Es klingt stark so als läge es am Server Entweder ein Protection Skript ist installiert (vll vom Hoster vorinstalliert?), und dort befindet sich eine geschützte Area (in dem Fall kommt erstmal die Meldung, dass das Objekt platziert wurde, und es verschwindet auch aus dem Inventar, aber es taucht in der Welt nicht auf, und gelangt auch zurück ins Inventar sobald du es einmal öffnest), oder womöglich wird die Kommunikation über bestimmte Ports blockiert.
Was passiert denn, wenn du den Server verlässt und wieder neu connectest? Wenn das Objekt dann da ist, dann hat es an der Kommunikation des Servers zum Client gehapert. Wenn das Objekt nicht da ist, dann konnte dein Client wahrscheinlich nicht die Nachricht an den Server senden (in dem Fall müsste das Objekt aber auch wieder im Inventar landen, sobald du es aufrufst).
Alternativ kann es auch an deiner Firewall/Antivirenprogramm liegen. Was für ein Antivirenprogramm nutzt du?
Haben andere Leute auf deinem Server dasselbe Problem?
Posts by red51
-
-
Indeed. And it does happen everytime.
I connect and put stuff in the smoker, when I am lucky I will see when it finished and I can take it off.
Usually I am unable to see when it finished ending up in all my food burned.
Sometimes when taking the food off the smoker the models remain there and block the smokers for me and everyone else to use.
In all cases only a reconnect fixes the problem.
Okay, we will have a look at this issueNo I were able to invite my friend multiple times.
Oh, so you mean you can send him multiple invites? At least as soon as he has accepted the invite, you shouldn't be able to send him any more invites. -
#HypnoAS: Mit Steam ist alles in ordnung. Doch mir wird bei Cloud nur "Steam Cloud-Synchronisation für alle unterstützten Anwendungen aktivieren" und "Screenshot-Uploader nach dem Schließen einer Anwendung öffnen, sofern Screenshots aufgenommen wurden" angezeigt. Von Cloud-Update steht da nichts.
P.S.: Bitte keine Computer-Fachbegriffe. Die versteh ich nie. Bin erst 14.
P.P.S.: Die oben stehenden Daten habe ich von meinem Bruder.
Bitte setze einmal "+debug" (ohne Anführungszeichen) als Startoption für das Spiel (Rechtsklick auf RW in Steam -> Eigenschaften -> Start Optionen festlegen), dann starte das Spiel, und öffne anschließend die "info" Datei im Spielverzeichnis (steam/steamapps/common/risingworld) mit einem Texteditor und poste den Inhalt hier -
Das Problem wurde heute in einem kleinen Miniupdate gefixed
Falls du die Standalone nutzt, lösche bitte irgendeine Datei (bspw. die "commons.jar" im Data Ordner), damit das neue Update heruntergeladen wird. Bei Steam solltest du das Update automatisch bekommen.
-
Hmm... maybe you should check out which graphics card is used by opening the console ingame (key ^ or ´) and type "graphics".
-
1. You can invite one and the same person endlessly into a group
That's a known problem, but usually you should only be ably to invite someone again into your group once he has reconnected?2. Food on smokers/roasts are not well synchronized
I guess that also happens in multiplayer? Does this always happen, or only when you walk away too far (or when another person puts the meat on the grill when you are far away)? -
Okay vielen Dank!
Also es tritt tatsächlich ein Renderingproblem auf. Jetzt ist es aus der Datei leider nicht ganz ersichtlich, ob trotzdem noch die Intel HD oder die Geforce benutzt wird (sieht eigentlich eher nach Geforce aus). Versuche bitte einmal, den neuesten Treiber für deine Geforce herunterzuladen und zu installieren
Falls das nicht hilft, könntest du ggf. die Intel HD einmal testweise im Gerätemanager deaktivieren (nur um zu sehen, ob es dann funktioniert, weil in dem Fall hat die Zuweisung der Geforce scheinbar nur nicht geklappt) -
Also hier gibts zwei Möglichkeiten: Entweder es ist das bekannte Disconnect-Problem, welches ein paar Leute betrifft und meistens dann auftritt, wenn die Internetverbindung kurzzeitig instabil wird bzw. Paketverluste auftreten, oder aber von deiner Seite wird die Verbindung blockiert. Im ersten Fall kannst du leider noch nichts machen (außer alle Hintergrundprogramme beenden, insbesondere Downloads und Streams abstellen). Im zweiten Fall hingegen ist es wichtig zu wissen, was für eine Firewall und Antivirensoftware du benutzt?
-
Wenn du ein Multiplayer Spiel bereitstellen möchtest, dann brauchst du die Serverfiles (das, was du von unserer Homepage als "dedicated server" herunterladen kannst). Wenn du diesen startest, können sich Leute zu deiner IP verbinden und auf deinem Server spielen (das setzt aber auch eine gute Internetleitung voraus). Optimalerweise sollte man dafür auch einen richtigen Server besitzen bzw. gemietet haben. Auf deinem Privatrechner macht es unter normalen Gegebenheiten eigentlich keinen Sinn, einen Rising World Server aufzusetzen.
Wenn du einfach nur Multiplayer spielen möchtest, brauchst du den dedicated Server natürlich nicht. Gehe einfach auf "Multiplayer" und verbinde dich zu einem der dort aufgelisteten Server
Mit dem regulären Einzelspieler hat das übrigens nichts zutun.
-
Die Rampen - spitzen von unten.
Das sollte jetzt korrigiert seinDa wir dafür keine neue Versionnummer gemacht haben, bekommt man das Update für die Standalone nur, wenn man eine bestehende Spieldatei löscht (bspw. im Ordner "data" die "commons.jar"), dann wird die neue Version heruntergeladen. Bei Steam muss nichts gemacht werden, da wird das Update auch so erkannt.
-
-
Verstehe eh nicht wieso man meinen muss den Changelog immer auf Englisch zu schreiben.
- Das Entwicklerteam kommt aus Deutschland (muss ich wissen, wohnen in meiner Nähe.
)
- Das Spiel selbst ist bei Steam nur auf Deutsch zu bekommen
- Behaupte einfach mal der größte Teil der Spieler kommt Deutschland
Warum also die Updates auf Englisch??
Das ist so leider nicht richtig. Wir kommen zwar aus Deutschland, und es gibt viele deutsche Spieler, aber die meisten Verkäufe gehen in die USAAuch gehen insgesamt in alle restlichen Länder zusammengerechnet mehr Verkäufe als nach Deutschland. Auf Steam ist das Spiel sowohl in Englisch als auch in Deutsch erhältlich. Wenn wir Updates nur auf Deutsch bringen, würde so gut wie kein Franzose, Spanier oder Amerikaner was damit anfangen können. Wenn wir Updates jedoch auf Englisch bringen, erreichen wir damit eigentlich fast alle, ebenso die Mehrheit der Deutschen.
- Das Entwicklerteam kommt aus Deutschland (muss ich wissen, wohnen in meiner Nähe.
-
-
Die Ecken stimmen nicht ganz, sie sind rechts und links unterschiedlich.
Oh... hast du sie dir per Command gegeben oder gecrafted?
Das kommt davon, wenn man anfängt an etwas zu arbeiten, es aber nicht fertig bringtUrsprünglich sollten diese anderen Ecken (also diese "ganzen" Ecken) auch mit dem Update ins Spiel kommen, was aus Zeitgründen leider nicht geklappt hat...
-
Bitte starte das Spiel erneut, und schau, ob wieder so eine Datei angelegt wird. Falls ja, sende deren Inhalt bitte einmal via http://pastebin.com (einfach dort einfügen, auf "submit" drücken, und den Link hier posten).
Ansonsten bitte einmal die aktuellere der beiden Dateien via Pastebin hier posten -
Hab eine error datei ... soll ich hier rein posten was drin steht ?
Ich bitte darum -
Ja am besten einmal die Skripte zusenden, dann kann ich einen Blick drauf werfen
-
Standardmäßig auf false. Wenn du es auf true änderst, funktionieren Spawnpunkte wie Betten und Zelte nicht mehr
-
Also der Konsolenbefehl macht nichts anderes als dem Spieler so viel Schaden zuzufügen, dass er stirbt. In dem Fall müsste es diese Probleme (die ich im Singleplayer leider nicht reproduzieren kann =/) auch bei einem (mehr oder weniger) natürlichen Tod geben?
Treten die Probleme auch ohne Lua Skripte auf? -
Erstmal Danke für deine lobenden Worte hinsichtlich des Forums!
Normalerweise sollte Java 8 aber keine Probleme bereiten, im Gegenteil, es ist sogar empfehlenswert, dies zu nutzen.
Hast du deine Geforce auch der java.exe (im Java Installationsverzeichnis) zugewiesen? Ansonsten kannst du ggf. mal temporär die Geforce global zuweisen.Eventuell hilft auch die neueste Version des Spiels weiter, wir haben das Errorlogging erweitert, vielleicht kommt ja diesmal eine nützliche Information raus^^
Übrigens, ist im Spielverzeichnis vielleicht eine Datei namens "errorlog" oder "hs_err_pid" vorhanden?