The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
Habe mir halt einen browser für RW programmiert wo ich etwas schneller durch den klick auf Blueprints schneller zum ordner komme usw. das ich alles in einem Programm habe inklusive der Website. Dies ist die erste Version will noch gucken das ich den Ordner Blueprints auslese und diese dann anzeigen lassen kann nur da muss ich noch genau gucken wie ich das mache
hier mal ein bild vom browser
die zweite form die kommt wenn man via rechtsklick ein neues fenster öffnet sieht ungefähr genauso aus nur das die Buttons ganz oben fehlen.
-
also ich habe mir in VB.NET einen kleinen browser programmiert. und wenn ich auf in neuem Fenster Öffnen anklicke öffnet sich der IE, das Problem habe ich gelöst mit hilfe von
das war weniger das Problem. da ich bis vor kurzem noch VB6 programmiert habe und eine Set-Zuweisung nutzen konnte damit das neue fenster in eine eigene Form öffnet ist dies jetzt bei VB.NET nicht mehr möglich weil, Let und Set Zuweisungen nichtt mehr möglich sind.
Hier mal mein Code zur Veranschaulichung wie ich das bei VB6 immer gemacht habe.
Private Sub WebBrowser1_NewWindow(sender As Object, e As CancelEventArgs) Handles WebBrowser1.NewWindow
e.Cancel = True
Dim frmNew As New Form2
Set ppDisp = frmNew.Webbrowser1.Object
End Sub
aber so funktioniert es nicht mehr wie mache ich das mit VB.NET das wenn ich in meinem WebBrowser rechtsklick auf In neuem Fenster öffnen gehe das sich dann die eigene Form mit dem Link den ich angeklickt habe öffnet
Vielen Dank im voraus
MFG
Eliphea
P.S.: Stelle sie deshalb hier weil in anderen vb foren bekomme ich nur patzige antworten
-
Wenn sich hier jemand rein zufällig mit VB.NET auskennt wäre toll wenn er mir eine PN Schreibt
Vielen Dank im Voraus
MFG
Eliphea
-
So der HauptFluss der durch meine Stadt fließt ist schonmal zu 90% Fertig. Vom Hauptfluss werden noch kleines Nebenflüsse und bäche aus Bergen folgen :D.
Ich sage mal Das WasserUpdate kann kommen
Ich hoffe das nach dem wasserupdate nicht alles überschwemmt ist.
Hier jetzt ein Paar Bilder vom Hauptfluss inklusive der Brücke
MFG
Eliphea
-
Die erste kleinere Brücke ist nun auch fast fertig.
Ich hoffe sie gefällt euch
-
nein ist kein Server ist meine Offline Stadt
und ja das reicht danke dir lenko
-
Hallo leute ich habe in de ersten Werkbank gesehen das man poster nutzen kann ich habe das bei vielen Bauplänen von usern gesehen nun ist meine frage gibt es ein Video-Tutorial dazu wie man das ganze macht usw. wäre sehr toll das würde meine Welt (W.I.P) sehr stark aufwerten.
Vielen Dank im voraus.
MFG
Eliphea
-
-
Hallo leute ich bin schon sehr gespannt auf das Wasser Update wie wahrscheinlich viele andere deshalb wollte ich fragen ob es schon nähere Infos gibt wann es cirka kommt........
(Will nicht aufdringlich klingen)
Bin halt der gespannt weil das viele User Welten sehr aufwerten wird
MFG
Eliphea
-
-
Hallo die umzäunungen von deinen häusern sind die selbst gemacht oder sind es eventuell Baupläne die es vielleicht hier gibt im forum?
Echt geiles haus *.*
MFG
Eliphea
-
Hier mal ein Kleines Häuschen von mir von der Farbgebung der Fassade her würde er an eine Strand Promenade Passen sobald dann das Wasser in Rising World einzug gefunden hat.
Sobald es komplett fertig ist, und ihr wollt stelle ich das haus gerne als Download zur Verfügung
Ich Hoffe es gefällt euch bin noch net so ein Profi wie manch anderer schon hier in der Community
MFG
Eliphea
PS.: Bilder werden stätig erneuertet wenn sichtbare Veränderungen vorgenommen worden sind
passend dazu selbst gebaute Straßen laternen
-
hallo liebe Entwickler,
Es wäre cool wenn es Halbe Blöcke auch senkrecht geben würde, waagerechte gibt es ja schon die kann man ja leider nicht aufstellen deswegen wäre cool wenn es halbe Blöcke gäbe die man senkrecht packen kann
MFG
Eliphea
-
ich find es cool das so schnell Bugs behoben werden freue mich schon aufs wasser bin gespannt wann es kommt
weiter so
-
Yeah nice Water Comes to Rising World iam soooooo happy. This is a very good new. i hope the update come fast
(MY english is not so good)
-
ok vielen dank red51.
Und Lenko auch dir danke dein gedanke war ja nicht komplett flasch
-
-
Hallo ich habe eine frage undzwar kann man wenn man ein Dedicated Server hat die karte irgendwie reseten so das wieder nichts drauf ist oder wie muss man das machen????????????
MFG Eliphea
-
-