The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
Hallo es wäre schön wenn man bald auch ganze Gebäude die man via blueprints in seine welt einbindet auch drehen könnte weil das ist sonst echt blöd manchmal muss man die so nehmen wie sie sind ,
deshalb hoffe ich das diese Möglichkeit bald gibt
Greetz
Eliphea
-
Hallo Leute,
ich spiele seit ca. 30 Stunden Rising World hab schon viel gelernt deshalb wollte ich mich mal an einem Haus versuchen
Über Lob, Kritik und Anregungen würde ich mich freuen,
seit aber net so hart zu mir ist mein erstes Haus in diesem Game.
Info: Ich habe um das komplette haus in einem Blueprint zu packen noch was zusätzlich was ans Haus gemacht wenn ich euch das in eure Welt setzt müsst ihr das weg machen man sieht es auch sofort was weg gemacht werden muss, falls nicht bitte anschreiben.
Hier einige bilder
Mit Freundlichen Grüßen
Eliphea
-
ok. und wie kann ich blueprints erstellen ? habe nix im Forum gesehen was das erklärt .
-
das blueprints_use ist auf false wie kann ich das ändern muss ich dafür in die serverfiles?
-
Ok kann ich die dann uffem Server auch benutzen? Also die blueprints
-
Wegen der Blueprints:
Auch wenn man sie auf dem Server einbauen will? Bei mir im lokalen Ordner reinpacken
-
OK dann ist ok. Habe da noch eine frage und zwar was gibt es für Möglichkeiten mit den lua Scripts was kann man alles machen auch neue commando einfügen zum beispiel für nen ticketsystem oder so oder was kann man so damit machen wäre über Beispiele sehr dankbar eventuell auch über codeschnipsel so als Anschauung
-
Danke bin halt sehr neu hab das game erst seit 2 Tagen.
und yahiggle was habe ich dir getan das du mich so anfängst. ?
-
hallo leute ich sehe bei vielen das sie in ihrer welt wasser haben wie macht ihr das und meine zweite frage ich kann man wenn man sich hier aus dem Forum blueprints runterlädt die auch auf den Server packen das sie das auf der serverwelt verfügbar sind?