder so gekilled werden, wenn man ins Hauptmenü zurückkehrt. Lediglich das Speichern der Welt hat soweit ich mich aus dem Stehgreif erinnere keine Zeitlimitierung, aber es wundert mich schon ein wenig, wenn dies so enorm lange dauert
Ich werde mal schauen, ob es da eventuell irgendwas geben kann, was den Wechsel ins Hauptmenü derart verlangsamt.
mmh also aus dem Singelplayer komm ich ohne Absturz... Aber von einem Server aus gehts nicht (habs vorhin auch vom Weihnachtsserver aus probiert, auch absturz) . und ja es ist einfach ein Aufhänger. Wenn ich gar rein nichts mache hab ich Heut sicher mal 3 min gewartet. da tut sich nichts. ich drück einmal die maus und dann kommt die Windowsmeldung, dass das Programm sich nicht mehr meldet.
Hmm.. also tritt das unabhängig davon auf, auf welchem Server du bist? Oder nur bei bestimmten Servern?