Die Aggressivtät vom Elch und dem Bären würde ich aber ein wenig runterschrauben. Vielleicht wäre eine Armbrust oder ein Bogen nicht schlecht, weil mit einem kleinen Schwert bewaffnet wird eine Verteidigung oder gar ein erlegen von den Tieren saumässig schwer sein ;D
Wir werden da auf jeden Fall noch etwas dran rumwerkeln
Fernkampfwaffen sind fest eingeplant, die kommen also auf alle Fälle, nur leider dauert das noch ein wenig =/
Danke für die Übersetzung. Ich habs heute nacht schon in Steam auf englisch gelesen, den Teil über die Konsole ein Tier spawnen zu lassen kann, hab ich wohl übersehen xD. Das werde ich jetzt gleich mal austesten, da ich trotz eifrigem Herumfliegen über mein Gebiet bisher nicht das Glück hatte, eins der neuen Tier zu entdecken. 
Neue Tiere spawnen leider nur in noch nicht erkundeten Gebieten... Evtl. schreiben wir mal ein kleines Tool, welches die Tiere für bestimmte Gebiete zurücksetzen kann (oder ggf. ein Command für sowas, mal sehen) 
Ich finde es schon super das man nun auch die NPC spawnen lassen kann. Meine erster versuch war ein Bär in Einem großen Käfig zu bringen. Er war der Meinung durch die Gitter zu laufen und mich zu töten. 
Ein paar Schafe in einem Gehege mit Stall macht auch noch nicht viel Sinn. Sie haben kaum Kollision und nach einer Weile sind sie wieder außerhalb des Geheges.
Schade, aber ich denke das dieses Problem auch noch behoben wird.
Wird noch behoben 
Lustig wäre es, wenn man einen Bären zähmen könnte bzw. einen Elch *gg
Hehe, an sich tatsächlich interessant. Mal sehen ob wir sowas in Zukunft mal irgendwann umsetzen, man soll ja Tiere zähmen können, nur sind wir uns noch nicht sicher, ob sich das auf alle Tiere beziehen wird 
Also mal ganz ehrlich.
Aber was ist an dem Update gut?
Es wäre besser gewesen noch ein paar Tage zu warten und es noch mal alles besser zu testen.
- Uns Schmiert nun ständig der Server ab
- Chunks werden nun noch schlechter geladen
- Tiere stehen nur auf der Stelle
- Tiere greifen nur an wenn man sie 1x schlägt
- Spieler stehen auf einmal 2 oder öfter in der TAB Liste drin wenn sie sich neu einloggen
Am besten wäre es, das im Hilfe-Bereich anzusprechen, denn das Verhalten ist auf jeden Fall nicht normal. Wenn der Server abschmiert wird es darüber sicherlich eine Ausgabe geben, es wäre hilfreich, wenn ihr diese posten könntet.
Warum werden Chunks schlechter geladen? Benutzt ihr MySQL oder SqLite?
Dass Tiere nur auf der Stelle stehen ist ebenfalls nicht normal. Wenn, dann müsste es auch darüber eine Ausgabe geben (dass bspw. ein Fehler auftritt).
Der Bär greift übrigens bei Sichtkontakt an, nur Elch und Ziege greifen bewusst nur dann an, wenn man sie zuerst angegriffen hat.
Wir testen im Übrigen die Updates immer, allerdings können wir niemals alle Bugs oder Probleme ausschließen
Gerade im Alphastadium nicht, deswegen sind wir ein wenig auf das Feedback angewiesen, insbesondere handelt es sich hier scheinbar um spezifische Probleme, da müsste man die genauen Hintergründe wissen (zumindestens hören wir zum ersten Mal von den Problemen).