The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
also ich muss zugeben ich hab es vor ca knapp 10 jahren auch bei 2 spielen gemacht aber als ich dann älter wurde und mein eigenes Geld verdienen kann. hoffe ich immer das Entwickler eine demo entwickeln um spiele zu testen oder ich gucke mir halt einfach Videos an. Entweder hole ich es mir sofort oder wenn mal das Geld knapp ist spar ich ein paar Monate und, hole es mir dann meist auch extrem günstiger weil ich auch bei Spiele Ständig Preisvergleich mache dabei habe ich schon insgesamt bei allen die ich verglichen habe insgesamt schon knapp 1000€ gespart habe, seit dem ich das für mich entdeckt habe wird immer etwas länger gewartet also ca 3-5 Monate nach release und dann wird preise verglichen um immer das günstigste Angebot zu bekommen .
so macht es auch viel mehr spaß als zu Cracken.....
Und in dem Fall von Rising World war ich am anfang skeptisch wollte mir erst ARK holen aber dann habe ich mich doch lieber für Rising World entschieden und muss sagen das ich meine Entscheidung echt nicht bereue denn Rising World hat echt potenzial und zumal ich lieber Entwicklern in meiner Näheren Umgebung eher unterstüzte als großentwickler da wo die spiele sowieso teilweise überteuert sind
MFG
Eliphea
-
das Problem ist leider immer noch weiss keiner eine lösung ?? selbst wenn ich sand aussammel und es dann mit der hake mühsam auf eine höhe machen setzt sich das nach einiger zeit wieder zurück das macht schon echt kein spaß mehr
-
ja habe ich und alles was in der rar Datei war in den script-ordner gepackt
-
ich habs versucht es geht nicht muss ich ausser die in den script ordner packen noch was anderes machen ?
-
ist gedownloadet...................... sieht echt cool haus gefällt mir
-
hat so ein bisschen wat von der Kirche (ReinoldiKirche) in Dortmund aber wird sie wohl net sein
aber trotzdem klasse arbeit sieht hammer aus
wird es die kirche zum download geben wäre echt cool denn eine kirche welt noch in meiner welt
-
ich wäre auch dafür nur die Funktionen von einigen Sachen ins spiel bringen und wie zum Beispiel das mit den Auto und zügen weil ja doch alles das von vielen selbstgebaut wird lieber als etwas vorgefertigtes zu nehmen.
MFG
Eliphea
-
kann man diese scripte auch offline nutzen weil ich finde es lästig jedes einzelne objekt abzubauen und ich baue meine Sachen immer lieber Offline
-
Hallo leute wie ihr wisst baue ich gerade ein Stadion, nun brauch ich lange weise Linien für das Feld wie mache ich das am besten mit poster hab ich versucht die sind dann leider viereckig und naja bis ich dann fertig bin dauert auch schon und ich brauche halt diesen mittel kreis vom Feld und die 2 Halbkreise vom 16 meter raum wie mache ich das am besten ich hoffe es kann mir einer helfen
MFG
Eliphea
-
Die tribünen stehen soweit....... Wie die tribünenkurven hin bekomme muss ich schauen
aber hier mal ein rundumblick vom raus zu den tribünen hoch
hoffe es gefällt euch
MFG
Eliphea
-
aber ständig diese Kommentare kann ein Forum sehr unnötig überfüllen und unübersichtlich machen das manchmal eine Suche was unmöglich ist wenn man mal was sucht das ist das Problem
ich habe auch mal ein Forum gehabt auch ohne like button aber das habe ich schnellstens eingeführt weil das Forum bei über 5.000.000 Beiträge sehr unübersichtlich wurde habe dann aussortiert und dann den like button eingeführt und somit war das Problem gelöst und man konnte gescheit die sufu nutzen und man fand auch wieder alles was vorher schier unmöglich war
-
und warum den höhen unterschied anzugleich?
-
WooooooooooW sieht echt Hammer aus
-
Also ich würde mir wünschen ein Gefällt mir und/oder Danke Button weil viele sachen scripte bauten etc. haben einfach likes verdient bzw. ein danke
-
geil mach weiter Deirdre sieht echt top aus
-
Auch von mir Frohe Ostern, bei mir ist es das erste richtige Ostern mit meiner Tochter zu hause und nicht im Krankenhaus deshalb werde ich es genießen.......
und an das JiWGames Team tolle arbeit ich hoffe ihr nehmt euch heute und morgen eine Auszeit
MFG
Eliphea
-
-
das hört sich schon mal gut an damit endlich mein ca 750 Chunks langer Fluss endlich befüllt ist ;D
-
Erstmal vielen Dank für das Feedback!
Prinzipiell schafft das Wasserupdate tatsächlich alle Voraussetzungen für richtige Lava, ich denke die wird aber erst ein kleines bisschen später kommen
Wasserfälle werden leider noch nicht im ersten Wasserrelease drin sein. Vermutlich erst sobald das physikalische Wasser umgesetzt ist^^
Auf alle Fälle geplant Leider wird das Boot (oder auch alle Abwandlungen, die es davon geben wird) es noch nicht in den ersten Release schaffen...
Mit genauen Daten wirds leider etwas schwierig, da möchte ich mich lieber ein wenig zurückhalten Es wird aber nicht mehr unendlich lange dauern^^
Ich auch, denn wenn das passiert wäre das ein Zeichen dafür, dass irgendwas schiefgelaufen ist Planmäßig sollte Wasser nur in unerkundeten Gebieten auftauchen. Aber es ist auf jeden Fall weise, vorher ein Backup der Welt anzulegen
Display More
red51 wie wird das sein ich habe schon in meiner Welt ein Flussbett angelegt wird es möglich sein im ersten realse das ich dort auch wasser rein machen kann irgendwie ???
-