Erstmal vielen Dank für das ausgiebige Feedback! 
Habe nur das Problem, dass durch, meiner Meinung, das viel zu hohe Gras, ich kein Salat, Erdbeeren und Brokkolie finde, obwohl ich jetzt schon seit fast 2 Std unterwegs bin.
Ja das ist leider wahr. Wir wollen in naher Zukunft dafür sorgen, dass das Gras um Pflanzen herum entweder kürzer ist oder ganz verschwindet, sodass Pflanzen etwas besser zu erkennen sind^^
nur ein kleines problem habe ich. ich kann mit der sichel keine pflanzen ernten um dabei setzlinge zu bekommen.
Das wird im nächsten Bugfix behoben! Sollte in ein paar Minuten online gehen 
Das Stocken, nach längeren Spaziergängen ist noch da. Wird das auch behoben?
Auf jeden Fall!
Das sieht zwar schön aus, aber meine Allee z.B. ist jetzt ein einziger Dschungel.
Oh
Ja das ist leider das Problem bei der Sache... aber nochmal werden sich die bestehenden Bäume bestimmt nicht so schnell ändern 
Die unterschiedlichen Farben der Roten Lampe leuchten trotzdem alle Rot. Hatte gehofft, dass die grüne oder blaue Lampe auch grün oder blau leuchtet, aber wenn man die irgendwo hinsetzt, dann leuchten sie alle Rot. Soll das so? Ich denke nicht, oder?
Mist, das ist tatsächlich ungewollt. Das hat kurz vorm Update eigentlich noch geklappt
Wird aber in Kürze behoben
Den Sound beim Baumfällen finde ich nicht so prickelnd. Der Vorherige hat mir eher zugesagt, da er sich sehr viel voller und nicht so dünn angehört hat
Es gibt zwei Sounds, einmal einer für die kleineren Bäume, und einer für die etwas größeren Bäume (der klingt dann auch satter)
red51 Du hast noch Zeit bis Mittwoch um mir einen Blumentopf zu schenken.
Mittwoch ist leider zu knapp
Aber da so viele hier Geburtstag haben oder hatten und der Blumentopf eine kleine, aber feine Ergänzung zu sein scheint, kommt er beim nächsten regulären Update mit rein 
Tomaten sind als Geranien nicht mehr verwendbar, da viel zu hoch und die Farbe derTomaten erinnert mehr an eine orangene Paprika, ein wenig mehr Rot fände ich besser.
Hmm... ich muss was an den Augen haben... sind die nicht mehr so rot wie vorher?
Die Tannen sind oben etwas zu breit gefächert
Eigentlich sind das Fichten
Wir hatten uns hieran orientiert: https://upload.wikimedia.org/w…ns/b/bf/GemeineFichte.jpg
Hab aber leider ein Probleme mit den Baumstammstücken ( Ahorn, Birke,..)? Bekomme keine Holzblöcke mehr raus.
Das wird in ein paar Minuten behoben^^
Man konnte bislang Dungeonstein mittels Worldedit setzen Ore 13 und 14. Nun hat sich alles in normalen Stein verwandelt. Wurde das Gestein weggepatcht oder gibt es nun eine andere Option dafür? Ich hatte auch Wege damit angelegt.
Das ist momentan leider ein wenig untergegangen, allerdings wird der Dungeonstein wohl langfristig sowieso verschwinden 
3. Fleisch lässt sich manchmal nur noch von einer Person vom Grill nehmen, wenn es nicht total festbugt. (Mehrspieler)
Das ist leider immernoch das leidige Problem, welches nach wie vor existiert. Wenn der Trouble dieses Updates erstmal etwas vorüber ist, und sich die Situation normalisiert hat, werden wir diesem lästigen Problem unsere volle Aufmerksamkeit widmen 
Aber der allerschlimmste Bug ist, dass es zum Grillen immer noch keine Fässer mit Bier drin gibt
Was? Die Bierlieferung hätte doch schon längst da sein müssen!