Did I not send pic of Ex wifes husband? Perfect model to rig
Haha, you just made my day
Did I not send pic of Ex wifes husband? Perfect model to rig
Haha, you just made my day
Remembers me a little bit of the killer bunny in Monty Python's "The Holy Grail" Just a little bit
Sounds interesting, especially with the aspect with special loot and special monsters (big foot ftw) Perhaps we add a biome which consists of one giant mountain, with a large summit area.
Normalerweise sollte der Link direkt erkannt und zum Video gemacht werden wenn du ihn reinkopierst. Ansonsten sollte es klappen, wenn du den Link mit [i]link[/i] umklammerst. Ich war aber mal so frei und hab den Videolink in deinem ersten Post angepasst
312Spiele hat eine komplett neue Serie über Rising World begonnen, beginnend mit einer sehr erfrischenden Multiplayer-Folge!
Ich hab leider keine passenden Kirchenlieder auf Lager
Oh yes, seasons would be pretty cool. But that'll take a long time until it's in the game (because when we implement it, it should ofc also include spring, summer, autumn). Perhaps we add it to our "official feature list" on the homepage.
Vielen Dank @Casy!! Das freut uns zu hören!
Wegen der Steam-Version geben wir nochmal ausführliche Instruktionen bekannt, wie man an seinen Key rankommt
Gute Arbeit, sieht richtig klasse aus!
Jetzt fehlt nur noch ein Video in welchem du die Orgel bzw. besser gesagt das Klavier bedienst
First of all, that would be pretty cool Snow and everything related to it is planned anyway.
But since something like snow is more complicated than in a pure block game, I don't think we can implement it in such a short timeframe. Especially since we put all our time into the animals, and after the Steam release (containing the first animals), we want to add more animals and also monsters.
But we will keep it in mind, and let us see how far we get
Sounds good, unfortunately we don't have a camel model yet, put we put it on our list
That's an awesome fortification, great work!!!
Sind wir noch nicht sicher. Besonders bei Holz ist es fraglich, was zurückkommen soll.. ein ganzes Baumstammstück ist ja eindeutig zu viel. Wir bereden das nochmal, wie wir das genauestens machen, und ob das bis ins nächste Update noch reinkommt
Alles klar, danke! Wir versuchen dem Fehler mal auf die Schliche zu kommen
Alles klar, danke, E-Mail erhalten! Kannst du mir nochmal genau mitteilen, wann der Absturz auftritt? Also wenn du auf deiner Festplatte nach einem Bild suchst, oder wenn du in der Bildauswahl ein Bild wählst, oder erst sobald du das Bild endgültig in der Welt platzierst?
Hmm ist im Spielverzeichnis ein Errorlog angelegt (oder mehrere)? Die Dateien fangen immer mit "errorlog_" an, gefolgt von einer langen Zahl. Falls ja, wäre das sehr hilfreich wenn du das (oder die, falls es mehrere sind) hier posten oder hochladen könntest.
[...]aber wenn ich shift gedrückt halte sehe ich nur server liste.
Hö? Meinst du die Spielerliste? Die sollte normalerweise nur auftauchen, wenn du TAB gedrückt hälst.
Das mit den Tapeten so hört sich auch gut an aber das kann ich mit dem Image eigentlich ja heute schon
Naja theoretisch schon, aber dafür sind die Custom Images eigentlich nicht konzipiert. Wenn du sie in einem ganzen Haus als Tapeten "missbrauchst", wird es früher oder später Performance Probleme geben
Wird man den auf die Tapeten noch Gegenstände wie Lampen oder Bilder setzen können.
Ja klar, auf jeden Fall!